|
|
||||
|
||||
![]() Das kann doch nur mir passieren! Vor kurzem sind genau neben uns eine Frau, mit 3 Kindern eingezogen. Eines 5, ines 8 glaube ich und eines sollte 13 sein. Wie einige vielleicht wissen, bin ich auf der Suche nach einer weiblichen "Note" (ihr wisst schon) aber 13 ist zu jung, da ich 16 bin. Ich kümmer mich nicht weiter drum, bin ich heute zu einem Nachbar gehe. Als ich wieder zurück komme, kommt mir diese 13 jährige entgegen, wenn sie denn 13 ist.
Tja 1. sieht sie AFFENGEIL aus! Und 2. latschte ich da gerade mit dem schäbigstem rum, was man nur anhaben kann. Ein Emperor T-Shirt und ne schlabrige Jogging Hose hatte ich an ![]()
|
|||
|
|||
Na und? vielleicht steht sie ja auf solche "Freaks"
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
*g* Sei doch froh
![]() ![]() (Jogginghosen sollte man generell verbrennen ![]()
|
||||
|
||||
Übers Wochenende haue ich mir mal wieder Gel in die Haare. Hatte ich schon seit Jahren nicht mehr. Meine Haare sind einfach langweilig, es wird Zeit für einen neuen Agent, eine neue Zeit bricht an MUAHAHAHAHAHAHA
|
||||
|
||||
Den Agent hat's erwischt !
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Re: Welch Blamage!
Zitat:
![]() Und @Negative Creep: Ich hab auch kein Gel in den Haaren, das kann ich mir gar nicht leisten *gg* Ach, ja, viel Glück, Agent! Druck doch mal den Frauen-Thread aus und häng ihn in dein Zimmer - und dann lad sie ein ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Agent will sich an ne 13 jährige machen (wenn du 14 oder erst gerade 15 wäst, ok, könnt ichs ka noch verstehen, aber mit 16?!? hahaha ![]() Bitte bitte bitte nicht böse sein! Ich wünsch dir trotzdem viel Glück!
Erst schiessen, später fragen! Geändert von Tyrael (25-01-2002 um 18:13 Uhr). |
|
|||
|
|||
Also ich finde das garnicht so schlimm den Altersunterschied generell. Naja, obwohl 14-15 sollte sie vielleicht sein, aber auch 13-jährige können schon sehr reif sein (ich meine auch geistig). Meine Schwester würde zum Beispiel locker für 15-16 durchgehen.
Es kommt eben auch auf den Freundeskreis an. Ist nur die Frage was man mit ner 13-jährigen unternehmen kann im Gegensatz zu einer etwas Älteren.... Aber vielleicht wird sie ja bald 14 ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Bald 19 (m) sucht 14-16 (w). ![]() ![]() ICH BINS NICHT! ![]() Ich würde ja jetzt was zu dem Thema schreiben, aber es könnten bestimmte Leutz einen falschen Eindruck bekommen, daher lass ich es lieber und amüsiere mich weiter. <= mag lecker Mädchen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
eine bei uns in der klasse (15) hat einen Freund (19)
|
|
|||
|
|||
![]() es kann nur einen geben: agent smith ![]() aber trotzdem ne coole aktion manni |
|
|||
|
|||
<- Ebenfalls 13 jährige Freundin und bin 17
![]() Es gibt 13 jährige, die man für 18 hält und 18 jährige die man für 13 hält, da bevorzuge ich das erste ![]() |
|
||||
|
||||
3 Jahre altersunterschied ist doch kein Thema, oder
![]() |
|
||||
|
||||
Der Altersunterschied wird mit steigendem Alter eh immer unwichtiger
![]() Sicher, wenn man 16 ist sind 3 Jahre eine Menge Holz.... Aber was ist wenn man 35 ist? Oder seht euch mal an wie oft ihr Leute von etwa 50 seht die eine 25 jährige im Arm halten (und es ist nicht ihre Tochter).
|
||||
|
||||
Rechnen im Board scheint hier so eine Sache zu sein...
![]() Ich amüsiere mich köstlich, erzählt ruhig weiter. Ich warte nur noch auf weibliche Wortmeldungen! ![]() (außer kurze Kommentare *nachobenguckundpfeif* ![]() |
|
||||
|
||||
Ich könnte ....aber ich tus nicht *chi*.......ne ne ne diese Jugend
![]()
|
||||
|
||||
Bist du aber feige...
![]() Hab dich mal nicht so! ![]() |
|
|||
|
|||
Also ich würde sagen:
Meint ihr die Mädchen wollen sich mit gleichaltrigen Jüngelchen abgeben? Ich würde sagen bis mindestens 18 manchmal auch länger sind die Frauen dem männlichen Geschlecht in der Entwicklung weit überlegen und wo die 14jährigen Jungs womöglich noch mit Lego spielen, denken da die Mädchen schon eher an andere Dinge.... Naja, 13 ist meiner Meinung nach auch etwas jung, aber es kommt eben auf die Entwicklung von beiden an, und 3 Jahre ist eigentlich nicht viel. @excytee: da hast du deine Wortmeldung. Wie alt ist denn deine Freundin? Hast du eine? |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() @ Agent na und meine freundin is auch 4 jahre älter als ich wo is da der springende punkt ![]()
|
|||
|
|||
hmm..ich hatte nur einaml in meinem Leben ne freundin, und die war gleich alt.
das mit diesen "frühreifen" stimmt allerdings...da gibts sogar bei uns Im Dorf eine 12 Jährige...die würd' ich auf ca 14, 15 schätzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Mein Männe und ich liegen 4 1/2 Jahre auseinander, haben uns allerdings in einem Alter kennengelernt wo es nicht mehr so auffällig ist
![]() Aber ich hab neulich ne Studie im TV gesehen, wo eindeutig die Reifegrenze von Mädels sehr weit unten war. Und nun festhalten, bei 12 - 13 Jahren. Es ist auch bewiesen worden das diese Grenze sich im laufe der Zeit immer weiter nach unten bewegt hat. Zum Beispiel sagten die da, dass vor ca. 10 - 15 Jahren die Grenze noch bei 14 - 15 Jahren lag. Mit Reifegrenze ist hier allerdings auch die Grenze gemeint, wo die Mädels mit Sex anfangen rumzuexperementieren. Deshalb stieg auch die Zahl der Mädels die schon unter 15 Jahren Mutter sind ![]() Ich fand es erstaunlich und frag mich dann wie es vor 50 bzw. vor 100 Jahren wohl ausgesehen hat ![]() Also Agent mach dir keinen Kopf, wenn du sie etwas näher kennenlernst (ohne Jogginghose ![]() ![]() ![]() Viel Glück mit dem Gel ![]() Sternchen + Z
von vielen Blättern eines. Das eine Blatt, man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von uns´rem Leben. Darum wird dieses eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich finde aber Mädels bis 16 Jahren normalerweise sowas von unreif (Jungs lasse ich natürlich weg, weil ich auf die nicht stehe ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
vieleicht solltest du dich doch mal genauer auf sie eingehen lassen und dann wirst dus auch sehen achja und warum gibbts du das nicht preis .. angst vor irgentwas? ![]()
|
|||
|
|||
@exytee:
wenn du weder dein Alter preisgibst, noch ob du eine Freundin hast etc., dann solltest du dich hier nicht über andere lustig machen. |
|
|||
|
|||
du findest er ist unreif, wenn er nicht sagen will ob er eine freundin hat oder wie alt er ist?
tut mir leid aber das versteh ich nicht und finde es auch nicht unreif, es geht auch niemandem etwas an, es sei denn man will es sagen. |
|
||||
|
||||
Also, wenn jemand wissen will wie alt Exyctee ist, kann ja im Off-Topic Forum unter "Altersstatistiken" nachschauen!
@Exy Du hast eigentlich recht.
|
|||
|
|||
Ich habe nicht gesagt, dass er unreif sei, ich kenne ihn ja nicht/kaum.
Ich meine nur er solle sich nicht über andere lustig machen, wenn er selbst nichts von sich preisgibt. Zumindest sollte er mal sagen, warum er z.B. Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ja, ok da hab ich dich falsch verstanden, tut mir leid.
@Excytee: du solltest wirklich sagen warum du gerade 16-jährige Mädchen als ungeeignet zur partnerschaft einstufst. hmm ich kann eigentlich nur sagen, dass die mädchen aus unserer klasse (13-14) relativ nervig werden können, z.B.: ein freund von mir, ist sehr nett, der älteste von uns, aber wird ständig von den mädchen verarscht, wenn man sie darauf anspricht, rennen sie nur kichernd weg. |