|
|
|||
|
|||
Renegade Wiki von Blackhand Studios ist online!
Bitte festpinnen! -sticky oder wichtig auf neudeutsch-
Der neueste Kracher von den Jungs und Mädels von BHS= http://www.renegadewiki.com Das ist die offizielle Wissensdatenbank im Wikipediaformat. Jeder darf da sein Wissen mit den andren teilen. Leider gibts noch keine deutschen Beiträge, so das ich schon angefangen habe, den deutschen Teil an die Artikel zu heften. Mein erster Beitrag war ein Zusatz zum Thema Renguard und die SVKP.SYS. Also Leute, postet dort (auf deutsch, englisch gibts genug da) sachlich und ohne in Spamming auszuarten euer Wissen über Renegade! Es gibt viel zu tun, packen wirs an! EDIT= "deutsche Übersetzung" auf "deutschen Beiträge" geändert. Geändert von Basishure (24-10-2005 um 17:03 Uhr). |
|
||||
|
||||
Scheint wirklich hilfreich zu sein. Daher komm ich gern mal deiner Bitte nach
![]()
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
|
|||
|
|||
Ja Dankeschön. Hab nochwas wichtiges vergessen wegen der Wiki=
Wenn man sich anmeldet, kann man die auch auf deutsch umstellen. Die geschriebenen Beiträge bleiben weiterhin in englisch bzw in der Sprache, in der sie verfaßt wurden. Aber man kann zu allem noch einen Zusatz dranhängen. *freu* ![]() |
|
|||
|
|||
Habe es gerade gefunden ohne das ich diesen Thread bemerkt habe.
Eine tolle Sache ![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
![]() mit bestem gruß von Darkwolf. Geändert von Darkwolf (18-03-2006 um 00:26 Uhr). |
|
|||
|
|||
Was soll den dieser Mist in meinem Forum
![]() Greetz Grey |
|
|||
|
|||
@spamm0r
Oh mann, geht in den Puff oder sucht euch ne Freundin oder nen Fulltime Job. Is ja schlimm, hab eben die Email mit dem Originaltext bekommen... ![]() Heidenei. Gute Arbeit an die Mods, sowas schnell zu entfernen. |
|
||||
|
||||
Ich hasse diese ganzen Wikis die sich derzeit überschlagen. zu jedem Furz gibts seit einiger Zeit eigene Wikis. :o:
Klar für Server und/oder mapper kanns ganz hilfreich sein, aber dazu braucht man auch nur das richtige Forum haben und man hat genau die gleichen infos. Das sowas wie Mapstrategien (oder was auch immer, habs mir ned genau angeschaut, und das auch schon vor ner Weile) verraten werden find ich überhaupt dumm. Andere Leute spielen das Game Tagelang um sich eine gute Strategie rauszusuchen, und dort wirds verraten ![]() |
|
||||
|
||||
Ich mein es muss dich ja niht stören; schau einfach nicht drauf wenn dir die ganzen Wikis zum Hals raushängen. Ausserdem wenn du mal auf einem Server spielst u. nur mit n00bs zusammenspielst biste froh wenn sie zumindest in der Theorier wissen wie solch ein Rush funktioniert...