![]() |
Endless Tourney am Samstag
Hi zusammen ich möchte hier mal was weitergeben:
Zitat:
PS: Wollte nicht zeigen dass ich gewonnen habe oder so, nur zur Information... |
moin,
mhh irgendwie wird mir auf der hp nich klar was das für ein turnier ist... 1on1 oder 2on2 oder ..?!?! bestimmt 1on1 odeR? Zitat:
MfG nettesau |
Ist 1on1 Turnier
PS: Dieser Text stammt vom Admin des Turniers, ich habs nur kopiert aber ich kann die Gewinner schon weg machen wenns arrogant rüberkommt :Peace: |
ne is net schlimm^^
nungut die von e2 sind ganz nette leute haben schon ein paar cws gegen die gemacht aber dieses turnier hebt sich ja nicht gerade von anderen turnieren ab und da ich soweiso kein fan von 1on1 bin sehe ich da keinen grund mich anzumelden :( MfG nettesau |
Wieso denkst du es wird so viel Werbung gemacht? Damit mehr Leute mitmachen, also wenn das der Grund ist dass du nicht mitmachst dann finde ich das arm...Es geht doch nur um Fun und wenn mehr Leute mitmachen gibts dann auch Preise etc. Wir wollen doch alle Turniere auf den gleichen oder annäherng gleichen Stand wie die UBZ bringen, für das müssen mehr Leute mitmachen...
Also hoffe du überdenkt es und machst mit :PPP btw wäre nett wenn dus deinen m8s sagen könntest ;) |
klar kann ich machen :),
ich frag mich halt nur wozu nochn turnier? aber ok wenn ich samstag mal zeit habe kann ich ja mal schauen ^^ MfG nettesau |
Zitat:
Nein, ich nicht :p Ich will ein einheitliches System so wie in Yuri :D Wenn ihr dieses Turnier auch zu einem alá UBZ bringen wollt, wo ist dann die Konkurrenz? Wo ist das Einzigartige bei euch, das das euch von den anderen abhebt? Ich sag mal eure Konkurrenten heissen Clanwars.cc und ESL ;) Eine Idee wäre wenn ihr das Turnier mit der geänderten Ini von Googonzo veranstalten würdet ;) Ich mach net mit ganz einfach weil ich 1on1 hasse und ein Teamspieler bin :) |
Ja was zählt ist halt fun, wieso nicht jeden tag am wochenende ein Turnier? Ist doch gut oder?... Ich denke diese DREI Turniere werden sich mit der Zeit hervorheben...
btw es gibt auch Regeln zu inf etc... xtrophy, wenn du eine noob turnier willst kannst selber eine veranstalten... Ausserdem bei Fussball sind ja auch alle turniere gleich, man spielt mit dem gleichen runden ball und den gleichen toren(rofl) |
Ja, Fun is gut, aber für Fun brauch ich nicht wirklich ein Turnier ;)
Zitat:
Zitat:
Wie gesagt ihr braucht was einzigartiges damit auch wirklich viele Spieler aktiv mitmachen (nicht nur deutschsprachige). Aber ich sag mal euch wird es so ergehen wie anderen Turnieren vor euch auch, leider. edit: Sorry, hab vergessen zu erwähnen: Das du gleich ausfallend wirst mit noob Crusader nimm ich dir gar nicht übel, aber es spricht für euch Leute vom UF ;) |
rofl wenn wir die kamerahöhe einstellen und NO RUSH machen machst du wohl mit oder? dazu kann man nur noob sagen sry...
Ein Turnier braucht nicht was einzigartiges, es würden auch so leute mitmachen wenn sie lust haben, ausserdem sagtest du hasst 1on1, also ist es auch normal wieso du das turnier verschlechterst :/ Ausserdem hat das sicher nichts zu tun mit UF omg...nächstes Turnier mache ich mal was einzigartiges mal schauen ob dann VIEL MEHR leute mitmachen.. zum ball: ...man spielt aber immer noch gleich, der ball ist nicht eckig sondern rund und hat die gleiche grösse, ich denke auch nicht dass die fussballer wegen den bällen am Turnieren teilnehmen. Wie gesagt damit es Preise gibt müssen mehr mitmachen und das geht nicht indem man etwas AUSSERGEWÖHNLICHES macht, das hält nicht für die ewigkeit. Und sag mir mal, was ist an UBZ besonders? Spielen die mit geänderten INI's? Ich befürchte nein...also denk mal zuerst mehr nach bevor du was schreibst |
ich hab nur gesagt das man die Ini nehmen könnte, von den Regeln die man sich für die "Testspiele" ausgemacht hat, hab ich kein Wort verloren ;) Ich spiel ja grundsätzlich auch nur No Rules.
