|
||||
|
||||
HP ist schon in Ordnung... habe das gefühl das die schon in der mache ist... wenn ich mich nicht täusche.
Aber was meinste worauf du hier Postest wenn nicht ein forum |
|
||||
|
||||
HP ist noch nicht in der Mache, da gibt es erstmal wichtigere Dinge, eure Gedanken, Wünsche etc. ... die Statuten...
Domain ist schon geklärt, dann wird es auch eine HP geben... am Anfang nur eine sehr schlichte, später eine Top Wenn Statuten und andere Details hinzukommen, wird dann auch das entsprechende Forum eröffnet, welches sich dann hier auf dem Board befinden wird |
|
|||
|
|||
alles klar.
achja www.cncev.de gibt es schon ist lustig oder ?! dort sieht man aber auch wie das mit dem vorstand etc. gemacht wurde ! |
|
||||
|
||||
aber keine Statuten... keine Eintrag bei Amtsgericht... hmm... komischer Verein...
|
|
||||
|
||||
An was für eine URL habter den gedacht Sulti
|
|
|||
|
|||
mache auch mal mit
|
||||
|
||||
Ich melde mich auch schon mal. Dann gehöre ich auch endlich zu der großen Familie. (Kommt allerdings drauf an, was meine Eltern etz noch so in nächster Zeit mit mir anstellen ) Und natürlich als Vollmitglied (10€ is auf jeden Falle in ordnung )
|
||||
|
||||
interessante idee, bin auf jeden fall dabei.
ein newsletter oder so was auf die art wär sicher interessant, vor allem für leute die nicht dauernd auf dem board sind. so auf die art "cnc ev times" - was gibts neues von westwood, was tut sich im verein, kurzzusammenfassung der wichtigsten threads oder so.....
|
|||
|
|||
Ich würde gerne mitmachen, habe aber nicht so viel Zeit. Passiv Mitglied wäre gut
Ich komme extra aus der Schweiz nach Leipzig nur für die Games Convention Am Samstag morgen bin ich da.
|
||||
|
||||
Zitat:
URL? http://verein.cnc-community.de <= noch nicht eingerichtet Geändert von gersultan (25-08-2002 um 22:42 Uhr). |
|
|||
|
|||
newsletter
Jo ne gute Idee mit dem Newsletter ! Das sollten wir schnellstmöglich in die Tat umsetzten !
|
|
||||
|
||||
am sinnvollsten wäre es, wenn die moderatoren der jeweiligen foren die wichtigsten "internen"ereignisse der woche zusammenfassen würden (endlich wieder sinnvolle arbeit für die moderatoren, nur gut das Darkwolf's Forum wohl nicht dazu gehört ), und die allgemeinen news kommen von den admins oder von comnews (is das nicht das gleiche *g*)
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ich glaub freiwillig gemeldet wurde chriss, der hat eh nix zu tun
ansonsten bin ich wohl eher dafür da das das technisch funktioniert
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Bin ich wohl auch dabei
Gibt ja hoffentlich auch eine Schweizer Delegation Ein Renegade Server wäre auch noch ganz nett. |
|
||||
|
||||
Ausländer als Mitglieder dürfte an sich kein Problem darstellen... in wie weit wir unsere Aktionen über die Grenzen von DE ausweiten können, weiss ich nicht. Während natürlich online Turniere etc. eh im Prinzip grenzenlos sind
|
|
|||
|
|||
Ach kommt, macht doch etwas in der Schweiz. Oder bestimmt einige Leute die in anderen Ländern planen, werben usw...
|
|
||||
|
||||
Ich denke generell dürfte das eigentlich kein Problem werden.
Aber genaueres kannst Du ja bei der Eintragung beim Amtsgericht erfragen. Und im Zweifelsfall bleibt nur eines: "Was machen wir morgen Abend?" "-Das selbe wie jeden Abend! -- Wir versuchen die Weltherrschaft an uns zu reissen...Narf, narf..." Aschante
|
|||
|
|||
ok warum nicht ... jeder bekommt einen gerechten anteil der welt
|
|
||||
|
||||
Tja in punkto Ausland hoff ich doch das Österreich inbegriffen ist und natürlich die schweizer hehe ansonsten tja halten sich ja eh keine nachbar länger hier auf oder eher veringt.
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Seit wann wird denn geteilt? *ggg* Ne Spass beiseite. Ich würde sagen, Gersi könnte doch einfach mal beim Amtsgericht nachfragen. Asch...
|
||||
|
||||
also 10€ sind natürlich kein problem
aber ich persönlich find das board so wie es ist perfekt das ein verein gegründet wird find ich etwas übertrieben aber solange ich das board weiterhin so nutzen kann wie bisher könnt ihr das ruhig so machen
|
||||
|
||||
Zitat:
sowas nennt sich perfektion |
|
|||
|
|||
Eben was ist daran übertrieben wenn man die Community enger damit zusammen hält ? Wenn man Tuniere veranstaltet usw. (siehe einige post weiter vorne )
Ne ist doch super... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Außerdem hab ich was zu tun - und das wird immer mehr :dead: Zitat:
Sag nix - das könnte noch passieren! Noch zu den Vorschlägen - ich wäre auch für privaten, eventuell non-cnc-Webspace. Ansonsten muss ich mich anschließen - wirklich gute Idee, und ich bin sicher dabei, und eher mit mehr Öros
|
||||
|
||||
Ich waer auch gerne dabei, wenn ich wieder in Alemania bin. Ich plane auch eine groessere Lan in meiner Heimatstadt vielleicht kann man die ja auch unter die Fittiche von cnc-communitz ev stellen.
|
|||
|
|||
ich wär auch dabei mit so 15 euro im jahr
|
|||
|
|||
Bei den Geld Beiträgen wäre ich für 10-15€ imd Jahr. Find ich ok.
|
||||
|
||||
Hat eigentlich einer von euch auch mal eine PN an gersultan geschickt?