CnC Foren

CnC Foren (http://www.cncforen.de/index.php)
-   U-D-1 (http://www.cncforen.de/forumdisplay.php?f=257)
-   -   Formel 1 in Brasilien (http://www.cncforen.de/showthread.php?t=50575)

Schumi 21-10-2004 22:25

Formel 1 in Brasilien
 
Formel 1 zum letzten Rennen dieser Saison in Brasilien

Ferrari auf will neuer Weltrekord...

Michael Schumacher hat auch beim Saisonfinale in Brasilien nur eines im Kopf: Den Sieg. "Unser Ziel ist, dass hier ein Ferrari gewinnt und der andere am besten noch Zweiter wird. Wer von uns beiden dann vorne sein wird, ist Ferrari egal", sagte der Weltmeister vor dem Großen Preis von Brasilien in Sao Paulo. "Wenn ich hier siegen würde, wäre es für mich wie ein WM-Titel", ist Rubens Barrichello hochmotiviert.

Sollte Ferrari das Rennen in Interlagos gewinnen, wäre es der 16. Scuderia-Sieg in dieser Saison. Ferrari wäre dann alleiniger Rekordhalter. McLaren-Honda hatte 1988 mit 15 Saisonsiegen die bisherige Bestmarke aufgestellt. Damals gewann Ayrton Senna acht Rennen, Alain Prost war siebenmal erfolgreich.


Die Zeiten

Freitag
1. Freies Training 15.00 Uhr - 16.00 Uhr
2. Freies Training 18.00 Uhr - 19.00 Uhr

Samstag
3. Freies Training 13.00 Uhr - 13.45 Uhr
4. Freies Training 14.15 Uhr - 15.00 Uhr
Pre-Quali./Qualifying 17.00 Uhr - ca. 18.45 Uhr

Sonntag
Rennen 19.00 Uhr

http://www.mscxposed.de/Alles+auf+Rot.png

NoobvsYou 22-10-2004 06:42

Hmmm ... lasst uns mal alle überlegen wer wohl gewinnen wird :sli:

Er wird zum krönenden Abschluss noch schnell nen Sieg holen , wie immer ^^

relaxnoob 22-10-2004 16:45

ich weiß gar nicht was ferrari noch will die haben doch eh schon alles die sollen den anderen auch mal ne chancde lasse zu gewinn
ich hoffe ja mal das ein renault oder ein benz gewinnt den gönn ich das mal

Schumi 23-10-2004 07:13

Hier mal die Ergebnisse vom 1. und 2. Freien Training

1. Freies Training

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.12,547

2 Ryan Briscoe Toyota 01.12,614

3 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.12,873

4 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.13,150

5 Anthony Davidson BAR-Honda 01.13,232

6 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.13,277

7 Jarno Trulli Toyota 01.13,512

8 Takuma Sato BAR-Honda 01.13,839

9 Rubens Barrichello Ferrari 01.13,855

10 Fernando Alonso Renault F1 01.13,990

11 Michael Schumacher Ferrari 01.14,042

12 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.14,118

13 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.14,147

14 Jenson Button BAR-Honda 01.14,187

15 Ricardo Zonta 01.14,207

16 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.14,479

17 Jacques Villeneuve Renault F1 01.14,585

18 Robert Doornbos Jordan-Ford 01.14,966

19 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.15,065

20 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.15,414

21 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.15,476

22 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.15,490

23 Timo Glock Jordan-Ford 01.15,647

24 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.16,406

25 Bas Leinders Minardi-Cosworth 00.00,000


2. Freies Training

POSITION FAHRER TEAM ZEIT
1 Rubens Barrichello Ferrari 01.11,166

2 Michael Schumacher Ferrari 01.11,334

3 Kimi Räikkönen McLaren-Mercedes 01.11,526

4 Jenson Button BAR-Honda 01.11,731

5 Anthony Davidson BAR-Honda 01.11,920

6 Takuma Sato BAR-Honda 01.11,988

7 Fernando Alonso Renault F1 01.12,005

8 Felipe Massa Sauber-Petronas 01.12,183

9 Ryan Briscoe Toyota 01.12,209

10 Ralf Schumacher BMW-Williams 01.12,235

11 Juan Pablo Montoya BMW-Williams 01.12,280

12 Jacques Villeneuve Renault F1 01.12,316

13 Robert Doornbos Jordan-Ford 01.12,345

14 Ricardo Zonta 01.12,347

15 David Coulthard McLaren-Mercedes 01.12,430

16 Jarno Trulli Toyota 01.12,545

17 Giancarlo Fisichella Sauber-Petronas 01.12,631

18 Mark Webber Jaguar-Cosworth 01.12,816

19 Nick Heidfeld Jordan-Ford 01.13,114

20 Gianmaria Bruni Minardi-Cosworth 01.13,467

21 Christian Klien Jaguar-Cosworth 01.13,509

22 Timo Glock Jordan-Ford 01.13,966

23 Zsolt Baumgartner Minardi-Cosworth 01.13,979

24 Björn Wirdheim Jaguar-Cosworth 01.14,303

25 Bas Leinders Minardi-Cosworth 01.14,754

gigant011 23-10-2004 09:20

Also ich würde den anderen auch nicht schenken, warum auch wenn die zu deppert sind ein gutes AUto zu bauen. Die neuen Regeln für nächstes Jahr sind raus .

