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  #1  
Alt 02-08-2007, 08:25
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ModSDK und Patch 1.7 nächste Woche !?

Zitat:
Im Forum meldete sich erneut Apoc bezüglich Patch 1.07 für C&C Tiberium Wars zu Wort. So ist der Patch aktuell noch in der Qualitätssicherung. Er wird auch nicht diese Woche erscheinen. Ein Release für nächste Woche ist daher um so wahrscheinlicher.

Patch 1.07 bringt neben kleineren Balanceänderungen und wichtigen Bugfixes auch endlich das ModSDK, auf das so viele Modder sehnsüchtig warten.


Außerdem verliert Apoc erste Worte zum bereits in Produktion befindlichen Patch 1.08. Dieser Patch soll größere Änderungen an der Economy vornehmen. Sammler sollen so zum Beispiel dann weniger Tiberium laden können, was automatisch weniger Geld in die Kassen spült. Es soll aber noch über weitere Details nachgedacht werden.

Wann Patch 1.08 erscheinen soll, bleibt im dunkeln.
Quelle: CnC-Inside
EA Forum: Apocs Post
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Zitat:
You weak pathetic fool, it`s all to easy
(Klick mich)
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  #2  
Alt 02-08-2007, 10:47
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Was bringt es denn, wenn der Nodsammler nun gleich schnell ist wie die anderen?
Und das mit dem Buzzernest ist doch wohl auch eher lächerlich, oder?

Die Idee mit dem veränderten Kran find ich auch nicht wirklich gut, das Problem liegt ja nur bei den großen Verteidungstürmen nicht bei den kleineneren. Gerade die Luftabwer ist zu schlecht als dass es reicht mit nur einer Baureihe zu bauen...
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  #3  
Alt 02-08-2007, 13:15
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Wo guckst denn du das nach?

http://cnc-inside.de/news-artikel,22711,1.html

Da steht doch gar nichts von einem Nod-Sammler oder dem Buzzernest.
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  #4  
Alt 02-08-2007, 13:56
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Zitat:
Vor einigen Tagen wurden die Balancing-Änderungen, die mit Patch 1.07 einher gehen werden, veröffentlicht. Der Mitarbeiter Gavin Simon hat nun einige genauere Details zu den Änderungen bekannt gegeben. Hier klärt er uns allem den etwas ungenauen Begriff Streuung auf.

- Größere Streuung für das Mörserupgrade bedeutet nicht mehr Flächenschaden, sondern dass der Mörser häufiger daneben schießt.
- Die Kosten des Mörserupgrades betragen nun 2000 statt 1000 Credits.
- Wenn das Mutterschiff gerufen wird, ist es schon 8 Sekunden zu sehen und angreifbar. Es kann aber keine Befehle entgegen nehmen und ist so verwundbarer.
- Auch Superwaffen können nicht mehr mit Kränen gebaut werden.
- Weitere Balancing-Probleme, wie die Artillerie-Reichweite, werden im nächsten Patch behandelt.

Quelle : http://cnc-inside.de/news-artikel,22779,1.html
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  #5  
Alt 02-08-2007, 16:25
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Zitat:
Zitat von Tobias.H Beitrag anzeigen
Da steht doch gar nichts von einem Nod-Sammler oder dem Buzzernest.
http://forums.ea.com/mboards/thread....hreadID=254996
Zitat:
Mothership (Speed 15% faster and now takes 8 seconds to deploy onto the signal transmitter after being cast, explosion chain reaction now has a 50% longer delay)

Pitbulls (Health reduced by 15%, mortar upgrade now has a large scatter radius)

Buzzer Hive selling (Sell now only gives 1 buzzer (from 3) when sold)

Harvesters drop off their load more intelligently after finishing a Tib Field.

NOD Harvesters have speed increased to match gathering rate of other faction Harvesters

Defense Structure change (can only be built on construction yard queues) (meant to stop defensive structure crawling and OP)
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  #6  
Alt 02-08-2007, 22:21
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Ich finde es schon gut, dass die Sammler der Bruderschaft schneller fahren. Immerhin ist es leicht unfair - die beiden anderen Sammler fahren doch merklich schneller. Zudem: Je schneller der Sammler fährt desto mehr Geld hat man auf dem Konto. Keine unwichtige Änderung für Nod-Spieler.

Was ich deutlich fragwürdiger finde sind die Veränderungen vom Mutterschiff. Das Gerät ist schon stark genug, warum fliegt es nun auch noch schneller?
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  #7  
Alt 02-08-2007, 23:58
R0Li84 R0Li84 ist offline
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Das mothership wird allgemein schwächer - 15% schneller, was aber auch keinem was bringt, da das Ding eh viel zu langsam ist, um es über längere Strecken zu schicken (egal ob mit 15% mehr Speed oder nicht).

