|
|
||||
|
||||
Der Ich liebe dieses Forum Thread
Hier könnt ihr reinposten warum ihr cncforen.de nutzt/mögt und was euch gut und was euch weniger gefällt. Ich finde Cncforen Prima weil es hier keine FB willkür wie in andern foren gibt (giga.de etc.)!
|
|
||||
|
||||
Ich bin schon länger hier, ich mag das Forum weil es sehr Informativ ist, schon manchmal hab ich mich ertappt bei einer Diskusion das ich Infos aus dem Forum hab oder daraus erzählen kann. Auch von den Leuten her ist es cool, sehr abwechslungsreiche Gesellschaftsschichten und das aus jeder Alterkategorie, das macht diskusionen sehr Unterhaltsam. Die jüngeren können Ihre Sichtweise erzählen, mit dem Unerfahrenen kombiniert bzw. des erlebtens und erfahrung. Die älteren bringen ihre "Weisheit" ins Spiel und können manchen belehren. Streit ist natürlich auch ein Thema, häufig vorkommt, leider Arten Meinungsverschiedenheiten oft aus, und dann wird meistens ein Thema geschlossen (-> krasses Beispiel war der Homosexuellen Thread auaua). Aber ich fühle mich wohl, hab seit 3 Jahren cncforen als Startseite und guck täglich rein. Früher war das noch ned so doll von mir ^^ die älteren wissen schon, ich versuche mich stets zu bessern auch wenn dies nicht immer klappen will :>
![]() Aber ![]() |
|
||||
|
||||
Kurz und bündig...
Ich nutze cncforen.de fast ausschließlich zur Informationsbeschaffung (so ähnlich wie eine Online Zeitung). Es dient auch als gute Diskussionsplattform für verschiedene Themen und wie swizz schon sagte, ist es ein gutes Gemisch zwischen Alt und Jung die aus verschiedenen Standpunkten heraus erzählen und das macht Diskussionen sehr interessant. Ich bin täglich hier, auch wenn ich nicht mehr so oft poste ![]() Auch mein Respekt gilt gegenüber dem Admin-, Modteam, die dieses Forum hervoragend leiten und sich nur wenige Fehlentscheidungen leisten. Sprich, dieses Forum wird bestens Betreut und macht dadurch so viel Freude ![]()
|
|||
|
|||
Ich finde CCF "geil" weil:
- es hier nette Leute gibt - ich hier mit Infos versorgt werde - ich immer gut unterhalten werde und immer was los is - es meinem ex-Clan ein Forum gestellt hat - man hier Spaß haben kann - die Admins & Mods hier nen guten Job machen Auch ich hab CCF seit Ewigkeiten als Startseite und sehe keinen Grund das zu ändern. EDIT: Kann mich im weitgehensten Swizz und Kaki anschließen. Greetz Grey |
|
||||
|
||||
zuerst nutzte ich das Forum nur, um meine ar2-modding kenntnisse zu verbeesern. mittlerweile nutze ich es als Internet-Zeitungund diskussionsplattform. die mods und admins machen ihren job gut und die anderen members sind (meistens jedenfalls
![]() das sind so die gründe, warum ich das forum als startseite hab und warum ich hier (nicht wie auf anderen foren) aktiv bin
|
||||
|
||||
Weil das Forum noch überschaubar ist
Weil nette Leute unterwegs sind Weil die Mods & Admins fair und freundlich sind und die alten waren Weil es informativ und unterhaltend ist irgendwie hat jeder die gleichen Gründe Was mich stört sind diese Reimerei und töte die Pers über dir Spiel...
|
|||
|
|||
ich nutze es weil ich schon seid drei jahren ein forum über cnc suche und weil ich in diesem forum viele infis grige ich war schon in anderen forums aber da hat man mir entweder net geantwortet oder man war nicht so net wie hir!
|
||||
|
||||
Weil ich als Mod hier unvorstellbare Macht habe und sofort Topics closen kann
![]() oder wars wegen der Leute ? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Mosch ist schuld, dass ich mich hier registiert und seid fast 3 Jahren mein Unwesen treibe.
"Ey Schmiedel schau dir ma die Seite hier an!" Gesagt getan. Ich finde die Leute hier nett. Viele haben einen an der Schattulle (so wie ich ![]() Und wie gesagt, bis gez gefällt es mir hier sehr gut. Weiter so. ![]()
|
||||
|
||||
Es ist einfach geil hier, weil man hier Leute trifft, die nett sind, mit denen man sich gut unterhalten kann...
und mit denen man Infos austauschen kann... nicht wie in anderen Foren, wo nur so Weicheier zuhasuse sind, die nur Sims 2 un son mist spielen... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
@Chaoskilla: stimmt, ich gehör auch zu denen, die
Zitat:
|
||||
|
||||
Hm bin nicht mehr so häufig als damals hier (spiel ja auch fast kein cnc mehr), aber bin hier da ich mich in die Community integrieren wollte, unser Clan hier sein Forum hat und einige Leute voll in Ordnung sind.
Zitat:
Nein denke eher das du sonst nix besseres zu tun hast ^^
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Ich finde dieses Forum geil,weil man mit freundlichen Menchen reden kann
und man kreigt hier viele Informationen usw.Geile Sachen ![]() |
|
||||
|
||||
Ich finde diesen forum so super geil,weil man mit allen über alles reden kann und es ist einzigartig
![]() |