|
#1
|
||||
|
||||
Formel 1 in Brasilien
Formel 1 zum letzten Rennen dieser Saison in Brasilien Ferrari auf will neuer Weltrekord... Michael Schumacher hat auch beim Saisonfinale in Brasilien nur eines im Kopf: Den Sieg. "Unser Ziel ist, dass hier ein Ferrari gewinnt und der andere am besten noch Zweiter wird. Wer von uns beiden dann vorne sein wird, ist Ferrari egal", sagte der Weltmeister vor dem Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo. "Wenn ich hier siegen würde, wäre es für mich wie ein WM-Titel", ist Rubens Barrichello hochmotiviert. Sollte Ferrari das Rennen in Interlagos gewinnen, wäre es der 16. Scuderia-Sieg in dieser Saison. Ferrari wäre dann alleiniger Rekordhalter. McLaren-Honda hatte 1988 mit 15 Saisonsiegen die bisherige Bestmarke aufgestellt. Damals gewann Ayrton Senna acht Rennen, Alain Prost war siebenmal erfolgreich. Die Zeiten Freitag 1. Freies Training 15.00 Uhr - 16.00 Uhr 2. Freies Training 18.00 Uhr - 19.00 Uhr Samstag 3. Freies Training 13.00 Uhr - 13.45 Uhr 4. Freies Training 14.15 Uhr - 15.00 Uhr Pre-Quali./Qualifying 17.00 Uhr - ca. 18.45 Uhr Sonntag Rennen 19.00 Uhr ![]()
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#2
|
||||
|
||||
Hmmm ... lasst uns mal alle überlegen wer wohl gewinnen wird
![]() Er wird zum krönenden Abschluss noch schnell nen Sieg holen , wie immer ^^ |
#3
|
||||
|
||||
ich weiß gar nicht was ferrari noch will die haben doch eh schon alles die sollen den anderen auch mal ne chancde lasse zu gewinn
ich hoffe ja mal das ein renault oder ein benz gewinnt den gönn ich das mal |
#4
|
||||
|
||||
Hier mal die Ergebnisse vom 1. und 2. Freien Training
1. Freies Training POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.12,547 2 Ryan Briscoe Toyota 01.12,614 3 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.12,873 4 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.13,150 5 Anthony Davidson BAR-Honda 01.13,232 6 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.13,277 7 Jarno Trulli Toyota 01.13,512 8 Takuma Sato BAR-Honda 01.13,839 9 Rubens Barrichello Ferrari 01.13,855 10 Fernando Alonso Renault F1 01.13,990 11 Michael Schumacher Ferrari 01.14,042 12 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.14,118 13 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.14,147 14 Jenson Button BAR-Honda 01.14,187 15 Ricardo Zonta 01.14,207 16 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.14,479 17 Jacques Villeneuve Renault F1 01.14,585 18 Robert Doornbos Jordan-Ford 01.14,966 19 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.15,065 20 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.15,414 21 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.15,476 22 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.15,490 23 Timo Glock Jordan-Ford 01.15,647 24 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.16,406 25 Bas Leinders Minardi-Cosworth 00.00,000 2. Freies Training POSITION FAHRER TEAM ZEIT 1 Rubens Barrichello Ferrari 01.11,166 2 Michael Schumacher Ferrari 01.11,334 3 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.11,526 4 Jenson Button BAR-Honda 01.11,731 5 Anthony Davidson BAR-Honda 01.11,920 6 Takuma Sato BAR-Honda 01.11,988 7 Fernando Alonso Renault F1 01.12,005 8 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.12,183 9 Ryan Briscoe Toyota 01.12,209 10 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.12,235 11 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.12,280 12 Jacques Villeneuve Renault F1 01.12,316 13 Robert Doornbos Jordan-Ford 01.12,345 14 Ricardo Zonta 01.12,347 15 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.12,430 16 Jarno Trulli Toyota 01.12,545 17 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.12,631 18 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.12,816 19 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.13,114 20 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.13,467 21 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.13,509 22 Timo Glock Jordan-Ford 01.13,966 23 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.13,979 24 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.14,303 25 Bas Leinders Minardi-Cosworth 01.14,754
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#5
|
||||
|
||||
Also ich würde den anderen auch nicht schenken, warum auch wenn die zu deppert sind ein gutes AUto zu bauen. Die neuen Regeln für nächstes Jahr sind raus .
Wichtig; 1 motor muß 2 WE halten. Reifen müßen einganzes REnnen halten Ab 2006 werden die Topteams von 10zylinder 10V auf 8zylinder 8V reduziert die schwachen Teams bekommen eine schonfrist das sie finanziell sonst nicht den anschluß halten könnten. Als kleinen ausgleich werden aber die Drehzahlen begrenzt um ihnen keinen alt zu großen vorteil zu verschaffen.
__________________
Mfg GigaNT011 Lebet lang und in Frieden!!! |
#6
|
||||
|
||||
Zitat:
__________________
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
#7
|
||||
|
||||
Zitat:
Was sind denn das wieder für dämliche Regeln? ![]() Wie sollen die Reifen ein ganzes Rennen + Quali überleben, wenn sie nach 20 Runden schon schlapp machen??? Und das mit dem 8 Zylinder ist ja wohl ein Witz, kehren wir wieder ins 20te Jahrhundert zurück? ![]()
__________________
TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!
|