|
|
||||
|
||||
Browsergames !
Es gibt so endlos viele, aber nur wenige sind wirklich gut.
Ob das alte Travian oder ein neues Rittergame, erstellen wir die cncforen top10 ! (Ob cncforen als Browsergame durchgeht ? ![]() MfG
|
|||
|
|||
Auf Platz 1 ganz klar Supremacy 1914...
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
onlinefussballmanager.de,
die-ewigen.de, Na ja, Die Ewigen haben sich recht negativ entwickelt, aber der Onlinefussballmanager macht richtig süchtig. ![]()
|
||||
|
||||
mein favorit bei browsergames ist seit jahren Syndicates
ist immo auch das einzige bei dem ich hängen geblieben bin der vorteil bei dem spiel ist das eine runde nur 7 wochen dauert dadurch kann man mehrere verschiedene taktiken testen und wenns mal ganz schlimm läuft und man nichts auf die reihe bekommt ist es nicht so wild die neue runde startet morgen 14 uhr man kann sich allerdings schon anmelden ![]() http://syndicates-online.de/syndicates/?ref_src=u3396 muss allerdings zugeben das das spiel ein bissel anspruchsvoller ist man muss schon bissel planen und rechnen wenn man erfolg haben will ausserdem sollte man sich mit mitspielern absprechen (ist ein teamspiel) ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
(Hab"Loki" als Empfehler angegeben. ![]() edit: Das Tutorial hilft mir überhaupt nicht, kannst du mir per PM einige Tipps geben wie das Spiel funktioniert?
Flash Duell Geändert von Traq9 (30-01-2010 um 22:43 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
allerdings ist das eh nen werbelink von mir müsste also auch so klappen ^^ per pn könnt ich dir ein paar tips geben allerdings wäre nen chat besser geeignet nutzte zufällig irc? zur not geht auch icq oder msn