|
||||
|
||||
nein unter 2k läuft es erst ab tib sun .....
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Da sollte theoretisch alles laufen...
|
|
||||
|
||||
unter ME sollten zumindest die alten versionen laufen. wie es mit den tfd-versionen ausschaut... keine ahnung. würde ea zutrauen, das ra1tfd & tdtfd unter 9x/me nicht mehr lauffähig sind
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
hat denn keiner eine konkrete antwort? also nochmal: einzelnd laufen bei mir alle Teile auf WIN ME. Laeuft nun die Kollektors Edition auch auf ME vollstaendig?????
|
|
||||
|
||||
Ich glaube kaum dass hier noch jemand Windows Millennium benutzt, ich persönlich
ging nach Win 3.1 auf 3.11 dann auf Win95, später Win98 und jetzt WinXP. Soweit ich weiss ist aber WinME eine etwas erweiterte Windwos95 Version, und somit denke ich dass es doch laufen sollte. Probiere es doch einfach aus, dann weißt Du es. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich würde sowieso warten bis es billiger wird, den das Preisleistungsverhältnis
stimmt wie so oft bei EA und co. meiner Meinung nach nicht. Sowieso, wenn Du schon eine Laufende Version hast, eilt es ja nicht. Auch ich warte und sobald es billiger wird, werde ich es mir bei Amazon in England auf Englisch bestellen. |
|
||||
|
||||
Frage:
Es ist doch mal gesagt worden das man fürs FT die DVD nicht zum Spielen einlegen muss. es also wie eine NoCD Patch funktioniert. Ist das tatsächlich so geworden das man die DVD nicht immer einlegen muss? |
|
||||
|
||||
bei teil 1 und 2 ist es so beim rest hab ich es noch nich probiert
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich wüsste allerdings gern ob es mit allen Teilen ohne Einlegen funktioniert, und ob alle Patch`s mit dabei sind. Dann würde ich mir FT kaufen schon weil das bei Neuinstallationen und spielen viel einfacher wäre. Ansonsten brauche ich es nicht da ich die meisten Spiele (außer Renegade) habe. Wäre nett wenn mal jemand was dazu sagt wie das alles ist. |
|
|||
|
|||
Dumme Frage... Was heißt "FT"
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Jo....
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
und was die patches angeht... zumindest ra1 ist NICHT in der aktuellsten version drauf. das wurde ja aber hier schon hinreichend diskutiert. wie es bei den anderen spielen aussieht, kann ich grade nicht sagen, hab ich noch ned drauf geachtet.
www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |