|
|
||||
|
||||
Klar ich gucke böse filme im Fernsehen, spiele Killerspiele und seit neuesten höre ich auch "Gewaltmusik". Ja ne ist klar.
Wie kann man über so ein schrott denn ein Buch schreiben? Werde auch ein Buch schreiben, Gewaltmusik: Also Gewaltmusik ist die Musik die meinen Ohren weh tut, wie Klassische Musik, Hiphop und die popmusik. Die sollte sofort verboten werden, und alle sollen nur noch die Musik hören die ich mag. Der kerl erinnert mich irgentwie an mein Religionslehrer in der Berufsschule, nur das er sich vor den Castortransporten gelegt hat.... |
|
||||
|
||||
Da kann ich nur noch den Kopf schütteln *kopf schüttel*
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dennoch ist dieser Thread eher etwas für das RL. ![]()
|
||||
|
||||
Ich fand das sehr erhellend und unterhaltsam. Jetzt habe ich endlich auch verstanden, warum die Japaner Pearl Harbour angegriffen haben - diese verdammte Kesselpauke mit den simulierten Explosionen!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich bin auch der Meinung, dass Gene höchstens einen vernachlässigbaren Beitrag zur Bereitschaft zu Gewaltverbrechen leisten, falls überhaupt. Aber man sollte halt den Artikel nicht gleich deshalb weg schmeißen. (Btw, ich hab ihn noch nicht gelesen. Vielleicht steht sonst ja so viel Müll drin. ![]()
|
|||
|
|||
Ganz ehrlich: Gesunder Menschenverstand?
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
A hört Gewaltmusik und B klassische Musik <=> pa > pb Nun müsste man aber auch für Gewaltmusik [g] und klassische Musik [k] Variablen einsetzen. A hört g und B k <=> pa > pb doch Ag >> Bk Daher ist diese These als reiner Schwachsinn zu werten. Genausogut könnte ich jetzt einen ebenso Schwachsinnigen Gegenbeweis aufstellen in dem ich sage: Warum wurden dann im 17. Jahrhundert, in Realtion zu den Bevölkerungszahlen und der Entwicklung der Waffen, mehr Gewaltverbrechen begangen als in heutiger Zeit? Ich brauche aufgrund der oberen These ja nicht zu berücksichtigen das die Verbrechensbekämpfung zu der damaligen Zeit nicht annähernd so effizient war, und meistens nur mit der Verurteilung Unschuldiger endete. Ganz dumm dürfte der Herr aber trotzdem nicht sein, denn zumindest im Interview hat er nicht auf Metal angespielt. Denn dann hätte er sich selber abgestempelt. Schliesslich hat die Hälfte der Metal-Genres klassische Musik integriert. Wenn auch nicht unbedingt mit Orchestern. |