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#1
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Core Patch One fertig
Core Patch One ist released und in der Freien Wildbahn wieder zu finden, zur aktuellen Stunde 5778 Downloads von Renegade Spielern, also ne ganze Menge. Die Server, die CP1 maps laufen lassen, sind so richtig proppe voll.
CP1 wird automatisch von RenGuard heruntergeladen, wenn nicht bitte in die RenGuard optionen schauen: Download CP1 wenn Du nicht RenGuard benutzt: Mirror 1: http://download.renguard.com/standalone_cp1.zip Mirror 2: http://download.blackhand-studios.or...dalone_cp1.zip Win32 FDS Server Side Patch Version 1.1 (NUR RUNTERLADEN WENN DU EINEN WINDOWS SERVER HAST) Mirror 1: http://download.renguard.com/SS-CP1.1.exe (win32 server side) Mirror 2: http://download.blackhand-studios.org/SS-CP1.1.exe Linux FDS Server Side Patch (NUR RUNTERLADEN WENN DU EINEN LINUX SERVER HAST) Mirror 1: http://download.renguard.com/ss-cp1.tar.gz Mirror 2: http://download.blackhand-studios.org/ss-cp1.tar.gz Orginalpost von Crimson hier: http://www.renegadeforums.com/viewtopic.php?t=12710 Kommentare könnt ihr auch gerne hier lassen. |
#2
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Hab ich schon, funzt Serversided (Linux) wie auch Clientsided prima. (War ja Betatester
![]() Nur nen kleinen Hinweis noch: Ich hab nen RH8.0 LFDS auf nem Debian 3 System laufen. Der Installer meckert bei "CP" Befehlen doch sehr über nen ungültigen Schalter. Ich habs zwar hingebracht, indem ich das entpackte Shellscript ein wenig modifiziert habe, aber trotzdem ist das nicht die wahre Lösung des Problems ![]() |
#3
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Der copy switch der verwendet wird ist --reply=all denke ich.. das es bei beim überschreiben nicht nachfrägt.. den switch gibts nicht überall leider.. ist kompliziert.
Ich werd den Installer von CP2 und ähnliches dann wahrscheinlich mit dem Loki Installer lösen BTW, es gibts was ganz besonderes in dem CP2 server package.. darf ich so laut gar nicht sagen, aber vielleicht fällt es wem auf ![]() |
#4
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Ich mein natürlich CP1, nicht CP2. CP2 ist noch nicht mal in Planung..
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#5
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ACK soll sich noch mal seine FieldTS anschaun... War in einem Spiel, und da sind drei mal Buggys durch den tunnel zur kas gerast...
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#6
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![]() was hat sich eigendlich verbessert ?
ich hab mal gelesen das es jezt kein b2b mehr geben würde ... z.b. auf islands ... das man nicht mehr von aussen ein pt benutzen kann ... das der walljump mit panzern nich mehr geht ... ich hab da von nix gemerkt ... weder mit cp1 auf meinem rechner und auf dem server ... noch in jeder anderen zusammenstellung. das einzige was ich bemerkt habe sind unnötige sounds (countdowns), änderung der schrift, anderer loadscreen und wirklich mehr als bescheidene maps (die keiner mag und die nirgends laufen) ... alles in allem sind das sachen die man sich auch vorher schon runterladen konnte ... von den neuerungen bzw den verbesserungen hab ich nix gesehn ich rede nur von der client version ... serverside is das ja klasse mit den commands u.s.w. //note n kleiner wunsch für die serverside version ... die zeit die eine verlorene waffe auf dem boden liegt sollte entweder frei wählbar sein (falls umsetzbar) oder irgendwo zwischen 2 und 8 sekunden liegen ... und ein sbh sollte keine waffen sammeln können is ja wohl mal zu einfach mit nem sbh-ramjet an nem mct zu warten 2 engis ab zu knallen und das gebäude zu plätten
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varta 1 |