Wichtig; 1 motor muß 2 WE halten.
Reifen müßen einganzes REnnen halten
Ab 2006 werden die Topteams von 10zylinder 10V auf 8zylinder 8V reduziert die schwachen Teams bekommen eine schonfrist das sie finanziell sonst nicht den anschluß halten könnten. Als kleinen ausgleich werden aber die Drehzahlen begrenzt um ihnen keinen alt zu großen vorteil zu verschaffen.

Schumi 23-10-2004 15:02

Zitat:

Zitat von gigant011
Reifen müßen einganzes REnnen halten

Falsch, die Reifen müssen das Qualifying und das Rennen halten, in den Trainings-Session dürfen sie mehr benutzten !

MakeMeBuB 23-10-2004 21:59

.... war wohl heute leider nicht Schumis Tag .... im 4. Freien Training einen schweren Unfall gehabt, aber zum Glück ist nichts weiter passiert, außer das das Auto ein einziges Wrack ist und damit das Reglement greift. Also muss er wegen einem Motorwechsel 10 Plätze ind er Qualy nach hinten, da er ja jetzt mit dem T-Car fährt und da ist nunma ein neuer Motor drinne.
Naja das Qualyfing war net so doll mit dem 8. Platz, also insgesamt der 18. Startplatz. Ich denk ma Schumi hat ziemlich viel Sprit an Board.
Es soll morgen auch regnen, dass wäre dann natürlich gut für Schumi. Dann hätte er echt noch Siegchancen, mal abwarten :yes:.

MFG DanI

Schumi 23-10-2004 22:17

Jo wenns regnet, heist es Brigdestone vs Michelin, was ganz klar für Brigdestone ausgehen wird :D
Naja, Schumis Abflug sah schon seltsam aus, wer weis was er schon für das neue Auto am testen ist

MakeMeBuB 24-10-2004 13:30

Jo, fand ich auch eigenartig ..... das Heck ist wieder ausgebrochen, also plötzliches Übersteuern und dann kann man natürlich nicht mehr viel machen. Das erinnert mich irgendwie an Shanghai inner Qualy ....

MFG DanI

Rob 24-10-2004 13:44

Alles absicht damit barrichello gewinnen kann. :eg:

*hust* verschwörungstheorien *hust*

Schumi 24-10-2004 13:51

Zitat:

Zitat von Robby
Alles absicht damit barrichello gewinnen kann. :eg:

*hust* verschwörungstheorien *hust*

ach was Robby, Schumi würd auch so Barrichello gewinnen lassen, auch wenn Schumi das oft bestreitet, für Schumi ist es diese Saison sowieso jetzt egal, welcher Ferrari das Rennen gewinnt.

Ich setz mal dieses Rennen trotz möglichen Regen auf Rubens :thx:

MRThomm 24-10-2004 16:13

Zitat:

Zitat von gigant011
Reifen müßen einganzes REnnen halten
Ab 2006 werden die Topteams von 10zylinder 10V auf 8zylinder 8V reduziert die schwachen Teams bekommen eine schonfrist das sie finanziell sonst nicht den anschluß halten könnten. Als kleinen ausgleich werden aber die Drehzahlen begrenzt um ihnen keinen alt zu großen vorteil zu verschaffen.


Was sind denn das wieder für dämliche Regeln? :wrofl:

Wie sollen die Reifen ein ganzes Rennen + Quali überleben, wenn sie nach 20 Runden schon schlapp machen???

Und das mit dem 8 Zylinder ist ja wohl ein Witz, kehren wir wieder ins 20te Jahrhundert zurück? :noe:

Swizzy 24-10-2004 16:25

OMG 8 Zylinder :wrofl:!



Wieviele Rennen sinds eigentlich noch ?

Rob 24-10-2004 17:16

Zitat:

Zitat von Swizz_ruler
OMG 8 Zylinder :wrofl:!



Wieviele Rennen sinds eigentlich noch ?


:schild:


schau mal im ersten beitrag ganz oben :freu:

Swizzy 24-10-2004 17:58

Huups :shy:


Aber ich dachte immer das Letze Rennen ist Suzuka... naja egal ;)

Langweilige Saison schon wieder...

Schumi 24-10-2004 21:02

Es war ein würdiges Finale für eine lange Saison: Juan Pablo Montoya (BMW-Williams) gewinnt den Großen Preis von Brasilien vor Kimi Räikkönen (McLaren-Mercedes) und dem Lokalmatador Rubens Barrichello (Ferrari). In einem von der ersten Sekunde an spannenden Rennen in Sao Paulo bestach der Kolumbianer durch konstant schnelle Rundenzeiten und eine perfekte Strategie. Während Barrichellos Traum vom ersten Heimsieg erneut platzte wie die viel zitierte Seifenblase, beendete sein Teamkollege Michael Schumacher das Rennen als Siebter.

Was mir bei der Siegererhrung aufgefallen ist, das Rubens sehr fertig aussah nachdem Rennen, hab gedacht, nicht das er noch zusammenklappt.

Damit können wir die Saison 2004 abhaken, und hoffen das die Saison 2005 spannender wird.

gigant011 25-10-2004 07:44

Jop spannend und nat mit dem Müschi anne spitze wie sich das gehört. Die nächste ist die letzte Saison wo die Königsklasse noch Königsklasse sein darf danach ist sie nur noch eine von vorn bis hinten beschnittene mittelklasse Renndomäne. Hoffen wir das es dazu nicht kommt. Denn auch hier ist es wieder so das das Team das am meisten und besten gearbeitet hat dafür nun die Quittung bekommt!!! :kotz:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:50 Uhr.

Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.