|
|
||||
|
||||
Ösialaaarm
Hab grad die ersten 2 Fahrstunden hinter mir und hock noch in der Fahrschule .
Ich kann mit stolz behaupten dass niemand verletzt wurde (naja .. ok ... mein Fahrlehrer hatte zum Glück schon vorher gräuliches Haar ![]() Führerschein ich kooooooommmä . MfG Ich |
|
||||
|
||||
na das hört sich doch schonmal gut an
![]() keine leute wurden verletzt ![]() ![]() gib mal die dunklen zahlen heraus ![]() @ sven auch mal ne geile beschreibung ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." Geändert von DaRkCh4MP (07-10-2003 um 15:57 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ausgangssperre in Ösiland
![]()
|
||||
|
||||
Jetzt werden sie wohl DOCH noch die Boardsteine auf 1.50 hochstocken
![]() Alles gute fürs Bestehen... irgendwann ![]()
|
||||
|
||||
gilt der schein auch bei uns ???
![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Die Ösis kann wirklich nix schrecken ... ein Shady auf der Strasse, villeicht sinds sogar noch mehr ... und das in einem Auto.
Könntest du ned villeicht erstmal mit nem Mofa anfangen, gedrosselt versteht sich? ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Hm, also ich überlege mir das nochmal, ob ab sofort mit dem Fahrrad fahre.
Mit Shady auf den Strassen Europas nehm ich wohl besser die U-Bahn ![]()
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Ich finde man sollte ein vollkommen neues Grenzkontrollsystem einführen....
Wenn Shady den Lappen hat und die Grenze nach Deutschland überschreitet werden alle Haustüren automatisch verschlossen und öffnen sich erst wieder wenn er wieder in Ösiland ist. Ausnahmemöglichkeiten gibt es nur wenn jemand eine HaustüröffnungsundvonShadyüberfahrgefahrkenntniserklärung unterzeichnet hat ![]()
|
||||
|
||||
Ach ihr spinnt ja alle (mit Ausnahme von Arzt versteht sich *hrhr*
![]() Hatte grad vorhin am PC Theorieprüfung ... Erreichen für ein Bestehen musste man im Allgemeinen Teil 80 % und im Spezifischen (Motor , Anhänger , Reifen , Bremse , Abschleppen etc. ) 60 % Nu ratet mal wer das ganze knapp mit 87 % und 72 % geschafft hat ![]() ![]() ![]() Ab nächsten Mittwoch nach der Praxisprüfung is dann die Frage : ÖSIALAAARM ?? ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Japp , definitiv ÖSIALAAARM !!!!
![]() Lauft Leute , der langsamste kommt auf die Motorhaube ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
glückwunsch ^^
bevor ich nu haus verlasse schau ich erstmal im messi nach ob du auch brav daheim bist ![]()
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Haste deinen Lappen in einer Woche gemacht? Ich glaub ich sollte auch mal anfangen.
![]()
|
||||
|
||||
Hehe, erstmal Glückwunsch Shady zum Schein.
ich beantrage dann, dass ich die erste Kühlerfigur sein kann, das erspart mir dann einiges an Stress ^^ Also, einmal überfahren bitte
![]() ![]() Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Hast ihm schon? Na Gratuliere Shady
![]() Ich bin noch dabei... habs eine längere Zeit links liegen lassen aber hab nun meine 4.Fahrstunde hintermir und die Hälfte der Theorie...
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|||
|
|||
Auch von mir Glückwusch
![]() Wo sind die Gummibäume ![]() ![]() ![]() Nur noch eine Frage? Mit was fährt unser Shady rum und sucht sich Opfer? ![]()
|
||||
|
||||
Womit wohl ??
Mit nem : Mein Auto Zieht Der Abschleppdienst 323 ![]() Grad die erste Fahrt hinter mir ( hin und zurück 8 km ![]() |
|
||||
|
||||
Wie, du fährst nen Japaner????
Und wie, es gab keine Toten??? PROTEST!!! Wozu hab ich extra ne Sondersendung bei Notruf vorbestellt