|
|
||||
|
||||
![]() ... und alle anderen die heute Geburtstag haben
![]() ![]() ![]() Lass es dir gut gehen und feier schön ![]()
|
|||
|
|||
![]() Ich feier immer gut danke dir sven.
/me sich wahnsinnig freut ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch ich sage alees gute und viel erfolg für die zukunft
|
|
||||
|
||||
Jup Herzlichen Glückwunsch
![]() |
|
|||
|
|||
Happy Birthday
![]()
|
||||
|
||||
Jo, da wünsch ich doch auch mal alles Gute
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Happy Birthday
|
||||
|
||||
nen happy b-day auch von meiner Seite aus
![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
na dann will ich auch mal höflich Gratulieren
![]()
|
|||
|
|||
kenn dich zwar net, hindert mich aber auchnet dir zu gratulieren.
Gratz dir (und allen andern die dieses noch haben oder schon hatten ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() |
|
||||
|
||||
Ich spendiere auch noch eine Runde
![]() ![]()
|
||||
|
||||
gibt es heute einen Geburtstagschat
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Danke euch allen =)
|
|
||||
|
||||
Von mir auch...
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag euch allen !!!!!!!!
![]() Feiert schön ! ![]() ![]()
MFG CAT_forever ! ![]() My PC: AMD Athlon 64 X2 6000+ | Asus Crosshair Mainboard Asus ATI Radeon HD2900XT Grafikkarte Samsung Spinpoint T166 500Gb 7200rpm 16MB Festplatte | Samsung F1 750GB 7200rpm 32MB Festplatte 4096MB PC-800 Corsair XMS-2 DHX DDR2 Ram (CL 4-4-4-12) Nec DVD-Rom Brenner 16x8x48x32x48 | Aopen 52x32x52 Brenner |
|
||||
|
||||
jojojo alles gute zum geburtstag
|
|
|||
|
|||
Häppy Börsday To Ju
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
auch ein
![]() ![]() Ich habe auch im März geburtstag! Am 31.03 und wehe, jemand vergisst, mir am ostersonntag zu gratulieren (is wahr ich hab am ostersonntag geburtztag! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Herzliche Glühwurst Agi!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich wünsch auch alles Gute, obwohl du mich andauernd aus dem Chat schmeissen willst
![]()
|
|||
|
|||
Alles Gute
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Na denne aoles Gute!!