|
|
||||
|
||||
Off-Topic Forum
Hi,
hier kommt alles rein das man nicht zum PG-Leben zählt ^^ |
|
||||
|
||||
Wärs nicht einfacher wenn ihr das richtige OT unsicher macht ?
Dort kann ich das gegebenenfalls besser kontrollieren ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
naja, es sollte sowas con eigenes off topic sein,falls der corny uns mal wieder mitteilen will das er beim training wieder was auf die nase bekommen hat oder falls uns ronsen mitteilen möchte das er doch wieder auf frauen steht,loool
|
|
||||
|
||||
Ist der Ronson nicht mit Gecko zusammen?
Die beiden futtern als Vorspeise zu ihrem Lamm oft Corny-Müsliriegel, falls ihnen nix quer(er) kommt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() quererrrrrrrrrrrrrrrrrrrr what's going on ![]() alles klar ? ![]()
|
||||
|
||||
hey aleecsy
![]() ![]() ![]() ![]() wie gehts?länger nichts gehört. bist wohl auch nie im ts oder ![]() bei uns soweit alles in butter,die spielelust hat zwar was nachgelassen aber wird schon wieder. und selbst? greetz,queror |
|
||||
|
||||
ts
doch doch ... ab 2 immer (nachts) ^^ hab momentan blöde arbeitszeiten ... spät und nachtdienst im wechsel ohne einen tag frei
![]() sonst alles ok ![]()
|
||||
|
||||
ähmm querermaus.............. du wie war das nochmal 5 games mit flo in Folge *husthust* und kaum ist obel dabei ---->tata.
![]() ![]() ![]() ...............so ich geh wieder eins weiter ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
da hast du schon recht, aber hätte "merlin" nicht den "obel" verzaubert obwohl "rambo" dazwischen kam,ihn ein "tiger" ansprang während irgendwo ein "feuer" ausbrach und da bei "ma-l-uf schrie" und "panic" bekam wäre es wohl ein dreigestirn geworden
|
|
|||
|
|||
![]() Was muss ich hier lesen.
ich und gecko. neee das geht doch nicht. und was lese ich ronsen steht wieder auf frauen. Richtigstellung: Ronsen steht auf Frauen. Klingt komisch ist aber so. Dachte eigendlich das muertos der legendäre Mex gay wär. hoffe das ich jetzt alles richtig gestellt wurde. Weiter machen |
|
||||
|
||||
WOOT WOOT ein neuer spamthread
![]()
|
||||
|
||||
h3h3h3,richtööööög....löl
ronsen is vielleicht doch gay,der hatte wohl mal was mit mexikogay ![]() |