![]() |
-=GRU_S=- = Ein Neuer Clan
Hi @ll
ich suche member 2-4 ungefähr und der clan name heisst : -=GRU_S=- ; und:welcome: wenn ihr mit machen wollt oder welche kennt die einen Zerohour clan suchen :meld: euch unter ICQ:"307926545 = .::SsF_S::.Lost Soul" oder"280373850 = Faust von Nod" die Seite wird gerade gebaut :hack: also melden ! Ps: Ich suche member und keine die mir glück wünschen wollen :no::no::no: |
Gehört eigentlich eher hier rein ;)
Ich wünsch euch viel Glück bei der Suche =) edit: Kein Glück? Ups xD Wieviel members habt ihr schon? |
6 mem haben wir:sre: schon sind aber nicht allse sehr gut
|
spinn ich oder werd ich verrückt ...
5 Beiträge und schon Userpic? Seit wann das? btw. wie Revesis bereits gesagt hat falsches Forum Und ich häng da noch dran: Schon wieder falsches Forum Das tolle ist das dein anderer von dir erstellter Beitrag ebenfalls von nem neuem Clan handelt Kann man alles hier nachlesen ;) Nix gegen dich, respektive dich und deinen Clan inkl. Member :) gl hf anyway Ps: wärs nicht geschickter wenn Ihr 6 Leute einen seit längerem bestehendem Clan beitreten würdet? |
Also die Seite von =GRU-S= ist www.gru-s.de.ki
:meld::meld::meld::meld::meld::meld::meld: Ach ich suche auch clans die uns herausfordern wollen !!!!:knuddel::knuddel: |
Also viel Glück beim Clanaufbau :).
Wir [REAL]s haben damals auch mit 3 Membern begonnen und es bis jetzt überlebt (21 Members), also unmöglich ist es nicht. Greetz Grey |
also das english is schonma super
:rofl: WE ARE A NEW CLAN !!!! We looking after members !! We are 6 Members but we searches 4 Members for Generals:Zero Hour and 8 Members for Battlefield 42 please ask me in ICQ : 307926545 , AoD :rofl: |
:rofl: wer hat den das zusammen gekleistert
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:23 Uhr. |