CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Command & Conquer allgemein (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=2)
-   -   Übernächster C&C Teil (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=69296)

Finalzero 19-10-2006 16:12

Übernächster C&C Teil

Hi Leute,
wie jeder weiß, dürfen wir Anfang nächsten Jahres wieder in die Schlacht ziehen. :)

Vieleicht kommt dieser Threath daher etwas zu früh, nichtdesto trotz,
möchte ich schon gerne eine Umfrage starten, was ihr für ein Command and Conquer Ihr als nächstes haben wollt. Ich hoffe, so eine Umfrage wurde noch nicht gestarten, wenn doch, möchte ich mich für diesen Threath entschuldigen.

Wir auch immer, ich hoffe ihr werdet eure Stimme hier abgeben und auch am Begründen, warum ihr diesen Teil gerne haben wollt, bzw. nicht haben wollt.

Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim lesen, posten und voten. :D

MFG Jens

Matze I 19-10-2006 17:23

Nun, ich geb meine stimme noch nicht ab.
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich lieber ein Ar oder Tiberium teil hätte, entscheidet wohl, wie die story vonTW ausgeht. Obwohl ein Ar3 verlockend wäre. Ein AR ala Renegade wäre auch recht faszinierend, ich würde das denn per Ar2 machen, so wie renegade von TD abstammte.

Aber erstnmal Ar3 abwarte, und den mal gucken.;)

Finalzero 19-10-2006 18:58

Naja, du kannst dir ja einfach mal vorstellen, das kein Tiberian Wars entwickelt wird und dann von dir aus sagen, was du an C&C am meisten magst und du eine Fortsetzung möchtest. Es kann ja z.B. sein das du statt TW lieber ein Renegade 2 oder ein AR 3 gehabt hättest und je nachdem deine Stimme schonmal abgeben.;)

Vittel 20-10-2006 00:20

Ein MOO wäre auch sicher spannend

Aber ein Renegade im stil von AR2 wäre auch sicher geil.
Als Tanya herum rennen^^

Cabal... 20-10-2006 08:54

Also ich wünsche mir wieder nen AR teil da ich fan beider Universen bin wobei ich allerdings die Storyline von Tiberium bevorzuge.

Es wird auf jedenfall als nächstes AR 3 kommen, das wurde schonmal irgendwo bestätigt das direkt nach TW die umsetzung angefangen werden soll. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege.

LordMordred 20-10-2006 10:10

Korrektur :D
Es gab Gerüchte, dass dies so sei. Offiziell bestätigt wurde da noch nichts ;)
Und wenn man sich das so anschaut, was das immer für ein Durcheinander ist, mit den Prognosen, welche Teile kommen, dann wäre ich da doch etwas vorsichtiger mit dem Festlegen, dass es so sei :eg:
Aber gehört hast du es vermutlich schon irgendwo :D

Mir ist das eigentlich egal, welcher Teil als nächstes kommt, solange es kein Generals II wird.

RedBasti 20-10-2006 10:35

Zitat:

Zitat von Finalzero
Naja, du kannst dir ja einfach mal vorstellen, das kein Tiberian Wars entwickelt wird und dann von dir aus sagen, was du an C&C am meisten magst und du eine Fortsetzung möchtest. Es kann ja z.B. sein das du statt TW lieber ein Renegade 2 oder ein AR 3 gehabt hättest und je nachdem deine Stimme schonmal abgeben.;)

Kann ich mir nicht vorstellen. Wenn ich nicht wüsste, dass gerade TW entwickelt wird, wäre ich mir sehr sicher, dass in absehbarer Zeit kein CnC mehr erscheint. Wir würden uns dann wie Duke-Nukem-Forever-Fanatiker daran festklammern, dass wir eines Tages erlöst werden. :D

Eigentlich ist es mir relativ egal, was nach TW kommt. Eigentlich wäre ja danach wieder ein Alarmstufe Rot fällig, kann aber auch gerne eine Fortsetzung von TW sein (so lange das nicht wie bei den EA-Sportspielen endet).

Zitat:

Mir ist das eigentlich egal, welcher Teil als nächstes kommt, solange es kein Generals II wird.
:yes:

Sven 20-10-2006 10:49

Für mich wäre gleichermaßen ein RA3 wie auch ein Renegade 2, egal in welchem Universum, eine feine Sache. ;)
Aber leider kann man ja nur einen Punkt wählen...

Zonk 20-10-2006 10:55

Also Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen

gersultan 20-10-2006 10:58

Renegade 2 wäre schon fein :)

Tarantull 20-10-2006 11:35

Zitat:

Zitat von gersultan
Renegade 2 wäre schon fein :)

seh ich auch so :D

Swizzy 20-10-2006 11:44

Zitat:

Zitat von LordMordred

Generals 2, von mir aus, aber nicht unter C&C Flagge :p.

Mir würde ein RA3 bzw. Renegade 2 sehr gut gefallen... Aber erstmal auf TW warten und sehen, was passiert.