Englisch lernen, den Rest verstehen und dann meckern...
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  #8  
Alt 03-08-2007, 16:53
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saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
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Der Patch kommt sicher in zwei Wochen. Nächste Woche nicht, sagte Apoc ja selber.
In Patch 1.08 sollen "economic changes" drin sein, was könnte das sein ausser Preisanpassungen
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  #9  
Alt 03-08-2007, 17:06
Tobias.H Tobias.H ist offline
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Zitat:
Zitat von R0Li84 Beitrag anzeigen
Englisch lernen, den Rest verstehen und dann meckern...
Was ist das denn wieder für ne Klugscheißer Aktion?

Wenn er davon ausgeht, dass er es verstanden hat, dann darf er meckern!

Und solche "klugen" Sprüche kannste dir sonst wo hinstecken.
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  #10  
Alt 04-08-2007, 12:28
R0Li84 R0Li84 ist offline
Hundefutter

 
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Andere Leute die dem Englischen nicht so mächtig sind vertrauen evtl. auf dem was er schreibt. Daher sollte man mit übersetzungen generell vorsichtig sein, wenn man sich nicht sicher ist - und ich zweifle mal ganz stark daran, dass er sich seiner Übersetzung sicher war, bzw. den einen Teil einfach nicht übersetzten konnte - oder ihn schlichtweg übesehen hat.

Mir gehts einfach nur darum, dass hier eine Behauptung aus einer falschen Übersetzung aufgestellt wurde, die einfach nicht zutreffend ist. Und sowas sollte man tunlichst versuchen zu vermeiden.


Die Übersetzung von MafiaTanX hier stimmt im Übrigen auch nicht wirklich:


"Mothership (Speed 15% faster and now takes 8 seconds to deploy onto the signal transmitter after being cast, explosion chain reaction now has a 50% longer delay)"

Sinngemäß übersetzt:
Das Mothership bewegt sich um 15% schneller, braucht 8 Sekunden um über dem Signal Transmitter zu erscheinen (von nicht angreifbar wärend dieser Zeit steht hier nichts, hier steht lediglich, dass die - nennen wir sie "Generals Fähigkeit" das Mothership zu rufen erst 8 Sekunden nachdem der Transmitter platziert wurde verfügbar ist, zumindest sinngemäß) und die Ketten Reaktion läuft 50% langsamer ab. (Sprich man wird wohl Gebäude verkaufen können, bevor sie explodieren und die Kettenreaktion weitergeben).

Geändert von R0Li84 (04-08-2007 um 14:29 Uhr).
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  #11  
Alt 05-08-2007, 10:12
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Der letzte Beitrag von dir klingt gleich ganz anders, Roli. Der vorherige tat eigentlich nicht not. Aber es gibt immer Menschen, die ich nie verstehen werde.

Das mit der Kettenreaktion muss man mal sehen, inwiefern man es mit dem Verkauf unterbinden kann.
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  #12  
Alt 05-08-2007, 11:31
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Die Kettenreaktion betrifft doch nicht nur Gebäude sondern auch Einheiten. Wenn ich ein Gebäude verkauf steht ja im Anschluss trotzdem ein Infantrietrupp an der Stelle, der die Reaktion mit Freuden weiter gibt...
Ich glaub noch nicht so recht daran, dass sich da was ändern wird
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  #13  
Alt 08-08-2007, 22:33
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ich hoffe die fixen das nochmal mit dem verkaufen von gebäuden um die einheiten für weniger geld zu erhalten...sollen sie die einheiten vllt verletzt ausspucken.
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  #14  
Alt 09-08-2007, 13:57
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Es wird kein ModSDK geben.
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  #15  
Alt 09-08-2007, 16:42
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Wie kommst du jetzt zu dieser Aussage?
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Zitat:
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
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  #16  
Alt 09-08-2007, 18:03
surfer7 surfer7 ist offline
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Ist aus der Luft gegriffen.

Aber grundsätzlich glaub ich EA seit Gen gar nichts mehr. Von daher, es wird KEIN ModSDK geben. Es wird auch KEIN batteldings-viewer geben.

Und wenn doch? Tja hey, dann bin ich positiv überrascht und sag danke.
Aber erwartungen an EA? Nene, da wirst du als Konsument eher entäuscht.
Also ist es besser nichts zu erwarten.

Daher, es wird KEIN ModSDK geben.


Früher oder später werden einige schlaue Köpfe in der Community die cdata-streams richtig intepretieren können und somit die BIG-Files vollstädig öffnen. Wie damals mit den mix Dateien. Die XCC-Tools sind ja wirklich toll.
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  #17  
Alt 09-08-2007, 20:09
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Diese Denkweise ist recht verwirrt, weil du erwartest ja im Grunde genommen doch etwas.
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  #18  
Alt 09-08-2007, 20:17
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So könnte man sich u.U. auch positiv überraschen lassen... Nur solltest du keine Behauptungen aufstellen. Immerhin musste Sven erst nachhaken. Zudem muss ich Tobias.H zustimmen. Du hoffst es schließlich doch
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  #19  
Alt 10-08-2007, 10:01
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Nein, ich erwarte kein ModSDK.
Denn ich brauche keins. Die Community wirds schon richten.

