|
|
||||
|
||||
![]() Hi @ll
ich suche member 2-4 ungefähr und der clan name heisst : -=GRU_S=- ; und ![]() oder welche kennt die einen Zerohour clan suchen ![]() unter ICQ:"307926545 = .::SsF_S::.Lost Soul" oder"280373850 = Faust von Nod" die Seite wird gerade gebaut ![]() Ps: Ich suche member und keine die mir glück wünschen wollen ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() 6 mem haben wir
![]() |
|
||||
|
||||
spinn ich oder werd ich verrückt ...
5 Beiträge und schon Userpic? Seit wann das? btw. wie Revesis bereits gesagt hat falsches Forum Und ich häng da noch dran: Schon wieder falsches Forum Das tolle ist das dein anderer von dir erstellter Beitrag ebenfalls von nem neuem Clan handelt Kann man alles hier nachlesen ![]() Nix gegen dich, respektive dich und deinen Clan inkl. Member ![]() Ps: wärs nicht geschickter wenn Ihr 6 Leute einen seit längerem bestehendem Clan beitreten würdet?
|
||||
|
||||
Also die Seite von =GRU-S= ist www.gru-s.de.ki
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ach ich suche auch clans die uns herausfordern wollen !!!! ![]() ![]() Geändert von gam0r (14-03-2004 um 01:38 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also viel Glück beim Clanaufbau
![]() Wir [REAL]s haben damals auch mit 3 Membern begonnen und es bis jetzt überlebt (21 Members), also unmöglich ist es nicht. Greetz Grey |