![]() |
Übernächster C&C Teil
Hi Leute,
wie jeder weiß, dürfen wir Anfang nächsten Jahres wieder in die Schlacht ziehen. :) Vieleicht kommt dieser Threath daher etwas zu früh, nichtdesto trotz, möchte ich schon gerne eine Umfrage starten, was ihr für ein Command and Conquer Ihr als nächstes haben wollt. Ich hoffe, so eine Umfrage wurde noch nicht gestarten, wenn doch, möchte ich mich für diesen Threath entschuldigen. Wir auch immer, ich hoffe ihr werdet eure Stimme hier abgeben und auch am Begründen, warum ihr diesen Teil gerne haben wollt, bzw. nicht haben wollt. Ich wünsch euch allen noch viel Spaß beim lesen, posten und voten. :D MFG Jens |
Nun, ich geb meine stimme noch nicht ab.
Ich weiß nämlich noch nicht, ob ich lieber ein Ar oder Tiberium teil hätte, entscheidet wohl, wie die story vonTW ausgeht. Obwohl ein Ar3 verlockend wäre. Ein AR ala Renegade wäre auch recht faszinierend, ich würde das denn per Ar2 machen, so wie renegade von TD abstammte. Aber erstnmal Ar3 abwarte, und den mal gucken.;) |
Naja, du kannst dir ja einfach mal vorstellen, das kein Tiberian Wars entwickelt wird und dann von dir aus sagen, was du an C&C am meisten magst und du eine Fortsetzung möchtest. Es kann ja z.B. sein das du statt TW lieber ein Renegade 2 oder ein AR 3 gehabt hättest und je nachdem deine Stimme schonmal abgeben.;)
|
Ein MOO wäre auch sicher spannend
Aber ein Renegade im stil von AR2 wäre auch sicher geil. Als Tanya herum rennen^^ |
Also ich wünsche mir wieder nen AR teil da ich fan beider Universen bin wobei ich allerdings die Storyline von Tiberium bevorzuge.
Es wird auf jedenfall als nächstes AR 3 kommen, das wurde schonmal irgendwo bestätigt das direkt nach TW die umsetzung angefangen werden soll. Korrigiert mich bitte wenn ich da falsch liege. |
Korrektur :D
Es gab Gerüchte, dass dies so sei. Offiziell bestätigt wurde da noch nichts ;) Und wenn man sich das so anschaut, was das immer für ein Durcheinander ist, mit den Prognosen, welche Teile kommen, dann wäre ich da doch etwas vorsichtiger mit dem Festlegen, dass es so sei :eg: Aber gehört hast du es vermutlich schon irgendwo :D Mir ist das eigentlich egal, welcher Teil als nächstes kommt, solange es kein Generals II wird. |
Zitat:
Eigentlich ist es mir relativ egal, was nach TW kommt. Eigentlich wäre ja danach wieder ein Alarmstufe Rot fällig, kann aber auch gerne eine Fortsetzung von TW sein (so lange das nicht wie bei den EA-Sportspielen endet). Zitat:
|
Für mich wäre gleichermaßen ein RA3 wie auch ein Renegade 2, egal in welchem Universum, eine feine Sache. ;)
Aber leider kann man ja nur einen Punkt wählen... |
Also Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen
|
Renegade 2 wäre schon fein :)
|
Zitat:
|
Zitat:
Mir würde ein RA3 bzw. Renegade 2 sehr gut gefallen... Aber erstmal auf TW warten und sehen, was passiert. |
Für die Shooterfans haben wir ja schon Battlefield. ;)
RA3 ist das Maß der Dinge. :) |
RA3 wär mein Traum :gf:
Das hab ich am intensivsten gezockt... |
generals 2 weil zero hour mit abstand die größte taktische tiefe aller bisherigen c&c teile hat.
|
Zitat:
Zitat:
:hmm: da muss ich wohl was verpasst haben :D :p |
Shit, das war eigentlich Top Secret! Naja, jetzt isses raus :D
Naja, RA2 natürlich ;) |
Ich hab auch für Alarmstufe Rot 2 gevotet. Mag irgendwie Alarmstufe Rot mehr als die Tiberium Reihe, soll aber net heissen, das die schelcht ist.;)
Liegt aber auch glaub ich daran, das AR 1 das erste Spiel der C&C Reihe war, das ich gespielt habe. Außerdem, finde ich, ist Renegade im Multiplayer Modus, etwa genauso wie Battlefield, deshalb mag ich es auch mehr, weil Renegade im C&C Universum stattfindet und es außerdem eine Kompletneue Idee war, mit der Basisverteidigung und Einkaufen von Waffen und Fahrzeugen. |
Renegade 2 in der Zeit von TW oder TS.
|
Ich würd mich über ein Alarmstufe 3 freuen
|
dito. ;)
|
Für mich wäre Rengade 2 ein Traum^^
|
Zitat:
CCR ähnelt mehr dem normalen CnC als irgendeinem komischen Battlefield :eg:. !vote Renegade Greetz Grey |
Also wenn schon, dann bleiben wir doch in der Reihenfolge. Gemäß derer müßte dann wieder ein Alarmstufe Rot-Titel erscheinen. daher geht meine Stimme an ein AR 3.
Aber mal ganz davon abgesehen finde ich das etwas zu früh, sich bereits schon jetzt darüber die Birne zu zerbrechen. TW ist ja noch nicht einmal draußen. |
Jupp, so sieht das für mich auch aus... solange noch nicht klar ist, ob ein TW überhaupt die Erwartungen erfüllt, die in es gesteckt werden, werde ich mich nicht damit beschäftigen, ob unb was für einen Nachfolger ich will....
|
Zitat:
ra3 bitte und dann YR 2 ^^ |
Zitat:
|
RENEGADE ist das einzigste was spaß macht:D
|
Ich denke da die meisten schon seit einer kleinen Ewigkeit auf RA3 wartet, wird uns dieses Spiel auch als übernächstes beglücken. (was ja nur logisch wäre)
Ich bezweifle aber, dass ein Spiel der CnC Reihe das nächste Mal vor Ende 2008 raus kommt :rolleyes: Aber was solls, vielleicht sind wir nach dem Relase von TW so begeistert und geil auf dieses Spiel, dass wir gar kein RA3 mehr brauchen :angel: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:25 Uhr. |