|
|
||||
|
||||
Replay-Tool-Erweiterung - erste Hinweise?
Man hat eine Pause und eigentlich vielmehr eine Vorspulfünktion bei den Replay-Optionen gleich am Anfang von Generals vermisst. Nun scheint EA langsam auch dahinter gekommen zu sein, dass da "etwas" fehlt.
Zitat:
Junker |
|
|||
|
|||
naja, StarCraft (jahrgang 97 oder 98) hatte diese option auch...
|
|||
|
|||
Endlich! Hab mich voll gewundert als ich damals mein 1. Replay angeschaut hab, dass man da nciht spulen konnte! Ich hoffe das wird bald hinzugefügt!
|
|||
|
|||
Also eine bessere Replay-Funltion wäre schon wichtig, denn sogar AoE 2 hatte schon die Möglichkeit zu spulen und Pause und so...
Ich finds echt miserabel, dass EA es noch nicht Mal ins Hauptspiel gebracht hat. Hoffe mal das es im Addon kommt. |
|
||||
|
||||
na wird auch Zeit! Aber warum technisch keine Rückspul funktion möglich ist check ich ned
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaub auch, das dieses Feature erst später kommt...
|
|||
|
|||
lies dir den englischen text nochmal richtig durch , replays sind nur ne datei die mausklicks einheitenbewegungen etc. in eine datei speichert und diese dann mit der map die gespielt wurde sozusagen vereinbart und an sich ist einr eplay eigentlich ein generals spiel was man einfach als beobachter anguckt ...
und rueckwaerts is deshalb net meoglich weil man wohl net rueckwaerts spielen kann -> die engine unterstuetzt es wohl nicht ... |
|
||||
|
||||
Wieso soll man den so ne datei net schneller/langsamer bzw rückwärts verarbeiten können ?
Zumal es bei vielen anderen titeln doch auch geht die noch dazu schon steinalt sind zum teil...
|
||||
|
||||
Ja, is schon schön und gut...aber sollte sich EA nicht ersteinmal mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen
Wie bei 1.6 ...bauen Funktionen die die Welt nicht braucht ein und bekommen es nicht gebacken, die wirklichen Bugs zu beseitigen Naja...
|
||||
|
||||
wieso so unwichtig ist die replayerweiterung auch wieder net...
|
||||
|
||||
aber zu mindest ist die replayerweterung unwichtiger als die beseitung von bugs
|