|
|
|||
|
|||
![]() also, ich hab die suchfunktion genutzt und einige interessante sachen gefunden, doch ich hab da ein anderes prob,
td und ar1 starten wie sie es müssen, die videos laufen fehlerfrei und die missionen starten auch ohne probs, doch nach einer minute oder so hängt sich das spiel auf, erst bewegt sich nichts mehr, dann geht der sound weg und alles bleibt so, trotz der dll die man da haben muss, die hab ich ja auch, nur kann ich td und ar1 trotzdem nicht spielen beide weisen die selben symptome auf - ich hab winxp falls das was hilft
|
||||
|
||||
Wenn ich mir deine Sig anschau, glaub ich an ein Prob an deinem Computer...
![]() XP Service Pack 1 oder 2? Welche GraKa? Welches MoBo? Wie siehts mit Treibern/DirectX aus? Gibts in anderen Programmen auch Fehler?
|
|||
|
|||
windows ohne sp
graka: geforce 4 mx 420 treiber und dx sind aktuell ansonsten laufen alle progz
|
|||
|
|||
Dann mach halt mal die Service-Packs drauf, und aktualisier die treiber....
Und wenn das nichts hilft: Fuck of Microschrott. :king: Geändert von WalnutXP (30-06-2004 um 21:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
lesen^^ |
|
|||
|
|||
Vielleicht sind die CDs von TD schon im A****. Notfalls probiers mit einem NO-CD Crack - Der hilft aber nur, wenn die CDs wirklich was haben...
![]() Edit: Wenn das auch nichts hilft, und du wirklich sooo süchtig danach bist, kannst du ja auch auf WinXP verzichten, oder? ![]() Frage: Gibt's für WinXP schon ein SP-2? Ich dachte, dass kommt im August? ![]() Geändert von Walmos (10-07-2004 um 14:36 Uhr). Grund: Eine weitere Idee! |
|
|||
|
|||
Nein, SP2 ist schon draußen.
![]() Aber bleibt nicht mehr viel übrich wenn ER MIT Windows Update schon die ganzen Kleinen von Hand eingespielt hat. |
|
||||
|
||||
Das Du den Kompatibilitätsmodus nutzt setzte ich mal voraus.
Welche Grafikkarte beutzt Du? Hast Du dafür was geupdated? Liefen die Spiele vorher mit der gleichen PC Konfiguration? Wann hast Du sie installiert? Hast Du noch andere Probleme die mit deinem Windows auftreten? Ich würde mal auf einen Fehler im Windows tippen, aber vorher eben alles checken bevor Du neuinstallierst. P.S.: An den Updates wirds nicht liegen, trotzdem schadets nix die zu haben, sonst haste immer wieder Stress mit Viren etc. ![]() @Walmos: Rules lesen. ![]() Geändert von fadmax (11-07-2004 um 00:54 Uhr). |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber wenn ich jetzt was falsches geschrieben hab, tschuldigung. ![]() Wo steht das denn? ![]() Zum Thema: Hast du vielleicht WinXP übers andere Betriebssystem gleich drüberinstalliert? |
|
||||
|
||||
![]() was hast du denn für ein PC das nicht mal Tiberium Sun bei dir funktioniert??
Wie sieht es denn mit Far Cry bei dir aus?? ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
far cry hab ich nicht und ts geht ja jetzt, doch die anderen immer noch nicht...