|
|
|||
|
|||
![]() Hi Leute,
ich hab' ein kleines Problem: Da ich jetzt meine neue Mannschaft erstelle, muss logischerweise auch ein neuer Ladebildschirm her. Das Problem: Wo ist der String, der links oben im Ladebildschirm (Bsp: Fallschirmspringer, Desolator etc.)? Für die Leute, die jetzt nicht wissen, was ich meine: Klick Die Schrift, die normalerweise da ist, wo jetzt der Kreis ist. Geändert von Chrissyx (20-04-2011 um 21:13 Uhr). Grund: Link auf Wunsch des Autors zensiert |
|
||||
|
||||
Die Texte für die Ladebilder befinden sich auch in der ra2md.csf
und können dort geändert werden. Wie man allerdings den halbtransparenten schwarzen Hintergrund bei dem Text ändert oder entfernt würde mich selbst interessieren. |
|
|||
|
|||
Sorry, das ich das jetzt so sage, aber: So schlau war ich auch schon!
![]() Kroko, weil ich diesen String eben NICHT in der ra2md.csf finde, habe ich diesen Thread eröffnet (Ich weiß, hätte ich schon im Vorraus sagen können, aber du bist doch schon ein erfahrener Modder, und wenn sich der String tatsächlich irgendwo in der ra2md.csf befinden sollte, sag' mir wo). Die Ladebildschirme kannst du bearbeiten, indem du die einzelnen SHP in PCX umwandelst, wie bei Gebäuden und Cameos. (Sie befinden sich in der ra2md.mix -> loadmd.mix) Btw, der Mosch weiß, wo die Strings ist, in seinem Mod "DoomUnits" hat er diese Strings ja auch geändert...am besten, ich schreib' ihm mal 'ne PM... Geändert von Saroc (05-05-2004 um 14:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du hast es zwar nicht getan, aber das ist auch unnötig, da ich mir den Thread eh angesehen hab
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Du hast nicht zufällig noch DoomUnits auf der Platte?
Aber wenn du auch sagst, das die da drin sind... |
|
||||
|
||||
Na klar hab ich DoomUnits auf der Platte.... aber was hilft das?