|
||||
|
||||
Donnerstag 20.00 Uhr ist gut.
|
|
||||
|
||||
Einverstanden. Donnerstag 20:00 wird das ausgetragen.
|
||||
|
||||
super
dann hab ich das schonmal fürs WE aussem Kopf
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
6. Spielwoche So, erstes spiel ist für die woche 17.12.2007 – 23.12.2007. Ich kann eigentlich Täglich. Um 21:30 jedoch hätte ich gerne Feierabend. 7. Spielwoche Das andere ist für die Woche 31.12.2007 – 6.1.2008 Dieses spiel kann in dieser Woche nicht stattfinden. Es muss also vorgezogen werden. Also wie sieht es bei euch aus?
|
||||
|
||||
hab jetzt doch mal hier reingeschaut. auch hier nochmal:
terminabsprachen mit apo und mir bitte per pm an mich. wahlweise auch über den cml-thread. ich hab wenig lust, hier die clanforen abzuklappern. sobald ich ne pm von dir hab, oder der termin im cml-thread steht, werd ich mich dazu auch äußern. bis dahin sollte das mit apo auch geklärt sein. und: ich werd nicht mehr hier reinschaun, also bitte mir nicht hier antworten.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |