|
|
|||
|
|||
![]() Habe gehört die 2 Versionen vertragen sich nicht.
Die alten Einheiten aus Generals sollen in ZeroHour keine Sound haben. Schade,gibt es eine Möglichkeit die deutsche V auf englischen Sound umzustellen ? Oder was kann man tun ohne eine neue V zu kaufen ? ![]() |
|
||||
|
||||
ja, die gibt es... du musst dir nur die 3 dateien english.big, audioenglish.big und speechenglish.big runterladen und in das generals-(nicht zero hour-)verzeichnis kopieren. dann hast du wieder alle sounds.
|
|
|||
|
|||
Woher bekomme ich die englischen Sprachdaten ?
EDIT Hab ein Sprachpack auf GeneralsWorld gefunden,is 80 MB groß - ist das groß genug ? Gibts ein Sprachpack auch für ZeroHour ?
![]() ![]() Geändert von cenmocay (19-11-2003 um 00:36 Uhr). |
|
|||
|
|||
geh ma hippiclan.de glaub ich war des
![]() |
|
|||
|
|||
Dort gibt nur einen uncut patch der die roboterstimme in normale deutsche Stimmen umwandelt - warum nicht englische Stimmen
![]() Finde sonst keine Seiten die für ZeroHour die englischen Audio.bigs anbietet. Hat jemand hier ZeroHour in englisch ?
|
||||
|
||||
also, ich hoffe, mein 3-zeichen-tip führt nicht gleich zum ban
![]() "p2p" und ja, ich hab die EV und die Generals dt. uncut und die von mir beschriebene Methode läuft wunderbar. die dateien müßten insges. so um die 300 MB haben. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Geh mal auf http://www.generals.at/ und klicke dort auf "News Archiv". Schaue dann beim 3.10.2003 nach. Dort findest du eine Alternative, wie du bei den "alten" Einheiten den deutschen Sound wieder einstellen kannst. Oder schaue beim 28.9.2003. Dort findest du die englischen Dateien.
Ich empfehle die erste Variante. Habe ich selber auch gemacht und ging sehr schnell. Hat eine gute Anleitung.
|
|||
|
|||
Zitat:
Danach haben alle Einheiten in ZH den englischen sound.