CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   Off-Topic (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=13)
-   -   Der Ich liebe dieses Forum Thread (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=63310)

bombspy 02-07-2005 19:30

Der Ich liebe dieses Forum Thread

Hier könnt ihr reinposten warum ihr cncforen.de nutzt/mögt und was euch gut und was euch weniger gefällt. Ich finde Cncforen Prima weil es hier keine FB willkür wie in andern foren gibt (giga.de etc.)!

Swizzy 02-07-2005 19:34

Ich bin schon länger hier, ich mag das Forum weil es sehr Informativ ist, schon manchmal hab ich mich ertappt bei einer Diskusion das ich Infos aus dem Forum hab oder daraus erzählen kann. Auch von den Leuten her ist es cool, sehr abwechslungsreiche Gesellschaftsschichten und das aus jeder Alterkategorie, das macht diskusionen sehr Unterhaltsam. Die jüngeren können Ihre Sichtweise erzählen, mit dem Unerfahrenen kombiniert bzw. des erlebtens und erfahrung. Die älteren bringen ihre "Weisheit" ins Spiel und können manchen belehren. Streit ist natürlich auch ein Thema, häufig vorkommt, leider Arten Meinungsverschiedenheiten oft aus, und dann wird meistens ein Thema geschlossen (-> krasses Beispiel war der Homosexuellen Thread auaua). Aber ich fühle mich wohl, hab seit 3 Jahren cncforen als Startseite und guck täglich rein. Früher war das noch ned so doll von mir ^^ die älteren wissen schon, ich versuche mich stets zu bessern auch wenn dies nicht immer klappen will :> :shy:.

Aber :thx: an das Mod & Admin Team die ihre Sache meiner Meinung nach sehr gut machen.

kaki100 02-07-2005 19:52

Kurz und bündig...

Ich nutze cncforen.de fast ausschließlich zur Informationsbeschaffung (so ähnlich wie eine Online Zeitung). Es dient auch als gute Diskussionsplattform für verschiedene Themen und wie swizz schon sagte, ist es ein gutes Gemisch zwischen Alt und Jung die aus verschiedenen Standpunkten heraus erzählen und das macht Diskussionen sehr interessant.

Ich bin täglich hier, auch wenn ich nicht mehr so oft poste ;)

Auch mein Respekt gilt gegenüber dem Admin-, Modteam, die dieses Forum hervoragend leiten und sich nur wenige Fehlentscheidungen leisten. Sprich, dieses Forum wird bestens Betreut und macht dadurch so viel Freude ;)

feuerreal 02-07-2005 19:55

Ich finde CCF "geil" weil:
- es hier nette Leute gibt
- ich hier mit Infos versorgt werde
- ich immer gut unterhalten werde und immer was los is
- es meinem ex-Clan ein Forum gestellt hat
- man hier Spaß haben kann
- die Admins & Mods hier nen guten Job machen

Auch ich hab CCF seit Ewigkeiten als Startseite und sehe keinen Grund das zu ändern.

EDIT: Kann mich im weitgehensten Swizz und Kaki anschließen.

Greetz Grey

Firefly 03-07-2005 12:54

zuerst nutzte ich das Forum nur, um meine ar2-modding kenntnisse zu verbeesern. mittlerweile nutze ich es als Internet-Zeitungund diskussionsplattform. die mods und admins machen ihren job gut und die anderen members sind (meistens jedenfalls:D ) sehr nett.

das sind so die gründe, warum ich das forum als startseite hab und warum ich hier (nicht wie auf anderen foren) aktiv bin

GammaGandalf 03-07-2005 14:58

Weil das Forum noch überschaubar ist
Weil nette Leute unterwegs sind
Weil die Mods & Admins fair und freundlich sind und die alten waren
Weil es informativ und unterhaltend ist

irgendwie hat jeder die gleichen Gründe

Was mich stört sind diese Reimerei und töte die Pers über dir Spiel...

c&c-zocker 03-07-2005 16:34

ich nutze es weil ich schon seid drei jahren ein forum über cnc suche und weil ich in diesem forum viele infis grige ich war schon in anderen forums aber da hat man mir entweder net geantwortet oder man war nicht so net wie hir!

Shady 03-07-2005 17:03

Weil ich als Mod hier unvorstellbare Macht habe und sofort Topics closen kann :eg:

oder wars wegen der Leute ? :hmm: :twink:

Chaoskilla 03-07-2005 19:03

Mosch ist schuld, dass ich mich hier registiert und seid fast 3 Jahren mein Unwesen treibe.
"Ey Schmiedel schau dir ma die Seite hier an!" Gesagt getan.
Ich finde die Leute hier nett. Viele haben einen an der Schattulle (so wie ich :D). Benutzen tu ich das Board um an Infos jeglicher Art zu kommen, um vielen der geistreichen Gesprächen zu lauschen und natürlich, um meinen eigenen Senf dazu zu geben.
Und wie gesagt, bis gez gefällt es mir hier sehr gut.
Weiter so. :thx:

MASTERofCNC 03-07-2005 20:49

Es ist einfach geil hier, weil man hier Leute trifft, die nett sind, mit denen man sich gut unterhalten kann...
und mit denen man Infos austauschen kann...
nicht wie in anderen Foren, wo nur so Weicheier zuhasuse sind, die nur Sims 2 un son mist spielen...:D

;)

Firefly 04-07-2005 13:14

@Chaoskilla: stimmt, ich gehör auch zu denen, die
Zitat:

Zitat von Chaoskilla
...einen an der Schattulle (so wie ich :D)...

haben. aber gerade das isses ja, was hier viele leute sehr symphatisch macht.

raptorsf 04-07-2005 13:46

...weil hier viel über mein Lieblingsspiel geschrieben wird
...weil hier auch meine Clan-Kumpels rumhängen
...weil hier selten "Ober-Basher-Pro-Gamer" zu Wort kommen und sich auch sonst das Niveau von andern Game-Boards angenehm unterscheidet :)

GammaGandalf 04-07-2005 20:11

Ich mach mir gleich nen Account als Ober-Bashor-Pro-Gam3r :D

Firefly 04-07-2005 20:58

doppel accounts sind aber verboten.( ich weiß, war nur spass:D )

MASTERofCNC 10-07-2005 22:34

Ich liebe CNC Foren Einfach...:D
mehr Gründe, als die, die ich schon genannt hab, gibts für mich nich.
2010 ist es hier so voll, das ihr die Domain Rechnungen absolut net mehr zahlen könnt... und dann geht alles unter...
naja... ich hoffe, das es so weit gar nicht erst kommt...:D

Shady 11-07-2005 00:12

Zitat:

Zitat von GammaGandalf
Ich mach mir gleich nen Account als Ober-Bashor-Pro-Gam3r :D

Und ich lach dich dann aus weil du wegen Doppelregistrierung gebannt wirst :p

italyTanX 11-07-2005 06:52

Ich bin hier nur gern wegen den Clans, ohne die wäre es hier tot

mose 11-07-2005 07:23

Ich bin hier, weil =/ weil es lustig ist und weil man hier auch auf dem neusten Stand ist^^.

Ich danke McComet dafür das er mir dieses Forum gezeigt hat. :D

mfg mose :gf:

Antr4ks.de 11-07-2005 12:36

Zitat:

Zitat von MASTERofCNC
2010 ist es hier so voll, das ihr die Domain Rechnungen absolut net mehr zahlen könnt... und dann geht alles unter...
naja... ich hoffe, das es so weit gar nicht erst kommt...:D

*hust* Wenn ich mich nicht irre liegen die CnCForen auf nem eigenen Root, die domain dient wohl nur zur Weiterleitung, von daher nix mit Traffic bezahlen ;):)

Achja, bin jetzt seit 4 Jahren hier (damals war ick 13 :p) und finde die Stimmung immernoch recht ordentlich. Mich interessiert hier zwar im Moment keines der Themen bis RA3 rauskommt, aber wenn man so lange dabei ist kann man nicht einfach abhauen :)
Anfangs hab ich mich Hauptsächlich mit dem erstellen von Maps beschäftigt (da hab ich dann auch noch die CnC Map World beim testen geholfen) und später dann mit dem Modden (vorallem als YR erschienen ist :))
In der Zeit hab ich dann hier auch so die Berühmtheiten kennengelernt :)
Jetzt poste ich eigentlich kaum noch was, weil wie gesagt es im Moment hier kein Thema groß gibt das mich interessiert :( Aber das wird schon wieder von RA3 erscheint :)
Am Anfang hab ich auch viel Scheisse geschrieben aber ich glaube das wurde mir inzwischen verziehen :)

~Memento~ 15-07-2005 02:33

Hm bin nicht mehr so häufig als damals hier (spiel ja auch fast kein cnc mehr), aber bin hier da ich mich in die Community integrieren wollte, unser Clan hier sein Forum hat und einige Leute voll in Ordnung sind.

Zitat:

Zitat von Shadycrew
Weil ich als Mod hier unvorstellbare Macht habe und sofort Topics closen kann :eg:

oder wars wegen der Leute ? :hmm: :twink:

Nein denke eher das du sonst nix besseres zu tun hast ^^

Kouter79 16-07-2005 17:23

Ich finde dieses Forum geil,weil man mit freundlichen Menchen reden kann

und man kreigt hier viele Informationen usw.Geile Sachen :)

xG1x 16-07-2005 18:40

Ich finde diesen forum so super geil,weil man mit allen über alles reden kann und es ist einzigartighttp://cncforen.de/images/smilies/cool.gif

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:07 Uhr.