Umfrageergebnis anzeigen: In welcher Reihenfolge sollen die Styles erstellt werden? | |||
- |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
. |
![]() ![]() ![]() ![]() |
0 | 0% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 79. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Welche Styles zuerst?
Ich werde ab Montag, 8.3., versuchen jeden Tag einen weiterenStyle hinzuzufügen.
![]() Fragt sich nur welchen zuerst ![]() Also, ich werte ab Montag nach Anzahl der eingegangenen Stimmen / Style
|
||||
|
||||
cncboa wäre mein Wunsch.
edit: Ruhe da unten. ![]() ![]() ![]() Geändert von Germane45 (05-03-2004 um 11:45 Uhr). |
|
||||
|
||||
SOWJET !!!!!!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
China will ich wieder haben
![]() |
|
||||
|
||||
<- wär über seinen ALTEN allie style glücklich atm beisst sichs blau derbe in den augen :o
|
|
||||
|
||||
ganz klar cncboa und cncboard ubb
das waren und sind die geilsten mfg dark
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
meiner währe Renegade ich werde auch dafür
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() mfg neo
|
||||
|
||||
gla gla gla!
das is mit abstand der beste! ![]() MFG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich habe China und USA aus der Umfrage entfernt - so mach ich das dann nach und nach mit allen Styles die schon fertig sind...
![]()
|
|||
|
|||
fein, cncboard.ubb führt
![]() |
|
||||
|
||||
also usa sieht doch schon mal gut aus
![]() auch wenn sich das grau mit dem dunklen blau beißt. ka warum hier so viele am anfang gemeckert haben... kommt doch alles wieder ![]() und das ja recht schnell. ![]()
|
||||
|
||||
Wie mir gerade auffällt: In den "Infos", Links bei einem, da steht gar nicht mehr welchen style derjenige hat. Kommt das wieder? =)
Ich finde ehrlich gesagt bei USA und China zuviel Schwarz drinne..
|
||||
|
||||
der GDI style is mir zu öde
der DUNE geht noch aber ich bleibe auch bei GLA diese gemischte grün ruult einfach obwohl grün garnicht meine lieblingsfarbe is^^ MfG nettesau |
|
||||
|
||||
Ich sag nur: USA RULZ!!!!
DANKE @ @DMINS!!!!!!!!! ![]()
|
||||
|
||||
Alle Styles erledigt
![]()
|
||||
|
||||
Einfach herrlich.
Endlich sieht es wieder aus wie vorher ![]() |
|
|||
|
|||
naja nicht ganz gleich
aber jetzt fühlt man sich wieder heimisch |
|
||||
|
||||
Kleiner Verbesserungsvorschlag: Der zweite Grünton beim GLA-Style fällt ein gutes Stück greller aus als aufm "alten" Board, könnte man stattdessen vielleicht den Grünton vom Tiberium Style nehmen?
![]() Der kommt eher hin ![]() |
|
||||
|
||||
*jippieh mein yuristyle
![]() ![]() Edit: muss doch meckern ... wenn man sich zum beispiel das profil einer person ansehen möchte ist die die schriftfarbe doch sehr ungünstig..ich muss seeeeeehr genau hinschauen um überhaupt was erkennen zu können ... wird das noch geändert??
![]() Geändert von N8FALTER (17-03-2004 um 00:54 Uhr). |
|
||||
|
||||
Und der liebe Tim geht immer mit der Brechstange zu Werke...
![]()
|
||||
|
||||
thx Sven
![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab die wählbaren Styles nun mal alle mit Farbverläufen im Bereich Kategorie und Tebllenheader und -footer gemacht, sieht imho etwas besser aus
![]()
|
|||
|
|||
Die neuen Farbverläufe haben mich nun endgültig wieder zum UBB Style zurück bewegt, schaut echt gut aus.
Greetz Grey |
|
||||
|
||||
Man ein Lob von mir an Sven. Du hast das Board in den letzten paar Tagen echt rausgeputzt (Funktionalität is halt doch ned alles, und wenn der Traffic schon höher is, wollen wir es gar Übertreiben
![]() ![]() ![]() |