![]() |
|
|
|||
|
|||
Eure ersten Spiele
Moin Leute,
passend zu einem älteren Thread in dem es um die ersten PCs ging, gehts in diesem Thread um die ersten Erfahrungen mit Spielen, egal ob Konsole oder PC. Mein erstes Spiel, an das ich mich erinnern kann war SimCity (1). Ich muss sagen damals war es sehr spannend, wobei ich mit meinen 6 Jahren noch net so ganz kapierte wie man gewinnt ![]() Nach vergeblichen Versuchen ein "Kriegsspiel" (CnC 2) gegen den Willen meines Vaters auf seinem PC zu installieren, bin ich dann auf SimCity 2000 umgestiegen. Das Spielefieber wurde damals durch die Siedler 2 entfacht, das ich mir quasi aus purer Langeweile kaufte. Dieses Spiel ist ein wichtiger Schritt hin zu Strategiespielen geworden und beeindruckte mich besonders wegen des tollen 2 Spieler an 1 PC Modus. So konnte ich immer meine Schwester abziehen ![]() Na gut das waren Eindrücke aus meinen ersten Jahren ![]() Nun seit ihr drann ![]() Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Mein erstes Spiel wurde zu Weihnachten angeliefert, genauso wie der PC....
das war der totale Hammer ![]() is aber glaub ich ziemlich unbekannt nannte sich Siedler 2, kennt das überhaupt wer? ![]() hm an die weitere reihenfolge kann ich mich leider nicht mehr erinnern.... aber waren irgendwelche dos spiele ![]() |
|
||||
|
||||
FIFA 97... Wie lang haben tommie und ich gezockt... So manche schöne Aktion heraus"gespielt"...
![]()
|
||||
|
||||
kenn nur noch so mein erstes eigen gekauftes spiel....Street Fighter2 für den Mega Drive von Sega.....alter das war geil nur die volle klopperein und sich über jeden sieg gegen meinen kumpel tierischgefreut
|
|
||||
|
||||
kann mich an mei nerstes eigenes net mehr erinnern.. ich glaube yoschis island...
dann zum pc kamm ich dur siedler2, stundenlöang beim nachbar gezockt... das hatte ich dann selber! |
|
||||
|
||||
bei mir hats so angefangen, vor 10 jahren, hab ich indy car racing gezockt^^
und danach dann skat2010, einfach nur funny ![]() mein erstes strategiespiel war ebenfalls siedler 2, auch wenn ich am anfang den hinweis "so viele blaue fähnchen wie möglich zu setzen" falsch verstanden hab und alles voller fahnen gebaut hab ![]() aber is immernoch n geiles spiel, und hin und wieder zocken tu ichs auch ![]()
|
||||
|
||||
mein erstes game war mario fürs snes. bis ich nen pc hatte dauerte es noch lange dann. ich fand dann das mario in 3d fürs n64 so hamma geil damsals, lol. man muss sich vorstellen, immer nur 2d und das beste was es für mich gab war yoshis island und dann kommt mario in 3d. hehe. heute isses natürlich standart aber damals wars einfach hamma
|
|
|||
|
|||
Puuh....soweit ich weiß, war mein erstes Spiel Outpost 2....hab's immernoch und siehe da, ich schaffe das Spiel heute immernoch nicht auf 'Normal' (Gibt auch noch schwer
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
puh mein erstes spiel hab ich damals am PC gezoggt da war ich 2 oder so , das spiel hies chaos....
aber das spiel was mir am meisten gefiel und es heute noch tut ist CnC tiberium konflikt......die missions cd hatte ich auch nur bin nie dazu gekommen das zu machen, denn ich war damals viel zu schlecht ![]()