CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Keine Gerechtigkeit bei Renegade (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=16135)

King Kane 14-08-2002 21:16

Keine Gerechtigkeit bei Renegade

bbbuuuuuuuhhhhhhhhh ich kaufe mir Renegade nicht bis es ein Nod Update gibt ich scheisse auf GDI
ICH wILL NOD:mad1: :mad1: :grrr:

Ghosttalker 14-08-2002 21:20

öhm was willst du uns jetzt damit sagen??

EEBKiller 14-08-2002 21:23

:twink: sag mal, was hast du denn für probleme :twink:

Ich kann mir schon vorstellen was er meint :eg:
Es gibt ja "nur" die GDI Kampagne und keine für NOD. Aber soll ich dir was sagen. Das ist viel besser, weil ich glaub kaum, dass du in einer Nod-Kampagne je Kanes Schlafzimmer sehen wirst :lol:

Sven 14-08-2002 21:27

Ich denke er meint den SP Mode als Nod....
Schlag's dir aus dem Kopf, wird es, jedenfalls von offizieller Seite, nicht geben.

Wenn du Nod spielen willst spiel im Multiplayer ;)

Trunks 14-08-2002 22:03

oder warte auf nen mod:rolleyes:

Bernd_XP 14-08-2002 22:36

Lieber nicht. Stell einfach bevorzugte Seite auf NOD und spiel MP!

Dhaos 14-08-2002 23:39

Finde das auch schade, ich mag GDI mehr, aber ich kenne viel Nod Fanatiker, zum Beispiel mein Bruder..

Lord_xbladez 14-08-2002 23:57

ja, im Duell 1vs1 würde ich nod vorziehen, aber in massenschlachten is GDI besser.

emerix 15-08-2002 16:04

ich fände eine nod kampagne auch ziemlich cool ... aber da ws bei ea ist wirds sowas wahrscheinlich net geben ...

Swizzy 15-08-2002 19:02

also bis jetzt gabs ja immer eine nod kampagne ausser bei renegade :mad: aber ich kaufte das game trotzdem auch wenn man mit diesen *&%*ç gdi spielen muss das spie is cool darum hab ichs

DrMoebius 15-08-2002 23:57

Ich hatte ja auf Renegade 2 gehofft,aber das is ja nu auch flöten gegangen:grrr: :soangry:

Bernd_XP 16-08-2002 10:27

Da müsste man halt die Initiative ergreifen und modden. Das Renegade überhaupt so ein "Erfolg" wurde war ja eher eine Überraschung.

RedBasti 16-08-2002 19:36

Aber kann den einer konkrete Vorschläge für ne NOD Kampagne liefern?

Ich finds viel besser als GDIler aufzudecken was die Brüder so in ihren Forschungszentren für Verbrechen begehen. Am lustigsten finde ich das die am Ende von ihren eigenen Novizen gekillt werden! :lol: (in der Mission wo man I. Möbius rausholt)

Ne NOD Kampagne hätte auch was aber die GDI Kampagne bei CCR passt schon

EEBKiller 16-08-2002 19:51

Ich find den Tempel am geilsten, den haben sie wirklich genial gemacht (letzte Mission)

Das hat schon was:
Ein rieiger Krater, gefüllt mit purem Tiberium (sogar Havosc hält das nur 2 Sekunden aus :rolleyes: )
Das Fernsehstudio
Der raum mit den Net-Runner - Sesseln
Kanes Schlafzimmer (Ich konnt es nicht lassen ein wenig mit dem Chemiewerfer zu spielen :eg: )
Der riesige Kommando-Raum
Der Personalbereich mit den vielen Zimmern und Waffen
Die Forschungsstation, wo du auf sehr viele Tempelritter triffst.
Das Grab von Abel, (ungefähr 50 m unter dem Erdboden, nicht schlecht verbuddelt :D )
Der fette Energiekern
Und schließlich der Raketensilo.

