|
|
||||
|
||||
Renegade indiziert!!!
Leute die BPJS will Renegade indizieren!!!
Grrr erst CS jetzt Renegade!! Bald muss hier das Forum ab 18 machen oder so
|
||||
|
||||
Wo haste das den her
|
|
||||
|
||||
schade ,hab gehoft mehr fallen drauf rein
Achja: APRIL,APRIL
|
|||
|
|||
Um ein Haar hätte ich dir geglaubt Aber mal im Ernst, was gäbe es denn an Renegade zu indizieren?
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
hmm, das war nen schlechter Scherz
|
||||
|
||||
Zitat:
Und würden die sicherlich keine umfrage machen wie derzeit bei CS. |
|
||||
|
||||
Es kommt nicht nur aufs Blut an!
Du kannst Menschen erschiessen ,du kannst Menschen überfahren! Das reicht schon voll aus ..... moment ich hab doch mal was geschrieben... *kram*...irgendwo hab ich das her...*weitersuch* Ahda! Jugendgefährdend ist etwas,wenn es unsittlich ist,verrohend wirkt,zu Gewalttätigkeit,Verbrechen oder Rassenhaß anreizt oder den Krieg verherrlicht.Bei der Gewalt geht es dann noch darum,ob sie im Vordergrund steht und ob sie gegen Menschen oder stark menschenähnliche Wesen ausgeübt wird
|
|||
|
|||
Wenns nach mir ginge, würde ich die Bpjs indizieren, DIE hams verdient!!! Vorallem die Chefin dort, Gesicht wie so'n Fußabtreter.
At the time of the Binding, nine guardians were called to serve the Pillars. And I was summoned as the tenth guardian - the keeper of the Reaver, the weapon of our salvation. The Soul Reaver is the most formidable weapon ever forged by our swordsmiths... They infused the blade with vampiric energy, empowering the Reaver to drain our enemies of their precious lifeblood. |
|
||||
|
||||
jo das mit den auf menschen schiessen ist schon ne sehr gute zum indiziert werden nur was noch mehr wiegt ist das das gameplay darauf hinausläuft das du die abschiessen musst und wie haben die mal geschrieben "ein besseres gefühl dabei hat" oder so ähnlich.
Aber beruigt euch RtCW ami version soll sehr warscheinlich auch in der Schweiz verboten werden. |
|
||||
|
||||
Was wird bei indizieren am game verändert?
Was hat das für'n Sinn?
|
||||
|
||||
Glaubt man denn sowas?
Das Spiel ist dann VERBOTEN!!
|
|||
|
|||
Quatsch. Indizieren bedeutet:
Das Spiel darf nur noch unter dem Ladentisch an 18jährige Verkauft werden. Ein Spiel muss erst aus den Läden verschwinden wenn die Bpjs es beschlagnahmt.
|
||||
|
||||
ähm, ich meinte
Verboten für Jugendliche!
|
|||
|
|||
wenns die Erziehungsberechtigten kaufen, dann issses auch für Jugendliche erlaubt
|
|
|||
|
|||
*lustisch*
in Jugoslawien wurde Pokemon indiziert!! Kein Scherz!!! also das das grade da gemacht wird und sowas harmloses!!
Die Spinnen die Jugossen |
|
||||
|
||||
Hehe - sollten sie auch hier machen...
Da könnte die BPjS sich mal als sinnvolle Institution erweisen.
|
|||
|
|||
Zitat:
aber nicht bevor die talk- und gerichtsshows nicht indiziert werden
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Das Spiel wird indiziert, weil die denken, dass das "boink" jugendgefährdend ist Immer wieder "boink" "boink" "boink".....
Die denken sich halt das die Jugendlichen dann durchticken
|
||||
|
||||
Zitat:
Übrigens wäre ich auch dafür Pokemon/Gerichtshows/Talkshows etc. zu verbieten. Man kann die Glotze ja gar nimmer anschalten vor lauter Schrott. für Kane! |
|
||||
|
||||
das stimmt
du hast recht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! das boing ist wirklich schon kult!!!!!
ich finde das "sollen nur kommen" auch nicht mehr schlimm, das sagen wir auf der LAN jetzt bei allen spielen. z.B: AoE2: aaaahh!!!! 40 teutonische Ritter von rechts, welcher spruch passt da wohl besser als "sollen nur kommen" höhö
|
||||
|
||||
Zitat:
1. ... den krieg verherrlichen : Nod will den Krieg nicht, aber ihr wisst ja "Frieden durch MACHT." 2. rassenhass : naja, gdi kann man ja nicht unbedingt als rasse darstellen. sie sind halt ein wenig vom falschen weg abgekommen. und jetzt führen wir sie langsam zurück. @bamdeluxe (ich verfolge dich) du spielst entschieden zu viel aoe2
|
||||
|
||||
Zitat:
wollte schon mal fragen wieso ist da überhaupt boink ???? Das ist doch irgendwie voll Schwul... ich mein ja lustig aber das verbockt das ganze Game Beim Strategiespiel haben sie ja auch ned boink gemacht da war es auch realistischer wenn man wem überfahrt od. abschiest!
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Ihr immer mit eurem BOINK.... was soll das überhaupt sein? Ich hab im ganzen CnC Renegade noch nie irgendein Boink gehört
|
||||
|
||||
Das BOINK ist der herzzerreißende Ton den man hören kann, wenn man eine gegnerische Einheit tötet. vergast, überfährt, oder sonst irgendwie ins Jehnseits schickt. Sehr stimmungsvoll.
|
||||
|
||||
ja und nochmal wieso
ich finde das irgendwie krank es soll ja kein lustiges comic game sein sondern ein strategie shooter oder tausche ich mich da? lol
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |