|
|
|||
|
|||
Neuer Rechner muss her max. 1000EUR
Moin Leute,
mein Rechner ist vor ein Paar Tagen abgeraucht (vermutlich GraKa). Der ist 5 Jahre alt, von daher nutz ich dei Chance. Hab mir schon bisschen was zusammengesucht: CPU: 179,95 EUR - AMD Phenom II X6 1055T 125W GPU: 265,86 EUR - PowerColor Radeon HD 5850 PCS+ MoBo: 87,31 EUR - Gigabyte GA-870A-UD3, 870 CPU-Kühler: 31,19 EUR - Scythe Mugen 2 Rev. B RAM: 93,97 EUR - G.Skill RipJaws DIMM Kit 4GB PC3-10667U CL7-7-7-21 SSD: 163,57 EUR - OCZ Vertex 2 Extended 60GB Netzteil: 65,83 EUR - Cooler Master Silent Pro M500 Gehäuse: 63,88 EUR - Cooler Master CM 690 (RC-690-KKN1) Gesamtsumme: 950,55 Laufwerke, HDDs, OS & X-Fi hab ich noch. Gibts da irgendetwas zu bemängeln ? Danke ![]() Geändert von feuerreal (12-07-2010 um 14:46 Uhr). Grund: RAM geändert // Netzteil Preis verbessert |
|
||||
|
||||
preise von wo?
|
|
|||
|
|||
Die Preise kommen von Geizhals.at.
|
|
||||
|
||||
Hab mir meinen Rechner über Tecstore.net zusammengestellt, den Preis konnte sonst keiner mitgehen.
![]() |
|
|||
|
|||
Gute Preise und gute Beratung bekommst du bei KMElektronik.de.
__________________________________________________ Gesegnet sein jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten! * (* Zitat von Oscar Wilde) Aufgrund der Rechtschreibreform leidet der Author an einer umfassenden Verwirrung. Daher sind Fehler zu entschuldigen Schau doch mal vorbei: Softwareentwicklung kikidu |
|
||||
|
||||
Ich würd dann mal Mindfactory empfehlen.
![]()
|
||||
|
||||
deine zusammenstellung ist ok
kommt halt drauf an wo dein schwerpunkt liegt wenn viel mit programmen arbeitest die mehrere kerne nutzen ist der prozi super wenn allerdings mehr spielst würde ich persönlich eher zum intel i5 750 raten ist aber im grossen und ganzen eher geschmackssache und ich würde gleich 8gb speicher nehmen ![]()