|
|
||||
|
||||
Lie-Lan versus Rest
Also, wer heute mal Lust auf ein Turnier der Lie-Lan gegen Rest hat soll ins Yuri kommen.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Verdammt. Ich will nen neuen Pc und zwar jetzt. Ich kann nur noch bei mafiosi oder mafiatanx zocken weil Pc so derbe langsam geworden ist.
|
|
||||
|
||||
ich komme gleich
|
||||
|
||||
War da aber du hast nix gesagt und als ich die übrigen Nicks gesehen hab,ist mir schlecht geworden und ich bin gegangen
![]() |
|
||||
|
||||
löl habs chon gemerkt heute ist viel los
|
||||
|
||||
Jo, keine Ahnung. Wir hatten 2 Spiele mit voller Besetzung offen, aber die sind immer wieder rausgegangen, als wir sie bis zu 5 MInuten warten ließen.
![]()
|
||||
|
||||
was amcht ihr bloss ich hat ein prob und bin nicht rein gekommen
![]()
|
||||
|
||||
Ich wollte nur anmerken, dass wir heut recht lange gespielt haben. Und es geht noch weiter. Ich mache mir nur Gedanken wegen dem Saufen nach der Schule. Ich hoffe ich schaffe das. Aber der Alkohol müsste dann ja eigentlich stärker wirken.
![]()
|
||||
|
||||
zockt ihr heute weiter habe euch gestern gar nicht gesehen war um 23 drin...
|
|
||||
|
||||
Ne, lieber nicht. Davon abgesehn dass ich jetzt total müde bin ist mein Freund jetzt auch in den Ferien. Hättet halt gestern dasein müssen - von 8 Uhr abends bis 8 Uhr morgends...
![]()
|
|||
|
|||
Wer kommt heute abend?
|