Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Dann last mal sehen | |||
Allie Amerika Fallschirm-Truppen |
![]() ![]() ![]() ![]() |
21 | 16,80% |
Allie Deutschland Panzerzerstörer |
7 | 5,60% |
Allie Britain Sniper |
9 | 7,20% |
Allie Frankreich Grand |
5 | 4,00% |
Allie Korea Black Eagel |
15 | 12,00% |
SV Russland Teslatank |
3 | 2,40% |
SV Kuba Terror |
2 | 1,60% |
SV Irak Deso |
40 | 32,00% |
SV Lybien Big BOOM Wagen |
2 | 1,60% |
YURI Psychisch daneben |
21 | 16,80% |
Teilnehmer: 125. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
||||
|
||||
Korea is mein Land!!!
Wenn dich mal ein Lehrer fragt, wieso du keine Ahnung von etwas hast, dann musst du sagen! "Ich bin nur ein unwürdiger Schüler" "Yuri is mein Meister"
|
|||
|
|||
Sag' ich immer! Ich bin schließlich auch nur ein Klon.............
|
|
||||
|
||||
![]() BIN JETZT WIEDER EIN RUSSE
Ich habe gerade mit Korea gezoggt und richtig abgeloost. Die geben einfach zuviel Geld aus. Ich nehme jetzt wieder Russland!!! "FÜR MÜTTERCHEN RUSSLAND"
|
|||
|
|||
Na ok, deine Entscheidung
|
|
||||
|
||||
Ich habe auch den Beweis dafür, dass Allie viel zu lange fürs Bauen braucht.
Ich habe gerade mit einem schweren Computergegner gespielt. Eigentlich müsste der ja gut bauen können. Denkste. Der hat genauso lange gebraucht, wie ich als Allie. Und danach habe ich die Bauzeiten für Sowjet und Allie getestet. Sowjet is VIEL schneller fertig als Allie. Außerdem is die Chronokacke ja voll behindert.
|
||||
|
||||
Ich vermute ganz einfach, dass du die falsche Taktik drauf hast. das der Ally des öfteren in Geldnöten stimmt, hab ich erst gestern wieder gemerkt. *zuLokischiel*
![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
ich finde Sowjets trotzdem besser.
![]()
|
|||
|
|||
@Voitekx: Trotzdem sind Alliierte in langen Spielen besser, da sie bessere Waffen aufweisen können im Nahkampf.............aber das ist egal, im Clan haben wir von jeder Seite mindestens einen!
![]() |
|
|||
|
|||
Im Nahkampf? Bis auf die BF ja nichts, oder?
UNd: Ich spiele Russland.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich spiele auch RUssland!!!
|
||||
|
||||
so stark is alli auch im späteren spiel au wieder net - weder festung noch mirage sind der unbesiegbare überbrenner gegen guten iraker und man mus an sehr viel denken
|
|||
|
|||
Wieso? Wenn der Alliierte mit einem Gemisch aus Mirage-Panzern, Bfs, Prisma-Panzern und IBF's kommt, dann gute Nacht, Marie!
![]() |
|
|||
|
|||
Die einzige Taktik auf lange games gesehen ist bei den Sowjets auf Desolatoren setzen..... richtig eingesetzt können sie ne riesige gegnerische armee dezimieren....... besonders Mirage
![]() wenn der alli dann auf festung geht ist die einzige möglichkeit soviel apos zu bauen wie nur möglich auch wenn diese gegen die festung unterlegener sind so können sie mit desos zusammen doch noch ne armee aus festungen zerlegen....... ALso kann ich mit meiner gamer online erfahrung nur sagen, in games besonders in yuri ( Hmm panzerjäger ![]() DIe anderen parteien der sowjets kann man in den wind schiessen......... ich habe als sowjet in yuri nur mit irak gut gamen können, und habe sogar die deso taktik verfeinert........... lol wer schon einmal gegen mich gespielt hatte ging sofort auf einen rückzug wenn zwei flacklaster auf ihn zukamen ![]() ![]() ![]() ![]() aber sonst ist es traurig denn die anderen parteien mit guten einheiten wie zb. tesla hatten keine überlebenschance....... wer das bestreitet hatte noch nie mirage armee gegen sich die die eigenen teslas stark dezimiert haben ![]() ![]() aber sonst möchte ich sagen seit ich in yuri gespielt habe musste ich immer auf desos setzen sonst hatte ich keine chance! Damals sagte man mir ich solle auf was anderes setzen besonders yuri, aber das lies mein ego nicht zu ![]() *für mütterchen russland* Geändert von Ka50 (04-10-2002 um 17:49 Uhr). |
|
||||
|
||||
also dazu kann i nur sagen irak is immer noch ein starkes land auf keinen fall schwächer als yuri und alli (auch gegen getechten kann man gut gewinnen) - mit sw erst recht
ABER: gegen allis nie und nimmer apos baun - das is nur geldverschwendung bei gutem alli weil du mit apos nie an die festungen rankomst - man kann mit 2 festungen 10 (oder auch 20) apos killen und desos kann man im späteren spielverlauf gegen alli auch fast vergessen da gute immer in 1-3 festungen nen sel parrat haben und auch sehr darauf achten das kein deso durchkommt - rhino is im preis, techlevel und leistung immer noch das non prus ultra und yuri is einfach cheap lol
|
|||
|
|||
Ja, wenn man es so bedenkt, sind die Allierten eigentlich fast immer klar im Vorteil!
|
|
||||
|
||||
trotzdem finde ich Sowjets besser.
und bei Generals werde ich GLA spielen.
|
||||
|
||||
ne i find wirklich vonem vorteil sprechen kann man für allis nur auf wirklich grossen maps alla 1vs1 auf malibu oder so
|
||||
|
||||
wer spielt schon 1on1 Maps??
Ich spiele am liebsten im Bündnis. Meistens 3on3 oder 4on4. REISE NACH ÄGYPTEN RULEZ
|
||||
|
||||
is ja eben keine 1on1 map aber 1vs1 is eben im ss oder im clangame immmer noch die königsdisziplin würde ich sagen
3vs3 is im clan immer noch die ausnahme und im 2vs2 is ja meistens eh gemixt was die volkwahl betrifft
|
||||
|
||||
In der Zeit wo du ne Horde Rhinos baust, sitzt der Gegner noch mit seinen Kraftwerken in seiner Basis!
Deshalb ist ein schneller Rhino Rush die Beste Waffe. Außer der Gegner ist ebenfalls Sowjet oder Yuri.
|
|||
|
|||
ne armee von ibfs mit je panzerjägern und gi's ist schneller aufgebaut als ne rihno armee und damit machste alles kapput.
daher schicke ich gegen alli immer nen flack mit 2 desos nach vorne hehe nacher kommen die rihnos |
|
|||
|
|||
lalalalala die russen sind am besten im spiel nur in spiel
|
|
|||
|
|||
Nö, auch so
![]() Aber mit dem Erscheinen von Yuri sind viele sovietische Generäle auf seine Seite gewechselt, sprich: viele Sovier-Gamer haben zu Yuri gewechselt (dem Powergamerlein)
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
@Hacker: Korrekt erkannt.....ich bin einer dieser "Wechselbälger"!
![]() |
|
||||
|
||||
selber schuld
![]()
|
||||
|
||||
Jo Teslapanzer is schon stark und wozu auch nen Deso bauen......
Tool on Tour: 06.06.06 Di 20:00 HAMBURG (D) - Alsterdorfer Sporthalle 07.06.06 Mi 20:00 BERLIN (D) - Arena Berlin Treptow 08.06.06 Do 20:00 DÜSSELDORF (D) - Philipshalle ![]() |
|
||||
|
||||
eben nen tesla panzer kann man wieder reparieren wenn ne drohne drin is
|
|||
|
|||
Phh.................die meisten finden, das Russland blöd ist........sehe ich ganz anders
|
|
||||
|
||||
naja sagt ja keiner es is blöd aber von den sowjets is irak nunmal erste wahl relativ eindeutig - desos is besonders gegen alli oder yuri unverzichtbar
gegen nen anederen russsen hat es nur den nutzen das man wenn er zB viele hunde oder teslaheinzen baut net dutzende hunde braucht sondern nur einen deso so das beide seiten in der regel auf grössere anhäufungen von infanterie verzichten
|
||||
|
||||
Ich finde Yuriiiiiiiiiiiiii besser
Mit dem ersten Glied ist die Kette geschmiedet. Wenn die erste Rede zensiert, der erste Gedanke verboten, die erste Freiheit verweigert wird, sind wir alle unwideruflich gefesselt. Captain Jean-Luc Picard |