EA stellt ja auch behauptungen auf. Also darf ich das auch

Es gibt nur eine Erwartung, von EA nichts erwarten oder verlangen.
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  #20  
Alt 10-08-2007, 21:02
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Dark Warrior Dark Warrior ist offline
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Zitat von surfer7 Beitrag anzeigen
Nein, ich erwarte kein ModSDK.
also ich werde wieder anfangen zu modden also freu ich mich schon drauf
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  #21  
Alt 13-08-2007, 11:26
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Gibts eigentlich irgendwas neues wann sie nun den nächsten Patch mit den paar Balance Änderungen veröffentlichen oder sind alle gerade damit beschäftigt sich über die "Revolution" zu freuen ?
Vielleicht ist der Patch ja auch schon fertig nur keiner von EA hats mitbekommen weil sie gerade für die Cam posen müssen ?
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  #22  
Alt 13-08-2007, 11:36
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Nöö, Apoc schweigt seit einer Woche....
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  #23  
Alt 13-08-2007, 11:39
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Apokus Apokus ist offline
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Gabs keine Nachfragen dazu im Forum ?
Oder ist Apoc nu wirklich eher mit der "Revolution" beschäftigt ?!
Ich mein... selbst wenn der Patch später kam, hatten sie bislang doch wenigstens _irgendeinen_ Grund (Ausrede) warum er halt nochma ins QA musste usw.
Aber das schweigen jetzt ... ?
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  #24  
Alt 13-08-2007, 15:12
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Gibts eigentlich irgendwas neues wann sie nun den nächsten Patch mit den paar Balance Änderungen veröffentlichen oder sind alle gerade damit beschäftigt sich über die "Revolution" zu freuen ?
Vielleicht ist der Patch ja auch schon fertig nur keiner von EA hats mitbekommen weil sie gerade für die Cam posen müssen ?
Nee, wie bei EA üblich wird gerade an C&C4 gearbeitet. Man wartet noch 2 Monate und verkündet dann, dass der SUpport für C&C3 eingestellt wird, um mit voller Energie an C&C4 zu arbeiten.
Und alle kleinen Brathähne hier freuen sich und rätseln, wie toll C&C4 doch werden wird
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  #25  
Alt 13-08-2007, 15:18
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Geht der Mist jetzt hier weiter nachdem ich den anderen Thread schließen musste?
Falls ja: Macht euch diesmal mit dem Gedanken vertraut dafür Karten zu sehen, ok?

@Apokus und Malik07: Ich geb euch schonmal einen kleinen Warnhinweis in Form von

Das nächste 'EA ist shice und ihr C&C Fans seid eh alle doof' Posting von einem von euch bringt dann direkt die Steigerung mit sich. Verstehen wir uns?
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  #26  
Alt 13-08-2007, 16:54
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Wenn du mir mal sagen kannst wo ich jetzt mit sowas angefangen hab ?
Ich hab lediglich nachgefragt ob mittlerweile mehr über den Patch bekannt ist...
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  #27  
Alt 13-08-2007, 17:03
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Ich habe auch eine Karte. Sieht so aus:
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  #28  
Alt 13-08-2007, 19:45
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MasterLow MasterLow ist offline
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Endlich wird durchgegriffen...Danke. Das wird die Atmosphäre hier etwas bessern.

BTT: Was ist eigentlich das ModSDK?
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  #29  
Alt 13-08-2007, 20:07
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Modding Software Developers Kit -> Die notwendigen Dinge um vernünftig Mods auf Basis von TW machen zu können, also zB auch neue SP Missionen.
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  #30  
Alt 13-08-2007, 20:14
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MafiaTanX MafiaTanX ist offline
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langsam nervt mich dieses ewige rumgehacke auf ea auch..

ich bin auch mit der momentanen sitaution auch sau unglücklich und bin der meinung ist ein haufen voller trottel, die alle ihren job verfehlt haben... aber das ihr ewig, in JEDEM thread das gleiche erzählen müsst, nervt mich schon etwas. reicht es nicht 1- 2 mal??

Dabei stellt ihr uns immer noch so hin, als wären wir die oberdeppen, zB mit diesem satz von apokus

Zitat:
Gibts eigentlich irgendwas neues wann sie nun den nächsten Patch mit den paar Balance Änderungen veröffentlichen oder sind alle gerade damit beschäftigt sich über die "Revolution" zu freuen ?
hier freut sich keiner mehr und keiner spekuliert wie toll cnc4 werden soll..
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