Umfrageergebnis anzeigen: Was wünscht ihr euch als übernächsten C&C Teil? | |||
Noch ein Teil, der Tiberium Reihe, als Strategiegame |
![]() ![]() ![]() ![]() |
7 | 6,31% |
Ein Renegade 2 |
25 | 22,52% |
Ein Alarmstufe Rot 3 |
62 | 55,86% |
Ein Generals 2 |
9 | 8,11% |
Ein Alarmstufe Rot like Renegade |
4 | 3,60% |
Ein MMO-Game in der C&C Reihe (da es schonmal angesprochen wurde) |
4 | 3,60% |
Ich möchte kein Command and Conquer mehr haben |
0 | 0% |
Teilnehmer: 111. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
![]() Hi Leute,
wie jeder weiß, dürfen wir Anfang nächsten Jahres wieder in die Schlacht ziehen. ![]() Vieleicht kommt dieser Threath daher etwas zu früh, nichtdesto trotz, möchte ich schon gerne eine Umfrage starten, was ihr für ein Command and Conquer Ihr als nächstes haben wollt. Ich hoffe, so eine Umfrage wurde noch nicht gestarten, wenn doch, möchte ich mich für diesen Threath entschuldigen. Wir auch immer, ich hoffe ihr werdet eure Stimme hier abgeben und auch am Begründen, warum ihr diesen Teil gerne haben wollt, bzw. nicht haben wollt. Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim lesen, posten und voten. ![]() MFG Jens |
|
||||
|
||||
Nun, ich geb meine stimme noch nicht ab.
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich lieber ein Ar oder Tiberium teil hätte, entscheidet wohl, wie die story vonTW ausgeht. Obwohl ein Ar3 verlockend wäre. Ein AR ala Renegade wäre auch recht faszinierend, ich würde das denn per Ar2 machen, so wie renegade von TD abstammte. Aber erstnmal Ar3 abwarte, und den mal gucken. ![]()
|
||||
|
||||
Naja, du kannst dir ja einfach mal vorstellen, das kein Tiberian Wars entwickelt wird und dann von dir aus sagen, was du an C&C am meisten magst und du eine Fortsetzung möchtest. Es kann ja z.B. sein das du statt TW lieber ein Renegade 2 oder ein AR 3 gehabt hättest und je nachdem deine Stimme schonmal abgeben.
![]() |
|
||||
|
||||
Ein MOO wäre auch sicher spannend
Aber ein Renegade im stil von AR2 wäre auch sicher geil. Als Tanya herum rennen^^ |
|
||||
|
||||
Also ich wünsche mir wieder nen AR teil da ich fan beider Universen bin wobei ich allerdings die Storyline von Tiberium bevorzuge.
Es wird auf jedenfall als nächstes AR 3 kommen, das wurde schonmal irgendwo bestätigt das direkt nach TW die umsetzung angefangen werden soll. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. |
|
||||
|
||||
Korrektur
![]() Es gab Gerüchte, dass dies so sei. Offiziell bestätigt wurde da noch nichts ![]() Und wenn man sich das so anschaut, was das immer für ein Durcheinander ist, mit den Prognosen, welche Teile kommen, dann wäre ich da doch etwas vorsichtiger mit dem Festlegen, dass es so sei ![]() Aber gehört hast du es vermutlich schon irgendwo ![]() Mir ist das eigentlich egal, welcher Teil als nächstes kommt, solange es kein Generals II wird.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Eigentlich ist es mir relativ egal, was nach TW kommt. Eigentlich wäre ja danach wieder ein Alarmstufe Rot fällig, kann aber auch gerne eine Fortsetzung von TW sein (so lange das nicht wie bei den EA-Sportspielen endet). Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Für mich wäre gleichermaßen ein RA3 wie auch ein Renegade 2, egal in welchem Universum, eine feine Sache.
![]() Aber leider kann man ja nur einen Punkt wählen...
|
||||
|
||||
Also Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen
|
|
||||
|
||||
Renegade 2 in der Zeit von TW oder TS.
|
|
||||
|
||||
Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen
|
|
||||
|
||||
dito.
![]()
|
|||
|
|||
Für mich wäre Rengade 2 ein Traum^^
|
|
|||
|
|||
Zitat:
CCR ähnelt mehr dem normalen CnC als irgendeinem komischen Battlefield ![]() !vote Renegade Greetz Grey |
|
||||
|
||||
RENEGADE ist das einzigste was spaß macht
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denke da die meisten schon seit einer kleinen Ewigkeit auf RA3 wartet, wird uns dieses Spiel auch als übernächstes beglücken. (was ja nur logisch wäre)
Ich bezweifle aber, dass ein Spiel der CnC Reihe das nächste Mal vor Ende 2008 raus kommt ![]() Aber was solls, vielleicht sind wir nach dem Relase von TW so begeistert und geil auf dieses Spiel, dass wir gar kein RA3 mehr brauchen ![]()
|
||||
|
||||
Ich bin für einen weiteren und somit zweiten Renegade Teil
|
|||
|
|||
Bitte, bitte kein Generals mehr! *angsthab*
Generals hatte nicht wirklich viel mit C&C zu tun. Meiner Meinung nach wurde der Name nur zur Vermarktung benutzt... Ich würde mich über ein RA3 freuen, obwohl ich zwar an der Tiberiumstory mehr hänge. |
|
||||
|
||||
ich halte renegade 2 für nicht so abwegig. Sehe Battlefield 2142 auch sowas wie ein Test für renegade 2
![]() ![]()
|
||||
|
||||
für mich wäre AR 3 sehr verlockend, doch für mich persönlich eine Shooter bassieren auf ar2 wäre vlt anspruchsvoll, aber abwarten was die zukunft erstmal bringt.
|
|
|||
|
|||
ich wäre ganz klar für einen Generals nachfolger! ich fand es ziemlich realitätsnah ausser eben die partikelkanone aber ansonsten ziemlich genial. Auch mit den Bulldozern bzw. Arbeitern war man flexibler. desweiteren war bei Generals die Taktik ziemlich entscheidend, also ganz klar Generals II
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte jetzt das Topic jetzt sprengen indem ich sagen würde, dass RA/Renegade/Soul Survivor/Tiberium Wars auch kein "echtes C&C" ist
![]() Für mich ist das Gameplay das A und O an einem gutem RTS, Szenario, Grafik und Sound spielen nur eine Untergeordnete Rolle solange das Spiel nicht exorbitant Bunt ist.