|
|
||||
|
||||
![]() Ich habe eben in meinen Schrank gegriffen und die DVD-Hülle von Renegade zu packen bekommen, hab es eben installiert, lade gerade den Patch 1.03 runter (hoffe es ist der aktuellste) und werd dann mal anfangen die Missionen durchzuspielen.
![]() Damals hab ich irgendwann mitten in den Missionen abgebrochen weiterzuspielen. Bin mal gespannt wo ich aufgehört habe damals. ![]() |
|
|||
|
|||
Der 1.037er ist der aktuelle Patch.
Aber ich glaube die Änderungen betreffen eh nur den MP-Mode. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Die Missionen sind fad, viel zu einfach...
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Naja, spiel die Missionen einfach mal auf Schwer und versuch überall 5 Sterne zu kriegen - also nirgends zu laden und asap. Das ist gar nicht so einfach, weil du verdammt schnell tot bist, da musst verdammt gut aufpassen. Da hast nämlich nur 75/75 Health
![]()
|
||||
|
||||
Du kriegst nie immer 5 Sterne ausser du spielst es auf schwer in einer Sitzung ganz durch, und nicht mal dann, wennst zB ein tertiärziel vergisst.
Auch wenns ansich bis zu den letzten paar missionen selbst auf schwer irrsinnig leicht is schafft man Renegade ned in einem durch ![]()
|
||||
|
||||
Ne, die Autospeichern vom Missionsanfang kannst du IMHO ohne Probleme laden. Problem ist eher die Zeit - weil du kannst ENTWEDER alle Sekunder und Tertiärziele erfüllen, ODER aber die Mission so schnell wie möglich durchzocken. Beides Zusammen geht nicht - zumindest nicht ohne Teleport-cheat
![]()