Also insgesamt find ich dem Tempel am spektakulärsten

Silenceko 19-08-2002 11:31

.ja, im Duell 1vs1 würde ich nod vorziehen, aber in massenschlachten is GDI besser.

würd ich nicht so sagen, nod ist billiger und erreicht auch seine kampfstärken, in jedem cncspiel warn die nod oder sovjet kampagnen viel leichter da man nur auf gewallt spielen kann, ohne taktik und das geht bei ren auch :D

EEBKiller 19-08-2002 12:34

Zitat:

Original geschrieben von Silenceko
ja, im Duell 1vs1 würde ich nod vorziehen, aber in massenschlachten is GDI besser.

würd ich nicht so sagen, nod ist billiger und erreicht auch seine kampfstärken, in jedem cncspiel warn die nod oder sovjet kampagnen viel leichter da man nur auf gewallt spielen kann, ohne taktik und das geht bei ren auch :D

- das denkst auch nur du :noe:

Du musst mit Nod mindestens genauso strategisch handeln, als mit GDI

Hitman 19-08-2002 14:39

Ja is Klar, n Stealth Panzer ist viel mehr rohe Gewalt als n Mammut :rolleyes:

Außerdem gehts hier garnicht um MP sondern um SP-Kampagnen.

Silenceko 19-08-2002 16:23

ich weiss ja nicht was ihr für erfahrungen gemacht habt, ich hab mit nem nodbuggy 3 mrls erledigt, das ist ganz einfach :cool:

ich würd mir nie n stealth nehmen, viel zu teuer und bringt nichts

oder n flamerush, da hällt nichts stand, auch nicht 2 mammut, hab ich auch schon erlebt, es waren 3 flamer und die habens nicht geschaft, ist einfach ne frage des könnens:p

Hitman 19-08-2002 18:16

Es geht hier um den Sp und nicht um den MP.

Silenceko 20-08-2002 16:44

selbst dort ist nod / sovjet kampfstärker

EEBKiller 20-08-2002 17:05

das bezweifel ich aber sehr :twink:

in der vorletzten mission macht Havoc ne ganze Nod-Base platt, wer is stärker GDI oder Nod :eg:

Silenceko 22-08-2002 19:32

das liegt an der KI und die intelligenz der KI wiederum an den programieren

EEBKiller 22-08-2002 19:39

Zitat:

Original geschrieben von Silenceko
das liegt an der KI und die intelligenz der KI wiederum an den programieren
- nein, so kann man das nicht sehen (eigentlich schon, aber das ist unwichtig :D)

Die KI ist nur deshalb so dumm, weil:

Die leute von WW sind vielleicht gute programmierer (im traum auf jeden fall :eg: ) aber zocken können die ned, das sind voll die n00bs, deshalb mussten sie die KI so leicht machen, dass sie die Level trotzdem noch durchschaffen, um zu sehen, ob alles darin passt. Nur deshalb is die KI so schwach ;)

http://www.cncforen.de/showthread.php?s=&threadid=14770

hier erfährst du mehr über Westwood :eg:

Darkwolf 22-08-2002 21:40

hm, ne Nod-Kampagne hätte natürlich echt was... ich hab mich dadrüber auch schon aufgeregt, als alter Nod-Fanatiker, das ich diesen ***** von Havoc spielen muss, anstatt ihn zu töten... ;)

allerdings, wie schon gesagt - offiziell ist da nix zu machen... vielleicht irgendein engagiertes Modder-Team...

KANE2000 22-08-2002 23:27

Naja ne NOD-Kampagne wäre doch ziemlich sinnlos.
Als GDI ist man immer damit beschäftigt die ganzen Superwaffen/-einheiten der NOD aufzuhalten, aber was soll man denn als NOD machen?
Die GDI haben sowieso nur Müll und die einzige Mission die ich mir vorstellen könnte wäre als Hacker die Ionenkanone für NOD zu übernehmen, mehr haben die GDI ja nicht. :D

Silenceko 23-08-2002 10:09

hmm

mir fällt da schon mehr ein:

z.b. den commander kidnappen
havoc töten :D
das gdi hautquartier auslöschen
den t.o.nod beschützen, wärend er gebaut wird
usw.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:22 Uhr.