|
|||
|
|||
gibts ne soviet einheit geg yuri ?
also mir fällt nur der deso ein ! also soviet hat mans wirklich schwer ! leider !
|
|
|||
|
|||
rofl i versteh die frage ned,
ein rhino is auch ne sov einheit und kann yuri tanks killen ? sag mal ne genauere beschreibung von was du hier redest
|
||||
|
||||
Es kommt immer darauf an mit was er kommt, denn wie mein Vorredner schon sagte wie genau meinst du es?
Aber du hast schon recht als Soviet gegen Yuri ist es wirklich nicht so leicht
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
da muss man viel mit desos machn wenn es sov vs yuri ist :=)
|
|||
|
|||
Belagerungshubschrauber sind auch net schlecht gegen yuri!!!!
Wenn man da ein paar als Artillerie stehn hat, fehlt schnell ein Superhirn! cya
|
||||
|
||||
gegen yuri musste mit sovs mixen, rhinos, desos und n paar dronrn
|
|
|||
|
|||
yo drohnen un desos sin ne gute mischung ! leider hat yuri auch ne drohne die geg desos immun is !
|
|
|||
|
|||
mal sogesehen, es is nie leicht ein game zu gewinnen wenn der Gegner auch was drauf hat, das is es egal was er spielt.
Irak muss die schnelligkeit beim angreifen ausnutzen, da er das doppelte geld wie allierte oda yuri bekommt sollte das kein problem sein einen effektikven angriff zusammenzustellen. Wichtig dabei is den yuri nie die Ruhe geben in zu techen lassen wenn er mal 2 scheiben und hirne hat kann der irakler einpacken. |
|
||||
|
||||
da muss ich meinem vorredner widersprechen, ein soviet kann nie einpacken es kommt wirklich nur auf die mischung der Einheiten an! zu fortgeschrittener Zeit braucht ein soviet nur leider alle seine Einheiten
_______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
wenn das game ne weile geht und jede seite seine wunscheinheiten hat bzw ne grosse armee kann der russe einpacken.
die panzer werden alle übernommen und die desos sind futter für die scheiben oder superhirne(aber die kann mann mit zecken bekämpfen) ausser du hast echt viele helis und kannst mit denen umgehen und sie beschützen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
|
||||
|
||||
aber wenn er so 100 helis auf dem boden hast und du nur ein magnetron siehste schlecht aus. ne mal im ernst. bei 2 gleichguten spielern haste eigentlich keine chance mit den soviets gegen yuri zu gewinnen. denn der yuri hat jeder soviet einheit was besseres entgegenzusetzen. "zecken" ==> gatling, kirov ==> gatling, apo ==> superhirn und alle andere psy einheiten, heli ==> magnetron, schiffe ==> lol
Geändert von AgentLie (10-05-2002 um 08:40 Uhr). |
|
||||
|
||||
wie sollen die magnetrons die helis vom himmel "schießen"
|
|
||||
|
||||
Stimmt die soviets haben es nicht leicht gegen yuri! Aber auch die soviets haben eine chance mit vielen einheiten und die einheiten gut einsetzen!! Wie zum Beispiel die Terrordrohnen gegen die Hirne!! Die Hubschrauber bringne meine meinung nichts!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
jo und genauso wars auch gemeint
|
||||
|
||||
hmm dann gibt es tatsächlich noch spieler die schlechter sind wie ich , denn ab und zu gewinn ich auch gegen Yuri.
Hmm wie gesagt meiner meinung kommt es auf eine gesunde mischung an, und ich hab selten gesehen das jemand mit Yuris, Gattlings, Superhirnen und Magnetrons ankam meisten sind es irgend welche mischungen aus 2 Einheitengruppen, und daruauf muss man vorbereitet sein und ein yuri kann sich glücklicherweise nicht tarnen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
er meint chaosdrone die is unempfindlich gegen desos
|
||||
|
||||
wär doch ganz praktisch wenn das superhirn in bezug auf desolatoren genauso empfindlich wäre wie ein mirage bzw prisma panzer der allis gell
Dann säh die welt schon anders aus
|
|||
|
|||
yope aber wenn das hirn die desos übernimmt können die desos sich net gegseitig zerstören un dat hirn explodiert ! hehe !
|
|
|||
|
|||
Nun die Superhirne sollte keien schlechter Pabzerung bekommen aber si esollten ne Pause beim einnehmen der Einheiten habne wie der Psychturm und sie sollten nicht mehr als 6 Einheiten einnehmne können.Tja und als Gegenwaffe gegen Yuri wären die Hunde und Boris und die Terrordrohnen.Wenn der Spieler aber seine HIrne mit ein paar Gattlings schütztt können dieen Terrordrohnen leider einpacken sie werden alle abgeschossen(die Gattlings sollten den Drohnen nicht so viel Schaden anrichten können).Und noch was ALLE REDEN NUR VON IRAK was ist den mit Russland(ich spiele zur Zeit damit).Und gegen den lezten Yuri gegn dne ich spielet hatte ich keine Chance ich hatte 4 Basen über 40 Kasernen über 10 Waffenfabriken 2 Ölbohrtürme,eine Werkstatt und eine Reparaturstätte.Der Yuri hatte nur EINE BASIS und nur eine Kaserne und Waffenfabrik.Meine Terrordrohnen hatten keine Chance gegen ein Paar Gattlings.Ich habe ultra verloren.MACHT DIE TERRORDROHEN STÄRKER.Ich persönlich zocke eignetlich nur mit Amerika da hast du deine Kampffestung und holst die SCHEIBEN RUNTER udn die saugeilen ROBOTPANZER.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
drohnenschlacht auf sammler--->shit is das
zum glück hat ww da dran gedacht den soviet sammler noch son ding aufs dach zu setzn!ansonstn wäre das game glaub ich um einiges langweilliger.würde immer gleich ablaufen. drohne-->sammler-->boom-->sammler baut-->drohne-->>boom--->kein geld-->tot:o: |
|
|||
|
|||
mit ner menge rhinos kommst du auc gg die hirne an und die yuri tanks und gatlings habne dann jawohl keine chance gg die rhinos!!für den ganzen männchen müll nimmt man am besten nen deso! aber ma sollte denn yuri erst ga net soweit kommen lassen sondern immer wieder früh angreifen und störren sobal dr yuri ein radar hat wird s schon schwer ewnn er mit mags umgehen kann!!
|
|
|||
|
|||
bin müde ----> hab nicht alles gelesen:
gg yuris nutze ich immer desos um gatlings und magnetrons zu killen und hüpfe dann mit zecken in die hirne. Wirklich problematisch wird es erst wenn scheiben kommen. Denn dann wirds richtig eng |
|
||||
|
||||
Ein Yuri ist nichts ohne seine Scheiben!
Das is ein wichtiger Bestandteil meiner Taktik, ohne die wär ich warscheinlich Sow geworden...
|
|||
|
|||
kommt ganz drauf an ob punktegame oder fun!
im punktegame verwend ich die scheiben fast immer |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
wenn scheiben kommen helfen dir als sow höchstens apos. weil die raketen haben, net so ne scheiss flak kanone. aber dann brauchste ne entsprechende anzahl von apos und das ist teuer:o: