|
|||
|
|||
RA2Knights voll in Ordnung
ich merk schon, ich hab heut meine Lobphase. also ich schon sagen, ist ganz toll wie sich hier der clan am forum und an RA2 beteiligt. nur mal so als beispiel die gewinnspiele die von den rittern gemacht werden einfach klasse.
cu
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
*deafkosmeinunganschließ* ich find eure beteiligung auch wirklich SUPER nur mal so werden euch die preise gespendet oder wer verschenkt freiwillig die preise*unwissent*
cu Seal |
|
||||
|
||||
jo mit den RA2Knights kann man auch richtig schöne spiele machen wenn sie gerade mal zeit haben und nicht ladder spielen
Also auch ein Lob von mir
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Ich sag mal im Namen von allen: " DANKE!"
Über Lobe freuen wir uns immer (oder @ Knights?)
|
||||
|
||||
hi di ho
mich anschließen tue besonders die gamez sind genial mit oder gegen euch hatte keins wo ich gelangweilt war. wird immer herumprobiert und getestet und überrascht also weiter so vb82
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Da ich ja mit den meisten von euch schon oft vor der Knights-Zeit gespielt habe, kann ich mich auch nur anschliessen: Spiele gegen/mit euch waren/sind einfach nur genial
|
|
||||
|
||||
.. man da laeufts mir ja kalt den Rueckenrunder... vor ruehrung... danke danke... da fehlen mir die Worte
|
||||
|
||||
Jupp die Spiele machen viel Spaß und alle sind auch immer nett bevor sie in dein Lager maschieren und es platt machen
|
|||
|
|||
nun cosima einfach nicht platt machen lassen!
KRIEGE KÖNNEN NICHT VERHINDERT WERDEN, SIE WERDEN NUR ZU GUNSTEN ANDERER HINAUSGESCHOBEN! GW-Allianz der cncforen-Members die F-V-P Registrierter Nutzer bei CNCFOREN? Na dann hoffentlich eingetragen! CNCFOREN-VOLKSZÄHLUNG |
|
|||
|
|||
@DeAfKo gegen die netten starken und gutaussehenden*schleim*Ritter hat man doch keine Chance
Seal |
|
|||
|
|||
ich weiß *ebenfalls einschleim* aber mein motto, nutze jede chance auch wenn sie noch so klein ist!
schon eingetragen? http://messagebrd.westwood.ea.com/bo...ML/001458.html
|
|||
|
|||
jep!!
|
|
|||
|
|||
ich denke mal, dass jeder newbie ne chance gegen mich hat, dafür habe ich auch me chance gegen den besten der besten zu gewinnen, fals es sowas gibt....jeder hat schließlich mal schlechte tage im mom gehts wieder bergauf mit meiner leistung, glaub ich zumindest
|
|
|||
|
|||
hhhhhhhiiiiiiiiiiiiiiiillllllllllllllllllllffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeee!!!!!*warmanzeih *
Seal |
|
||||
|
||||
ja ja genau sooooo nett seit ihr und dann fallen sie ein *höflich* aber sie machen alles putt
|
||||
|
||||
Ich wollte mich auch mal anschließen die Ritter sind echt cool. Auch wenn ich noch nie gegen sie spielen konnte. Was sie für die Community machen ist super. Ich glaub das offizielle Forum *heul wegen seines Endes* wurde nur noch von Damokles wach gehalten. Danke, Danke, Danke,...
|
|||
|
|||
Zitat:
2. können nur Mods/Admins Seal |
|
||||
|
||||
Hi Agent!
... ich war so frei... Danke fuers Lob! Du glaubst gar nicht wie gut das ausgerechnet Heute getan hat! btw, irgendwelche Verbindungen zu Agent Smith? Vieleicht vom Gleichen Nachrichtendienst???
|
||||
|
||||
Ich denke nicht, damo
Wenn sich hinter Agent Lie eine wunderschöne, 18 Jährige, intelligete Frau befindet, sicherlich
|
||||
|
||||
HeHe
|
||||
|
||||
Wer weiss, wer weiss :-)
|
||||
|
||||
man, man, man,
soviel lobhudelei. dabei sind die alle so furchtbar.... ... in ordnung . so, nun habe ich auch mal ne schleimspur bei cncforen hinterlassen . cu joshix |
|
||||
|
||||
@joshix: thx... aber muss ich Dich jetzt das nächste mal gewinnen lassen
|
|
||||
|
||||
lol,
nee se7en, daß mußt du nicht. aber wir können das ja gerne wiederholen. war doch ein enges, gutes game. habe ja nur ein,zwei gravierende fehler gemacht, sonst wärs noch enger geworden. hauptsache ist doch fair und spaß soll es machen. du weißt, verlieren gehört zum spiel. und vielleicht ist ja nächstes mal andersrum, oder auch nicht . cu joshix |
|
||||
|
||||
hab nix gegen nen remacht ... ich denke Du wirst dann für ne ausgeglichene Bilanz sorgen...
|