|
|
||||
|
||||
Bewerbungen für die Zivilisation 21/ EAW
Du bist begeisterter Empire at War Spieler?
Du suchst einen Clan der mehr bietet als nur plumpe Spielerei? Du suchst einen Clan mit dem gewissen Etwas? Dann bist du hier genau richtig, hier an der Anlaufstelle für Bewerber der Zivilisation 21! Bevor du aber den letzten Schritt in ein neues, schöneres Leben als Zivilisationist machst, solltest du einen kurzen Blick in unsere Clanregeln werfen. Hast du diese gelesen, verstanden und akzeptiert, kannst du dich bei der Zivilisation bewerben. Damit wir uns ein besseres Bild von deiner Person bekommen und dich somit besser einschätzen können, bittet wir dich folgende Informationen anzugeben: Name: Alter: Herkunft: Vorherige Clans: EAW-Benutzernamen: ICQ/MSN: Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? |
|
||||
|
||||
Name: Chris
Alter: 28 Herkunft: Dantooine Vorherige Clans: viele Clans/Gilden in verschiedenen Spielen, aber 1st time EAW EAW-Benutzernamen: steht noch nicht fest ICQ/MSN: 47949733 Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Keine Ahnung, .. TMOA hat das gesagt. ![]() Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Bin ein guter Teamspieler, auch wenn ich bei RTS' noch am Anfang stehe. Mit energischer Star Wars Fan was für EAW ein deutliches plus bedeutet und dem Clan einen zuverlässigen Spieler bescheren würde. (Rebellion only)
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast
![]() |
|
||||
|
||||
Wir machen eine interne Abstimmung.
![]() und schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. ![]()
|
||||
|
||||
Wilkommen bei uns.
Wir machen wie gewohnt eine interne Durchfrage und geben dir Bescheid. Den Rest klärt Tmoa mit dir.
|
||||
|
||||
Watt is denn ne interne Abstimmung/Durchfrage?
![]()
|
||||
|
||||
Name: Peter Döllinger
Alter: 17 Herkunft: Erlangen Vorherige Clans: IEF, Z-21, Memento Mori. EAW-Benutzernamen: Chilliflash ICQ/MSN: 164537192 / chilliflash@hotmail.com Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil ich schon mal hier war und nur positives erlebt habe. Mit den Clan commander (TMOA) habe ich mich gut verstanden, Probleme wird es wenige geben. Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich schon beim Aufbau von Z-21 dabei war und damals gemeinsam einen großen Erfolg erreicht haben. Geändert von MCS (16-04-2006 um 22:27 Uhr). |
|
||||
|
||||
Freut mich, dass du den Weg (wieder) zu uns gefunden hast
![]() |
|
||||
|
||||
Freut mich, wir werden natürlich abstimmen.
![]()
|
||||
|
||||
Auch wenn wir uns noch nicht kennen, freut mich auch, das du wieder im Richtigen Clan willst.
|
||||
|
||||
so, die interne abstimmung hat folgendes ergeben: du wurdes einstimmig vom E@W squad angenommen.
du bist jetzt in einer testphase in der wir entscheiden ob wir dich ganz aufnehmen. viel glück/spass bei der Zivilisation 21, abteilung: galaktische eroberungsfeldzüge |
|
||||
|
||||
freut mich das du den weg weder zu uns gefunden hast
viel glück mit deiner bewerbung ps:du warst doch glaub ich mal in TSS oder?
|
|||
|
|||
bewerbung
name:lukas
alter:14 herkunft:nähe von kalsruhe vor.clans:empire earth und so weiter... benutzername:kein plan icq nummer:207-251-878 des macht viel mehr spaß und man wird auch so viel besser ich spiele für mein leben gern solche spiele und ich denk das is schon ein großer vorteil Geändert von balian (30-04-2006 um 19:56 Uhr). |
|
||||
|
||||
Sehr schön, dass du dich für unseren Clan entschieden hast.
![]() Ich werde intern eine Abstimmung aufmachen. ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben ja schon gestern in EAW mit einander geredet, ich wünsch dir viel Glück bei deiner Bewerbung
![]() |
|
||||
|
||||
alles gute bei den jungs
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
viel glück mit deiner bewerbung
![]() ps besorg dir noch YR dann zoggen wir da mal ne runde
|
|||
|
|||
Bewerbung
Hallo Leute!
Ich bin durch Amosh auf eure Community aufmerksam geworden und würde gerne bei euch mitmachen. Mfg Tealk |
|
||||
|
||||
So wie alle anderen Bewerber bitten wir dich darum folgende Informationen über deine Person anzugeben:
Name: Alter: Herkunft: Vorherige Clans: EAW-Benutzernamen: ICQ/MSN: Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? |
|
|||
|
|||
Sry
Also hier meine Daten
Name: Maik Dombrowski Alter: 29 Herkunft: Hamburg Vorherige Clans: Orden des Lichts, Road to victory EAW-Benutzernamen: Tealk77 ICQ:163726908 Warum meinst du ist die Zivilisation 21 das richtige für dich? Weil Amosh mich drauf aufmerksam machte und die Leute hier scheinen recht nett zu sein. Warum denkst du bist du der richtige für die Zivilisation 21? Weil ich leidenschaftlicher EAW spieler bin, sehr aktiv und Clanerfahrung mitbringe. P.S.: Ich ziehe am Sonntag in eine andere Wohnung und am Dienstag kommt erst der Telefonanschluß, wird dann wohl noch ein paar Tage dauern bis ich wieder I-net habe. Mfg Tealk |
|
||||
|
||||
hi Maik viel glück mit deiner bewerbung
![]()
|
||||
|
||||
Ok, dann viel Glück mit deiner Bewerbung.
![]()