|
|||
|
|||
![]() bbbuuuuuuuhhhhhhhhh ich kaufe mir Renegade nicht bis es ein Nod Update gibt ich scheisse auf GDI
ICH wILL NOD ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
öhm was willst du uns jetzt damit sagen??
|
||||
|
||||
![]() ![]() Ich kann mir schon vorstellen was er meint ![]() Es gibt ja "nur" die GDI Kampagne und keine für NOD. Aber soll ich dir was sagen. Das ist viel besser, weil ich glaub kaum, dass du in einer Nod-Kampagne je Kanes Schlafzimmer sehen wirst ![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke er meint den SP Mode als Nod....
Schlag's dir aus dem Kopf, wird es, jedenfalls von offizieller Seite, nicht geben. Wenn du Nod spielen willst spiel im Multiplayer ![]()
|
|||
|
|||
oder warte auf nen mod
![]() |
|
||||
|
||||
Lieber nicht. Stell einfach bevorzugte Seite auf NOD und spiel MP!
|
||||
|
||||
Finde das auch schade, ich mag GDI mehr, aber ich kenne viel Nod Fanatiker, zum Beispiel mein Bruder..
|
|||
|
|||
ja, im Duell 1vs1 würde ich nod vorziehen, aber in massenschlachten is GDI besser.
|
|
|||
|
|||
ich fände eine nod kampagne auch ziemlich cool ... aber da ws bei ea ist wirds sowas wahrscheinlich net geben ...
|
||||
|
||||
also bis jetzt gabs ja immer eine nod kampagne ausser bei renegade
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hatte ja auf Renegade 2 gehofft,aber das is ja nu auch flöten gegangen
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Da müsste man halt die Initiative ergreifen und modden. Das Renegade überhaupt so ein "Erfolg" wurde war ja eher eine Überraschung.
|
||||
|
||||
Aber kann den einer konkrete Vorschläge für ne NOD Kampagne liefern?
Ich finds viel besser als GDIler aufzudecken was die Brüder so in ihren Forschungszentren für Verbrechen begehen. Am lustigsten finde ich das die am Ende von ihren eigenen Novizen gekillt werden! ![]() Ne NOD Kampagne hätte auch was aber die GDI Kampagne bei CCR passt schon
|
||||
|
||||
Ich find den Tempel am geilsten, den haben sie wirklich genial gemacht (letzte Mission)
Das hat schon was: Ein rieiger Krater, gefüllt mit purem Tiberium (sogar Havosc hält das nur 2 Sekunden aus ![]() Das Fernsehstudio Der raum mit den Net-Runner - Sesseln Kanes Schlafzimmer (Ich konnt es nicht lassen ein wenig mit dem Chemiewerfer zu spielen ![]() Der riesige Kommando-Raum Der Personalbereich mit den vielen Zimmern und Waffen Die Forschungsstation, wo du auf sehr viele Tempelritter triffst. Das Grab von Abel, (ungefähr 50 m unter dem Erdboden, nicht schlecht verbuddelt ![]() Der fette Energiekern Und schließlich der Raketensilo. Also insgesamt find ich dem Tempel am spektakulärsten |
|
|||
|
|||
.ja, im Duell 1vs1 würde ich nod vorziehen, aber in massenschlachten is GDI besser.
würd ich nicht so sagen, nod ist billiger und erreicht auch seine kampfstärken, in jedem cncspiel warn die nod oder sovjet kampagnen viel leichter da man nur auf gewallt spielen kann, ohne taktik und das geht bei ren auch ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du musst mit Nod mindestens genauso strategisch handeln, als mit GDI |
|
|||
|
|||
Ja is Klar, n Stealth Panzer ist viel mehr rohe Gewalt als n Mammut
![]() Außerdem gehts hier garnicht um MP sondern um SP-Kampagnen. |
|
|||
|
|||
ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt, ich hab mit nem nodbuggy 3 mrls erledigt, das ist ganz einfach
![]() ich würd mir nie n stealth nehmen, viel zu teuer und bringt nichts oder n flamerush, da hällt nichts stand, auch nicht 2 mammut, hab ich auch schon erlebt, es waren 3 flamer und die habens nicht geschaft, ist einfach ne frage des könnens ![]()
|
|||
|
|||
Es geht hier um den Sp und nicht um den MP.
|
|
|||
|
|||
selbst dort ist nod / sovjet kampfstärker
|
||||
|
||||
das bezweifel ich aber sehr
![]() in der vorletzten mission macht Havoc ne ganze Nod-Base platt, wer is stärker GDI oder Nod ![]() |
|
|||
|
|||
das liegt an der KI und die intelligenz der KI wiederum an den programieren
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Die KI ist nur deshalb so dumm, weil: Die leute von WW sind vielleicht gute programmierer (im traum auf jeden fall ![]() ![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14770 hier erfährst du mehr über Westwood ![]()
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren, wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!! Geändert von EEBKiller (22-08-2002 um 19:42 Uhr). |
|
||||
|
||||
hm, ne Nod-Kampagne hätte natürlich echt was... ich hab mich dadrüber auch schon aufgeregt, als alter Nod-Fanatiker, das ich diesen ***** von Havoc spielen muss, anstatt ihn zu töten...
![]() allerdings, wie schon gesagt - offiziell ist da nix zu machen... vielleicht irgendein engagiertes Modder-Team...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
|||
|
|||
Naja ne NOD-Kampagne wäre doch ziemlich sinnlos.
Als GDI ist man immer damit beschäftigt die ganzen Superwaffen/-einheiten der NOD aufzuhalten, aber was soll man denn als NOD machen? Die GDI haben sowieso nur Müll und die einzige Mission die ich mir vorstellen könnte wäre als Hacker die Ionenkanone für NOD zu übernehmen, mehr haben die GDI ja nicht. ![]() |
|
|||
|
|||
hmm
mir fällt da schon mehr ein: z.b. den commander kidnappen havoc töten ![]() das gdi hautquartier auslöschen den t.o.nod beschützen, wärend er gebaut wird usw.