|
||||
|
||||
<- weiß genau was er mit 10.000 Mark machen würde
![]() aber darum geht es hier ja nicht - geht ja um dumme werbung - und DUMM ist DIE Werbung ganz sicher!
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
also ich würde mir für das geld für ein jahr ne standleitung holen
![]()
|
||||
|
||||
da hab ich doch letztens eine Werbung für Duschgel gesehen groovi ........... voll zum abkotzen
|
||||
|
||||
Dazu sag ich nur noch: Mach3 (die mit dem Rasierer und dem Kampfjet..... was hat ein Jet mit Rasieren zu tun?
![]()
|
||||
|
||||
Sven kannste dich dann mitn Jet Rasieren
![]() |
|
||||
|
||||
dat geht dan woie im flug
![]()
|
||||
|
||||
also, ich glaube, sich in einem Kampfjet zu rasieren KÖNNTE zu Schnittverletzungen führen
![]() aber den zusammenhang hab ich da auch nicht kapiert - irgendwie shice die WErbung
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
da kann ich nur empfehlen, mal sein gesicht in den antriebsstrahl zu schieben, dann braucht man sie nie mehr zu rasieren
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hehe, Werbespots
![]() Hört jemand von euch Mittermaier? Ich sag nur "Auslandskrankenschein" ![]() |
|
||||
|
||||
Mittermeier? Ja, jedesmal lach ich mich weg wenn der anfängt
![]() "Auslandskrankenschein" war schon ziemlich lölig!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() schonmal jemand die werbung fuer mobilekids mit haekkinen und coulthard gesehen ?!? ich finde die ja so genial .. ciao soeren
|
||||
|
||||
Welche Werbund ich auch witzig finde, ist di von den gelben Seiten mit den Kindern
![]() .....Ganz schön Fett geworden ..... ![]() ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() jo, die ist schon goil ![]() waehrend die zweite werbung davon voll daneben ist ![]() ciao soeren
|
||||
|
||||
heinz harald frenzen für die post das is geil
![]() schade das er jetzt arbeitslos iist ! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja die Sache mit dem Lolly kommt nicht so gut rüber .... aber die erste ist dafür um so besser ![]() Was ich jetzt auch gesehen hab ist die Werbung von Mercedes... mit der Arche, die finde ich auch sehr gelungen ![]() Sternchen
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Ich finde die mit der mondrakete auch gut ........ wer zu spät kommt .........
da sieht man mal wieder wie gut die amis arbeiten die vergessen ihren astronaten und merken es nicht mal.
|
||||
|
||||
hehe jau die werbung ist wohl eine der besten
![]() |