Junker 20-10-2006 12:00

Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield. ;)
RA3 ist das Maß der Dinge. :)

Naos 20-10-2006 12:02

RA3 wär mein Traum :gf:

Das hab ich am intensivsten gezockt...

PaniChriZ 20-10-2006 12:08

generals 2 weil zero hour mit abstand die größte taktische tiefe aller bisherigen c&c teile hat.

LordMordred 20-10-2006 12:09

Zitat:

Zitat von Junker
Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield.;) ...

Ich will aber nicht Battefield kaufen, ich habe nur CnC zu Hause, da fang ich jetzt nicht mit Battlefield an :eg:

Zitat:

Zitat von Naos
RA3 wär mein Traum

Das hab ich am intensivsten gezockt...

Wie du hast schon RA3 gezockt und dann noch am intensivsten :crazy:
:hmm: da muss ich wohl was verpasst haben :D :p

Naos 20-10-2006 13:48

Shit, das war eigentlich Top Secret! Naja, jetzt isses raus :D

Naja, RA2 natürlich ;)

Finalzero 20-10-2006 13:57

Ich hab auch für Alarmstufe Rot 2 gevotet. Mag irgendwie Alarmstufe Rot mehr als die Tiberium Reihe, soll aber net heissen, das die schelcht ist.;)
Liegt aber auch glaub ich daran, das AR 1 das erste Spiel der C&C Reihe war, das ich gespielt habe.

Außerdem, finde ich, ist Renegade im Multiplayer Modus, etwa genauso wie Battlefield, deshalb mag ich es auch mehr, weil Renegade im C&C Universum stattfindet und es außerdem eine Kompletneue Idee war, mit der Basisverteidigung und Einkaufen von Waffen und Fahrzeugen.

iceman775 20-10-2006 14:12

Renegade 2 in der Zeit von TW oder TS.

Blackdragon 20-10-2006 14:31

Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen

AMD-Powered 20-10-2006 14:41

dito. ;)

MXravinho 20-10-2006 16:18

Für mich wäre Rengade 2 ein Traum^^

feuerreal 20-10-2006 17:28

Zitat:

Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield. ;)
Battlefield kann man doch net mit Renegade vergleichen.
CCR ähnelt mehr dem normalen CnC als irgendeinem komischen Battlefield :eg:.

!vote Renegade

Greetz Grey

m1a22 20-10-2006 17:57

Also wenn schon, dann bleiben wir doch in der Reihenfolge. Gemäß derer müßte dann wieder ein Alarmstufe Rot-Titel erscheinen. daher geht meine Stimme an ein AR 3.
Aber mal ganz davon abgesehen finde ich das etwas zu früh, sich bereits schon jetzt darüber die Birne zu zerbrechen. TW ist ja noch nicht einmal draußen.

klaus52 20-10-2006 18:05

Jupp, so sieht das für mich auch aus... solange noch nicht klar ist, ob ein TW überhaupt die Erwartungen erfüllt, die in es gesteckt werden, werde ich mich nicht damit beschäftigen, ob unb was für einen Nachfolger ich will....

TeamTanx 23-10-2006 09:48

Zitat:

Zitat von PaniChriZ
generals 2 weil zero hour mit abstand die größte taktische tiefe aller bisherigen c&c teile hat.

ja und in die Geschichte als das verbuggteste C&C aller Zeiten eingehn wird :p

ra3 bitte und dann YR 2 ^^

Swizzy 23-10-2006 13:27

Zitat:

Zitat von TeamTanx

dann YR 2 ^^

Erklär mir das mal bitte... Wie solln das aussehen :twink:? Ein RA3 und anschliessend nochmal zurück gehen zum alten YR und aus dem ADD ON YR ein komplett neues Spiel zu machen?

Bell 2711 02-11-2006 15:22

RENEGADE ist das einzigste was spaß macht:D

MRThomm 03-11-2006 20:24

Ich denke da die meisten schon seit einer kleinen Ewigkeit auf RA3 wartet, wird uns dieses Spiel auch als übernächstes beglücken. (was ja nur logisch wäre)

Ich bezweifle aber, dass ein Spiel der CnC Reihe das nächste Mal vor Ende 2008 raus kommt :rolleyes:

Aber was solls, vielleicht sind wir nach dem Relase von TW so begeistert und geil auf dieses Spiel, dass wir gar kein RA3 mehr brauchen :angel:

devil 04-11-2006 04:19

Zitat:

Zitat von LordMordred
Korrektur :D
Es gab Gerüchte, dass dies so sei. Offiziell bestätigt wurde da noch nichts ;)
Und wenn man sich das so anschaut, was das immer für ein Durcheinander ist, mit den Prognosen, welche Teile kommen, dann wäre ich da doch etwas vorsichtiger mit dem Festlegen, dass es so sei :eg:
Aber gehört hast du es vermutlich schon irgendwo :D

alles nur kein generals mehr :blah:

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr.