|
|||
|
|||
noch ein bug entdeckt ...
war china und hatte die ölraffinerie gemopst ... migs kosteten also nur noch 900 ...
hatte grad 950 konnte aber die mig nicht bauen da angeblich nicht genug geld vorhanden war ... nachdem ich dann 1100 geld hatte hab ich die mig gebaut und hatte noch 200 ... langsam frag ich mich echt ob die programmierer von ea nur auszubildende im ersten jahr sind |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schick das mal an Dam0kles vom CT. Der leitet sowas weiter an EA.
|
|||
|
|||
Zitat:
email oder sonst ne kontaktmöglichkeit ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
bugsammelthread ...
ich hab mir überleg das man doch alle bekannte generals-bugs zusammenkratzen und dann mal an ea & co weitergeben kann ...
hier sind die mir bekannten: replaybug 1: einige leute können seit dem 1.05er keine replays mehr gucken (bricht nach 1 min ab) replaybug 2: nach dem man ein ein replay geguckt hat kann man es nicht mehr löschen (datei wird nicht wieder freigegeben) zählbug 1: bei verbindungsproblemen wird falsch gezählt und es entsteht eine endlosschleife ... (59 58 59 58 59 etc ...) zählbug 2: wenn ein GEGNER einem disc macht KANN es passieren das bei BEIDEN disc eingetragen wird statt nur beim schuldigen ... anklickbug: kann manchmal passieren das man den feind nimmer anklicken kann und sich die eigenen einheiten nicht wehren können befehlsverweigerungsbug (häufig !!): wenn man verschiedenen einheiten befehle gibt kann es passieren das einige ihren befehl NICHT ausführen und einfach stehenbleiben bzw zurückfliegen geldbug: wenn man eine ölraffinerie hat und eine einheit bauen will für die man nicht den ursprünglichen aber den aktuellen geldbetrag hat geht es nicht. (beispiel: mig kostet ohne raff. 1000 und mit kostet sie 900. wenn man 900 bis 999 hat kann man sie nicht bauen obwohl es eigentlich gehen sollte) --------------------------------------- kennt ihr noch weitere ? |
|
||||
|
||||
Ja,
hab grad dein altes post mit dem hier verschmolzen. Bitte nicht laufend Threads dafür öffnen! thx Sepuku |
|
|||
|
|||
Also ich hatte grade einen seltsammen bug!
Ich hab einen Arbeiter den Auftrag gegeben das er ein Gebäude bauen soll, und was macht er? Er setzt das fundament und läuft dann die ganze zeit dumm um das gebäude rumm... und baut nix! Achja, er trug eine Kiste? Obs daran lag? Aber das waren meine letzen beiden Arbeiter und die konnten nix baun! |
|
|||
|
|||
hab nen ähnlichen ... hab meinem bulldozer den befehl gegeben ein gebäude zu errichten und der is dann nur dahingefahren und hat NICHTS getan ... nach 2 min hab ich halt mal nachgeguckt und das gebäude war immernoch auf 0%
|
|
||||
|
||||
einmal ist mein verbündeter rausgeflogen und dann sind seine gebäude noch dageblieben.
wenn die verbindung zu meinem verbündeten abreist und der rausfliegt, explodieren seine gebäude (nichts ungewöhnliches). die gebäude sollten dann mir gehören, aber das wurde so nicht programmiert. Gatling-geschütze können durch gebäude schiesen, der gatlingpanzer aber nicht. wenn man alle 4 migs eines flughafenss anklickt und ein ziel anklickt, starten nur selten alle migs gleichzeitig, das führt dann dazu, dass eine weit voraus fliegt und die restlichen 3 weit hinterher fliegen. das ist erstmal alles |
|
|||
|
|||
als ich heute gegen die KI gespielt habe ist mir auch eine komische sache passiert und das ist echt nicht mehr normal
die KI hat 4 mig's losgeschickt die mein flugfeld angegriffen haben daneben waren auch meine Comanches UND meine Comanches haben die migs angegriffen danach habe ich es nochmal versucht weil ich wissen wollte ob es jetzt auf einmal geht aber es ging nicht mehr danach hatte ich wieder das bekannte prob. ich konnte für 5 sek. die KI panzer nicht anwählen |
|
|||
|
|||
-Anthrax Beta
Erforschte man bei der GBA dieses Update wird der Zersörtungschaden des SCUD-Sturms massiv verringert. (Ist mit ini bestätigt) -Tunnel 1. Mit dem Tunnel werden 2 RPG Soldaten geliefert. Gibt man dem Tunnel einen Feuerbefehl laufen die beiden RPGler zum Ziel hin und feuern ebenfalls - auch wenn sie vorher am anderen Ende der Map waren. 2. Setzt man beide RPGler in den Tunnel und gibt dem Tunnel einen Feuerbefehl, so feuern die 2 RPGler aus dem Tunnelboden heraus. -Gattling Schießt durch Gebäude BTW, es fehlt QUICKMATCH 2v2 Immer warten bis 2 da bleiben, und dann entweder bei der Verbindung oder beim Laden scheitern *G* MFG Avenger|HFD |
|
||||
|
||||
ich habe noch zwei Bugs entdeckt:
ich habe gegen der KI gespielt. meistens sind die Fallschirmspringer von B-52 bombern abgesetzt worden wenn man das nukleargeschütz in den Wachmodus versetzt, dann baut es sich nach jedem schuss ab und gleich wieder auf. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit Kisten in der Hand können die Arbeiter kein gebäude errichten! Du musst sie die Kisten am supply depot ablegen lassen, dann gehts wieder!
|
|||
|
|||
@clonestor
das habe ich auch immer mit den nukleargeschützen das sie sich nach einem schuss abbaut und dann wenn es zu spät ist wieder baut es sich wieder auf @HanfNico also das muss dannbei jedem anders sein Ich kann ein gebäude bauen AUCH wenn der arbeiter ne kiste in der hand hat |
|
||||
|
||||
Der GBA 1 Arbeiter mit Kiste Bug tritt definitiv auf wenn es der letzte Arbeiter ist und kein Nachschublager mehr vorhanden ist. Hatte sogar mal 2 Arbeiter mit Kisten in der Hand und wollte baun - ging aber nicht mehr da die Kisten irgendwie die behindert haben.
|
|||
|
|||
ich kanne es beweisen hab mal kurz ein game angemacht und dann bilder gemacht
achtet mal auf den arbeiter mit der KISTE in den händen ps:wofür lade ich denn was hoch wenn es nicht zu sehen ist? |
|
|||
|
|||
ist der auffälligste bug nicht, dass der chinäsische anphibientransporter nicht schwimmen kann?
|
|
||||
|
||||
Master M² Das ist definitiv dein letzter Arbeiter? Trägt er ne Kiste? Und du hast KEIN Geheimlager wo rumstehen?
|
|||
|
|||
achso ihr also muss ich es testen wenn ich kein geheimlager habe und nur noch der da ist?
|
|
||||
|
||||
ja, so hab ichs zumindest mal erlebt den Bug
|
|||
|
|||
Ich genauso...
Und sonst hat es geklappt, das ein Arbeiter mit Kiste ein Gebäude aufbaut... |
|
|||
|
|||
Schlimmster Bug für mich ist das China Gattling ab und an (oder immer ??) durch Berge , äh Hügel durchschiesst, schon sehr dumm wenn man Ami ist und so alle Einheiten platt kriegt
|
|
|||
|
|||
so jetzt habe ich es so ausprobiert wie ihr es gemeint habt und ich habe auch den beweis das es geht
ReplayVersion 1.5 |
|
||||
|
||||
Hatte als GBA mal einen China-Bulldozer-Fahrer rausgeknallt und dann mit Rebell übernommen. Wenn ich dem Bulldozer einen Fahrbefehl gab, der auf dem Monitor mehr als etwa 2 cm ausmachte, blieb der Dozer direkt wieder stehen, konnte also nur stückweise vorfahren (ähnliches gibt es bei AR2/Yuri ja auch mit Sammlern, vor allem wenn Klippen in der Nähe sind).
Als ich dem Dozer dann direkt einen Baubefehl in meine Basis gab, ist er allerdings den Weg in einem Stück problemlos gefahren. Dies war allerdings unter 1.3, weiß nicht, ob es bei 1.5 immer noch so ist.
|
||||
|
||||
ich habe einen neuen Mig / Black Napalm bug entdeckt:
ích habe meine migs losgechickt und angegriffen. alle migs haben alle munition verschossen. dann habe ich sie noch kurz übers zielgebiet kreisen lassen. in dem moment wurde black napalm fertig erforscht und dann waren die migs wieder voll. |
|
|||
|
|||
ey das kann doch nicht angehen das EAP kein richtigen patch rausbringen kann.
ich habe mir das jetzt zum letzten mal angeschaut, das war jetzt gerade eben das vierte mal nach dem 1.5 patch, dass ich nach nem MIG nagriff kein FEUERSTURM verursacht habe. Alle JETS haben ihre raketen abgeschoßen aber es gab keinen FEUERSTURM ich sage euch das ist echt sche***. hattet ihr das auch schonmal? |
|
|||
|
|||
ein nerviger bug:
Ich hatte die gegnerische verteidung ausgeschaltet und hatte einen bulldoze rin der nähe(mit china) dann wollt ich direkt vor der gegn. base ne kaserne bauen klick aber versehentlich auf nachschublager und plaziere das .Ich habs dann gemerkt und hab bevor r angefangen hat zu bauen den bau beendet.Dann konnt ich min. 5 Minuten mit dem bulldozer nix bauen ich hab ne auch durch die gegend geschickt..der feind hatte dann wieder defens
|
|||
|
|||
ich habe gerade noch einen BUG bemerkt.
diesmal hat das gegnerische gebäude garkeine energie verloren ich habe die wiederholung mal gespeichert, es ist nur ein JUST-FOR-FUN game gewesen gegen die KI aber langsam wird es für mich ein BUG-SUCH-SPIEL ich bin der BLAUE und wenn ich das lager von der KI angreife müsst ihr mal drauf achten und zwar habe ich die Stinger-Stellung mit ZWEI buggy's angegriffen hoffentlich sieht ihr es. GameVersion 1.5 |