|
|
|||
|
|||
Voxels!
Wie kann ich mit dem XCC Mixer eigentlich Voxels einfügen oder verändern? Kann mir jemand ein Tutorial oder so dafür geben?
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
zum verändern der Voxels benötigst du den Voxeleditor. damit baust du dein Voxel. dann schreibst du die rules dafür und fügst es über den Xcc-Mixeditor ein., du kannst das Voxel aber auch einfach ins ra2 verzeichnis legen. das geht auch. voxels extrahieren kannst du beim xcc-mixer glaube ich sogar mit dragndrop. probiers aus.
|
|
||||
|
||||
Siehe meine Signatur, letzter Punkt.
Und jetzt muss ich mir was gegen einen mittelschweren Nevenzusammenbruch besorgen.
|
|||
|
|||
Wenn du willst, besorge ich dir ein paar Pillen, Moschi
![]() P.S.: ICH FINDE DIE TUTORIALS NICHT!!!!
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() Geändert von Hacker (26-03-2002 um 16:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
lol, blind muss man sein ziemlich weit unten links auf der sidebar findest du den button tutorials.....
Wenn man zwei Stunden lang mit einem netten Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität. Albert Einstein |
|
||||
|
||||
eben. das design ist doch wunderschön, ich frage mich wer dafür verantwortlich ist................
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Ja, ich habe mich schlecht ausgedrückt. DIE Tutorials in der Tutorial-Section sind ja zum Erstellen von Einheiten ! Ich brauche allerdings ein Tutorial zum Importieren von Voxels ! Die Doomseeker-Tuts habe ich ja gelesen! Aber ich finde einfach keine anderen auf der Seite.
Rot, Rot, Rot, wir schiessen alle tot! (gilt nicht für NOD, denn GDI RULES!!!) Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller! Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand. Member of NO'*** ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich dachte, Doomseeker hätte da auch was zu gesagt... also, einfach in die Expand. Was denkst du denn von dem Typen anhand der Tutorials
|
|||
|
|||
Schon nicht schlecht. Aber der Umgang mit dem XCC-Mix Editor ist von ihm etwas verwirrend dargestellt. Und überhaupt: Was schreibt niemand ein Tutorial für die XCC-Serie?
|
||||
|
||||
1. XCC Mixer starten und Voxel exportieren
2.Voxel mit Voxeleditor öffnen und bearbeiten 3.Speichern und den Voxeleditor schließen 4.Mit dem XCC Mix Editor eine expand02.mix im Westwood>AR2 Ordner erstellen und die Voxel Datei ins Programmfenster ziehen (Aber das steht ja schon alles in Doomseeker´s Tut´s) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Naja, durch ein bisschen Probieren habe ich es dann herausbekommen. Zuerst verstand ich nicht,was es mit den shp/vxl/hva-Dateien auf sich hat, und wohin sie müssen. Aber nach dreimaligem Lesen und Probieren habe ich's rausgekriegt.