|
|
|||
|
|||
C&C Entwickler wechselt zu Blizzard
Hier könnt ihr mehr darüber lesen:http://www.justgamers.de/index.php?p...e33901bbdced0a
|
|
||||
|
||||
nice
![]() hoffentlich macht er sc2 mit =) |
|
||||
|
||||
Ich bin erstmal gespannt, was überhaupt der neue Blizzard-Titel ist. Die Spekulationen bin ich langsam leid. Erst suchen sie Leute mit RPG-Erfahrung, alle vermuten es wird Diablo 3, jetzt der C&C-Entwickler, jetzt solls wieder Starcraft 2 werden...
Blizz sollte einfach mal sagen was es ist und Punkt. Wir müssen eh noch ne Ewigkeit warten, ob sie es bekanntgeben oder nicht.
Und die, die ihr ohne Fehl und Tadel seid werdet in sein heiliges Reich empor steigen. Was aber, wenn ich lieber in meiner individuellen Hölle brenne als euch in die Stumpfsinnigkeit zu folgen? Denn ich bin mein eigener Gott und ich entflamme einen mentalen Krieg gegen euch und eure Werte. Möget ihr alle an eurer Nichtigkeit zu Grunde gehen! |
|
||||
|
||||
Wird halt ein "World of Starcraft"...
![]()
|
|||
|
|||
Der Link is tot: HINWEIS - KEINE MySQL Verbindung
|
|
||||
|
||||
naja sie ham ja grad wow rausgebracht, für den support etc suchen sie ja immer noch viele leute, des sind denn diejenigen die mit rpg-erfahrung gesucht werden denk ich, d3 machen sie jetzt gleich hinter wow bestimmt nicht
als nächstes werden sie sc2 machen, was anderes bleibt kaum ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Blizzard HQ (Starcraft Entwickler) haben die ganze Zeit an World of Warcraft gearbeitet. Die beiden anderen Teams haben nach Warcraft 3 + Add On 2 neue Titel begonnen, von denen aber einer schnell wieder auf Eis gelegt wurde (wegen Team-Vereinigung). Die meisten Mitarbeiter des neuen Teams haben bereits an Diablo 1 und 2 gearbeitet. Ich schätze also, dass dieses Team Diablo 3 entwickelt (seit ca 1-2 Jahren). Diesem Team wird wohl auch der RPG-Chefdesigner zugeteilt, der kürzlich gesucht wurde. Jetzt wo auch WoW fertig ist (wie oben bereits erwähnt, programmiert vom ursprünglichen Starcraft-Team), hat sich Blizzard mit dem (RTS-)Chefdesigner von EALA verstärkt, was wohl heißt, dass ein Teil des Teams mit Starcraft 2 beginnen wird (während der Rest WoW supporten wird...dafür braucht man ja selten das ganze Team). Was genau Blizzard wirklich macht, weiß natürlich keiner (außer Blizzard selber ![]() |