CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Renegade (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Renegade Wiki von Blackhand Studios ist online! (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=65012)

Basishure 24-10-2005 16:34

Renegade Wiki von Blackhand Studios ist online!

Bitte festpinnen! -sticky oder wichtig auf neudeutsch-

Der neueste Kracher von den Jungs und Mädels von BHS=

http://www.renegadewiki.com

Das ist die offizielle Wissensdatenbank im Wikipediaformat. Jeder darf da sein Wissen mit den andren teilen. Leider gibts noch keine deutschen Beiträge, so das ich schon angefangen habe, den deutschen Teil an die Artikel zu heften. Mein erster Beitrag war ein Zusatz zum Thema Renguard und die SVKP.SYS.

Also Leute, postet dort (auf deutsch, englisch gibts genug da) sachlich und ohne in Spamming auszuarten euer Wissen über Renegade! Es gibt viel zu tun, packen wirs an!

EDIT= "deutsche Übersetzung" auf "deutschen Beiträge" geändert.

LordMordred 24-10-2005 16:46

Scheint wirklich hilfreich zu sein. Daher komm ich gern mal deiner Bitte nach ;) und pinn das an.

Basishure 24-10-2005 17:00

Ja Dankeschön. Hab nochwas wichtiges vergessen wegen der Wiki=

Wenn man sich anmeldet, kann man die auch auf deutsch umstellen. Die geschriebenen Beiträge bleiben weiterhin in englisch bzw in der Sprache, in der sie verfaßt wurden. Aber man kann zu allem noch einen Zusatz dranhängen.

*freu* :D -endlich mal wieder Übersetzungen für die deutschsprachige Gemeinschaft! Endlich mal wieder was zum arbeiten, wenn die Frau den TV blockiert...

feuerreal 25-10-2005 13:54

Habe es gerade gefunden ohne das ich diesen Thread bemerkt habe.
Eine tolle Sache :thx:.

Greetz Grey

JudenVerboten 18-03-2006 00:24

:rot:

mit bestem gruß von Darkwolf.

feuerreal 18-03-2006 00:32

Was soll den dieser Mist in meinem Forum :soangry:.

Greetz Grey

Basishure 18-03-2006 19:41

@spamm0r
Oh mann, geht in den Puff oder sucht euch ne Freundin oder nen Fulltime Job. Is ja schlimm, hab eben die Email mit dem Originaltext bekommen...:mad:

Heidenei. Gute Arbeit an die Mods, sowas schnell zu entfernen.

tommie 19-03-2006 03:14

Ich hasse diese ganzen Wikis die sich derzeit überschlagen. zu jedem Furz gibts seit einiger Zeit eigene Wikis. :o:

Klar für Server und/oder mapper kanns ganz hilfreich sein, aber dazu braucht man auch nur das richtige Forum haben und man hat genau die gleichen infos.
Das sowas wie Mapstrategien (oder was auch immer, habs mir ned genau angeschaut, und das auch schon vor ner Weile) verraten werden find ich überhaupt dumm. Andere Leute spielen das Game Tagelang um sich eine gute Strategie rauszusuchen, und dort wirds verraten :rolleyes:

iCe 19-03-2006 12:20

Ich mein es muss dich ja niht stören; schau einfach nicht drauf wenn dir die ganzen Wikis zum Hals raushängen. Ausserdem wenn du mal auf einem Server spielst u. nur mit n00bs zusammenspielst biste froh wenn sie zumindest in der Theorier wissen wie solch ein Rush funktioniert...

bbman 19-03-2006 13:07

1. Das Argument "Schau halt nicht hin" ist so dumm wie nur irgendwas... Wofür hat man eine eigene Meinung, wenn sie ohnehin nicht geäußert werden darf (sie könnte ja jemandem wie dir gegen den Strich gehen)?
2. n00bs, die Taktiken kennen und verstehen, ist ein Widerspruch in sich, das solltest selbst du mittlerweile erkannt haben...
3. Findet das sowieso keiner, ders nötig hat, weil er nicht davon weiß... Was irgendwie dem Sinn widerspricht...

feuerreal 19-03-2006 13:15

Also ich finde das RenegadeWiki doch recht hilfreich. Besonders in Hinsicht auf Serveradministration konnte ich was lernen, so dass ich hier auch mal in dem Themengebiet helfen kann.

Aber ich kann auch verstehen, dass es einigen außem Halse hängt, da zur Zeit viele Wikis in fast allen Themenbereichen entstehen und viele davon minderwertig sind.

Greetz Grey

iCe 19-03-2006 13:17

1. öh nee, ich mein eigentlich ja nur wieso rumnörgeln wenns 1. sowieso nicht bringt, 2. man dem Problem durch wegschauen aus dem Weg gehen kann. Genauso wie du, darf ich auch meine Meinung äussern
2. ich hab ja gesagt, dass sich n00bs die Taktiken anlesen nicht dass sie sie verstehen. Ausserdem gibt es immer noch Stufen vom n00b sein, ein blutiger anfänger ist immer noch schlechter wie der der zumindest mal diese Seite gelesen hat.
3. Stell dir mal vor da kommt ein newbie u. liest dieses Topic da er ein Forum für Renegade sucht der ihm ein paa Sachen erklärt weil er ja kein n00b sein möchte. Also kommt er in dieses Forum liest das Topic u. kriegt hilfe, entweder von einem erfahreneren Zocker wie dich oder eben über die HP, ansonsten könnt ich dich fragen wieso du leuten die eine Frage haben überhaupt hilfst, sprich ihre fragen hier beantwortest...

tommie 19-03-2006 14:04

Ice: wenn du anderer Leute Meinung nicht akzeptieren willst, dann tu auch nicht so, bitte. :) (Du kannst auch alternativ "einfach wegschauen wenns dich stört")

Grey, ich hab eh geschrieben das es für Server und grafiker eigentlich super ist, da die Info geballt ist. Nur meiner Meinung nach hilft es mehr wenn man dazu in einem Forum Fragen stellt, da man auch in einem Wiki nicht alles verstehen muss.
Nur die Strategien die verraten werden stören mich immens. Keiner der die maps nicht kennt und/oder keine Strategie dafür hat, versteht die auf Anhieb. Ausserdem hängt ja vor allem Renegade vom Teamplay ab. Also warum n00bs eigene Strategien aufzählen, die sie dann Schritt für Schritt durchmachen, wenn inzwischen alles in die Luft fliegt?

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr.