|
|
||||
|
||||
CnCForen geht fremd...
Den meisten vom Team fällt es schwer - aber C&C verliert irgendwie in letzter Zeit ein wenig an Begeisterungsfähigkeit - und am Horizont scheinen auch nicht gerade viele Lichter in der Richtung.
Als Folge werden wir hier weitere Games zulassen - erstmal je 2 aus den Sparten RTS und Shooter. Und da seid ihr gefragt: In 2 Nominierungsthreads könnt ihr Vorschläge machen für welche Games wir zusätzliche Foren einrichten sollen. Nominierungsthread RTS Nominierungsthread Shooter Wenn genügend Vorschläge, sagen wir nach ca. einer Woche, eingegangen sind werden wir eine Umfrage für jede Sparte machen... Fragen zum Thema hier rein, Vorschläge bitte ausschließlich in o.g. Threads!
Geändert von Sven (28-05-2004 um 10:10 Uhr). |
|
||||
|
||||
Wie ich finde eine richtige Entscheidung
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Ich find die Idee eigentlich nicht so überragend, ich sehe ja ein, dass man etwas tun muss um C&C Foren am Leben zu erhalten, und ich sehe ja ein, dass C&C dank EA auf einem sterbenden Ast sitzt.
Aber wenn ich denke, dass man beispielsweise WC, den direkten Konkurenten, auf CnCForen lässt, find ich das ehrlich gesagt etwas traurig ![]() |
|
||||
|
||||
Vieleicht sollte man die Nominierungen nachher mal kräftig filtern. Wenn ihr das nicht eh schon vorhabt.
Ich finde es komplett, wirklich komplett sinnlos, ein WC3 Forum zu eröffnen. Es gibt X³ davon. Somit wird kaum Effekt erzielt. Vielleicht hält es 20 User hier, die WC3 spielen, aber daraus kann das Forum keine neue Lebensenergie beziehen. Das Spiel sollte nicht älter als 12 Monate sein und es sollte davon nicht 10000 andere Foren geben.
|
||||
|
||||
Filtern werden wir sicherlich - aber deine Argumentation hinkt ein wenig.
Es geht ja nicht darum jetzt anderen WC- oder was-weiß-ich-nicht-für Boards Konkurrenz zu machen sondern die Realität hier auf dem Board ein wenig gerade zu rücken. Fakt ist doch, daß viele hier auch andere Games intensiver diskutieren wollen. Und dem sollten wir Rechnung tragen. Sonst wandern nämlich über kurz oder lang viele Leute ab und gehen auf eben jene anderen Boards - so können wir es hier für die CnC Community ein wenig angenehmer gestalten ![]()
|
||||
|
||||
Soll aber nicht noch ein neuer CnC - Teil kommen ? Tiberium Twillight zB. .
Wäre es nicht sinnvoller mit dem "Fremdgehen" abzuwarten, bis der neue Teil erschienen ist ? Weil vielleicht steigt ja wieder die Beigeisterung von CnC mit der neuen Folge. ![]() MfG WaRGoD |
|
||||
|
||||
@sven: Ja gut dann habe ich die Intention des Fremdgehens ein wenig anders verstanden, als du sie gemeint hast.
@warten: ok lasst mal 3 oder 5 jahre warten ![]() ![]()
|
||||
|
||||
An sich finde ich die Idee gut, nur sollten es halt Games sein die man auch diskutieren kann, also genug Gesprächsstoff liefern. Ich hab sogar das Gefühl wenns nicht so viele Probs mit C&CGames gäbe, wär CNCforen schon länger in diesem Dilema. Ein Aspekt wäre aber trotz der vielen Enttäuschungen in diesem Bereich, trotzdem bei dem Publisher (EALA) zu forentechnisch zu bleiben und die ehemals guten Verbindungen und Kontakte wiederzubeleben. Auch ich würde ein HDR Forum am ehesten hier auf CNCforen vermuten.
|
|
||||
|
||||
Es ist ja schon traurig das es überhaupt wegen EA soweit kommen muss.
Es wäre jetzt Interessant zu wissen was diese andere Spieleschmiede am machen ist diese Polygone, oder wie die schon wieder heissen, wo ja soviele von EA abgehauen sind um sich selbständig zumachen, die haben doch grosse Sachen angekündigt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man grundsätzlich Games von EA hier aufnehmen würde müssten hier auch Foren für Batman, James Bond usw zu finden sein... Dass die Kontakte zu EA wieder belebt werden können glaubt kaum noch jemand. Von der Seite der Spieler aus ist das sicher kein Problem. Aber die bei EA müssen ja auch zuhören wollen. Aber das ist ja nicht drin. Und warten, dass die sich ändern? nene... Ich möchte mal wieder gute Diskussionen führen können über Spieleinhalte, Tricks, Tipps, wie man Missionen schaffen kann, wie man geheime Dinge herausfinden kann, was für Optionen die Einheiten haben usw und nicht dauernd drüber diskutieren müssen, dass EA nix auf die Reihe bekommt, dass der Support der grösste Müll ist, dass es Bugs gibt aber keine Hoffnung, dass die mal behoben werden und all diese viele Schwierigkeiten um EA. Dieselbe Energie, die man in die verhunzten Games von EA steckt als Community würden bei anderen Games, die entsprechend Support erhalten, wohl viel mehr für die Community bringen! Junker Geändert von Junker (28-05-2004 um 14:25 Uhr). |
|
|||
|
|||
was fürn schock
![]() ich finds natürlich auch nicht grad toll, dass wir uns das board in zukunft mit anderen gamensteilen sollen, nur was soll man machen?? doch wenn man games nimmt die den anderen usern gefallen is das gut ![]() ![]() ganz ehrlich.... ich find das is ein mutiger schritt, der in die richtige richtung geht. auf die zukunft ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() Geändert von mcmaeh (28-05-2004 um 14:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Z.B. Star wars oder Halo ! Diese spiele sind beliebt zu zeit!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nochmals für alle : In diesem Thread geht es nicht um welche Spiele sondern um die Sache selber , für die Nominierungen gibt es schon 2 Threads die im gleichen Forum zu finden sind ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Hio
Also wenn es der Preis ist , den man zahlen muß damit DIESES Forum bestehen bleibt mit all dem was wir alle leiben und schätzen gelernt haben...na dann verdammt soll es so sein. Wenn Konsolen rein sollen...meinet wegen.... SOlange das eigentlich C`n`C forum NICHT drunter leidet , sondern im gegenteil dadurch an zuwachs gewinnt, denke ich sollten wir uns nicht davor verstecken. Wer weiss was die zukunft bring...es könnte ja durchaus sein, das leute anderer spiele , die hier dann vertreten sind, den geschmack bekommen an dem was wir hier machen...sprich sich auch mal wieder oder zum ersten mal an Yuri rantrauen und dementsprechen wiederum ein zuwachs im spiel wieder zu verzeichnen ist.! Ich weiss das es sich einige nicht denken können...nur sein kann es ...man wird es sehen!!! Es geht um unsere "zukunft"! In diesem sinne: Geändert von Bossi (01-06-2004 um 17:10 Uhr). |
|
|||
|
|||
Wenn neue Foren für andere Spiele angeboten werden, dann aber wenigstens in einem Unterforum "Andere Games", damit CnC wenigstens noch ein bischen vorrang hat.
|
|
||||
|
||||
Soweit ich weis wird es das auch (glaube ich)
![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |