|
|
|||
|
|||
Endless Tourney am Samstag
Hi zusammen ich möchte hier mal was weitergeben:
Zitat:
![]() PS: Wollte nicht zeigen dass ich gewonnen habe oder so, nur zur Information... |
|
||||
|
||||
moin,
mhh irgendwie wird mir auf der hp nich klar was das für ein turnier ist... 1on1 oder 2on2 oder ..?!?! bestimmt 1on1 odeR? Zitat:
MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Ist 1on1 Turnier
PS: Dieser Text stammt vom Admin des Turniers, ich habs nur kopiert aber ich kann die Gewinner schon weg machen wenns arrogant rüberkommt ![]() |
|
||||
|
||||
ne is net schlimm^^
nungut die von e2 sind ganz nette leute haben schon ein paar cws gegen die gemacht aber dieses turnier hebt sich ja nicht gerade von anderen turnieren ab und da ich soweiso kein fan von 1on1 bin sehe ich da keinen grund mich anzumelden ![]() MfG nettesau |
|
|||
|
|||
Wieso denkst du es wird so viel Werbung gemacht? Damit mehr Leute mitmachen, also wenn das der Grund ist dass du nicht mitmachst dann finde ich das arm...Es geht doch nur um Fun und wenn mehr Leute mitmachen gibts dann auch Preise etc. Wir wollen doch alle Turniere auf den gleichen oder annäherng gleichen Stand wie die UBZ bringen, für das müssen mehr Leute mitmachen...
Also hoffe du überdenkt es und machst mit :PPP btw wäre nett wenn dus deinen m8s sagen könntest ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein, ich nicht ![]() ![]() ![]() Eine Idee wäre wenn ihr das Turnier mit der geänderten Ini von Googonzo veranstalten würdet ![]() Ich mach net mit ganz einfach weil ich 1on1 hasse und ein Teamspieler bin ![]()
|
|||
|
|||
Ja was zählt ist halt fun, wieso nicht jeden tag am wochenende ein Turnier? Ist doch gut oder?... Ich denke diese DREI Turniere werden sich mit der Zeit hervorheben...
btw es gibt auch Regeln zu inf etc... xtrophy, wenn du eine noob turnier willst kannst selber eine veranstalten... Ausserdem bei Fussball sind ja auch alle turniere gleich, man spielt mit dem gleichen runden ball und den gleichen toren(rofl) |
|
||||
|
||||
Ja, Fun is gut, aber für Fun brauch ich nicht wirklich ein Turnier
![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() Wie gesagt ihr braucht was einzigartiges damit auch wirklich viele Spieler aktiv mitmachen (nicht nur deutschsprachige). Aber ich sag mal euch wird es so ergehen wie anderen Turnieren vor euch auch, leider. edit: Sorry, hab vergessen zu erwähnen: Das du gleich ausfallend wirst mit noob Crusader nimm ich dir gar nicht übel, aber es spricht für euch Leute vom UF ![]()
remember of the catastrophe and think of the future ... Geändert von xTrophy (14-04-2004 um 22:55 Uhr). |
|
||||
|
||||
klar kann ich machen
![]() ich frag mich halt nur wozu nochn turnier? aber ok wenn ich samstag mal zeit habe kann ich ja mal schauen ^^ MfG nettesau |