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#1
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![]() Gibt es eine möglichkeit Untergrundeinheiten in Ra2 zu verwenden? Mit dem Locomotor aus Tibsun komm ich nämlich nicht weiter.
Er stürtzt immer ab, wenn er sich vergraben will. Geändert von WalnutXP (17-05-2004 um 20:57 Uhr). |
#2
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Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1}
MovementZone=Subterannean |
#3
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Ja, den Locomotor kenn ich aus TibSun aber man muss da doch irgendwo noch was eintragen oder? Bei mir stürtzt er sonst immer ab. Braucht der noch irgendwo eine Art animation?
Geändert von WalnutXP (18-05-2004 um 00:50 Uhr). |
#4
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Ich weiß nicht, ob es wichtig ist, aber hat die entsprechende Einheit IsTilter=yes ?
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#5
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1. Konvertiere die Datei Dig.shp aus TS (TibSun.mix > Conquer.mix > Dig.shp) in die RA2 Palette.
2. Füge den Eintrag [DIG] Layer=ground in die Art.ini und die Anim "Dig" in die Ainim list in der Rules.ini ein. 3. Suche in der Rules den Eintrag "DigSound=" und füge darunter "Dig=DIG" ein. 3. Gib der Einheit die sich unterirdisch bewegen soll Locomotor={4A582743-9839-11d1-B709-00A024DDAFD1} MovementZone=Subterranean |
#6
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@yurih: was bewirkt denn dieser Parameter?
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