Ich hasse 1on1 ja, aber ich machs ja nicht schlecht :) Ich bewundere es einfach wenn Leute ein neues Turnier machen, allerdings wie gesagt glaube ich nicht das es sich durchsetzen wird. Jo, der Ball ist rund das Tor is eckig, allerdings weisst du auch das das Innenleben eines FIFA Normballes von Jahr zu Jahr anders ist? Die haben den Ball so gemacht das er möglichst schnell wieder seine Ursprungsform annimmt ;) Nächstes Jahr gehts sicher noch schneller ;) Und was am UBZ so erfolgreich ist frage ich mich auch. Wäre was einzigartiges dabei würd ichs wissen. IMHO sind eure Konkurrenten immer noch ESL und Clanwars.cc Frage: Wie liefs denn überhaupt am Sa? |
hi,
ich denke man braucht so tuniere, nur ligen spielen wird auf dauer langweilig, das ist doch mal ne abwechslung, bloss man sollte nicht jeden tag ein tunier veranstalten, endless und UBZ reichen vollkommen. Was ini`s angeht sollte man zumindest mal wegen inf-gen nachdenken. der rest geht eigentlich. cya TanX |
Gott, wie ich Leute hasse, die gleich noob rumplären.
|
Hi crusader!
"Noob ist die allgemeine Bezeichnung für einen Anfänger in einem Spiel. Es wird auch verwendet, wenn sich ein erfahrenen Spieler anfängerhaft verhält, andere Spieler nervt, ärgert, oder sich durch unfaire Methoden Vorteile verschafft." Wenn du der Meinung bist, dass das auf spieler die no-rush games bevorzugen zutrifft, so ist das dein gutes recht. Ich würde mir allerdings mal die frage stellen, ob es "professionell" ist, deine meinung auf diesem board breitzutreten!? Schweigen ist Gold und :nerv: |
Wenn dus noch nicht gemerkt hast, es geht hier um Turnier und nicht um Ligen....ist ESL ein Turnier? Das ist kein Konkurrenz, ist CW ein Turnie? Nein auch nicht, Turniere und Ligen sind was anderes und diese kann man nicht konkurrieren.....
@Noob sein: Natürlich dürfen sie No-Rush games spielen, aber das machen halt nur Anfänger, oder kennst du ein "pro" der no rush games bevorzugt...ich will heir keinen angreiffen mit noob, ich kann ja auch anfänger oder beginner nehmen dann seit ihr wohl froher... Also No-Rush games machen nur "Anfänger, das ist einfach fakt... Und ich kann meine Meinung hier wohl sagen solange ich keinen Beleidige und imho wenn man jemand anfänger nennt ist das kein Angriff, naja irgendwann versehst dus |
Natürlich weiß ich, was noob bedeutet, schließlich habe ich ja schon jahrelange Onlineerfahrung. Nur finde ich es halt daneben, dass jeder immer gleich bei einer Strategie, die ihm nicht gefällt, noob brüllt; das ist es, was mich so aufregt.
Und ich denke mal, dass es langsam klar geworden ist, dass es eine fun tourney ist ( ob du's nun brauchst oder nicht, ist doch erstmal egal ), da gibt es halt keine wirklichen noobs. Das Wort wird halt viel zu oft und an viel zu unpassenden Stellen benutzt, basta ! |
Bezeichne ich hier Leute als Anfänger wegen einer Strategie? Bist du im falschen thread oder was? ^^ Ausserdem war mein post zu morph...aber egal
btw wusste nicht dass ihr sooooo empfindlich seit wegen "noob" ...ander Foren nehmen das anders auf |
Zitat:
Also nen schön gemütlichen Stellungskrieg mit erhöhter Kamera(Was hat die Kamerahöhe eigentlich mit der Spielstärke zu tun ?) Das heißt aber noch lange nicht daß ich ein Anfänger bin und nicht rushen kann Warum also nicht ein paar Regeln aufstellen ? Macht ihr bei euch doch nicht anders, oder ? Zitat:
Du verstehst ? |
Zitat:
Wir können auch anders ! :jupp: |
Zitat:
|
Ok, das reicht. Meinungen auszutauschen ist die eine Sache, aber dann akzeptiere auch gefälligst die Meinung anderer!
Sehr reif wirkst du wirklich nicht. Wenn du nichts mehr zu dem Thema beizutragen hast, dann halt dich raus, so wie ich ab jetzt. |
ich sagte "ja wenn du dein spass hast" das heisst ich akzeptiere es...
|
mit lol ...
Ich verstehe schon. :noe: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:15 Uhr. |