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Junker 06-06-2003 12:00

Replay-Tool-Erweiterung - erste Hinweise?
 
Man hat eine Pause und eigentlich vielmehr eine Vorspulfünktion bei den Replay-Optionen gleich am Anfang von Generals vermisst. Nun scheint EA langsam auch dahinter gekommen zu sein, dass da "etwas" fehlt.
Zitat:

Actually they are adding a pause and a fast forward. I posted on this some time back. There was the whole discussion on why there couldn't be a rewind. Some of you may remember this.

The reason for this is because replays aren't a recording of a game. They're a file that remembers mouse clicks, unit movements, etc, and then uses the actual map to play the replay on.

Because of this you must have the map installed for the replay that you're trying to watch. This sometimes causes problems for people that download replays for maps that they don't have.

When the pause and fast forward feature will be implemented I'm not sure about.

--------------------
Col. Burt
Production Support Technician
Command & Conquer Generals
Electronic Arts
Die Frage "Wann" lässt sich wahrscheinlich mit dem Addon beantworten.

Junker

CrazyIvan 06-06-2003 12:43

naja, StarCraft (jahrgang 97 oder 98) hatte diese option auch...

bsebear 06-06-2003 15:10

Endlich! Hab mich voll gewundert als ich damals mein 1. Replay angeschaut hab, dass man da nciht spulen konnte! Ich hoffe das wird bald hinzugefügt!

Deisler 06-06-2003 21:09

Also eine bessere Replay-Funltion wäre schon wichtig, denn sogar AoE 2 hatte schon die Möglichkeit zu spulen und Pause und so...
Ich finds echt miserabel, dass EA es noch nicht Mal ins Hauptspiel gebracht hat. Hoffe mal das es im Addon kommt.

~Memento~ 06-06-2003 23:54

na wird auch Zeit! Aber warum technisch keine Rückspul funktion möglich ist check ich ned :ka:

saemikneu 31-07-2003 02:53

Zitat:

Original geschrieben von PsYcHo
na wird auch Zeit! Aber warum technisch keine Rückspul funktion möglich ist check ich ned :ka:
Junge, hast du ned gelesen? Es ist schon möglich ;)

Ich glaub auch, das dieses Feature erst später kommt...

Prochnow 31-07-2003 06:57

lies dir den englischen text nochmal richtig durch , replays sind nur ne datei die mausklicks einheitenbewegungen etc. in eine datei speichert und diese dann mit der map die gespielt wurde sozusagen vereinbart und an sich ist einr eplay eigentlich ein generals spiel was man einfach als beobachter anguckt ...

und rueckwaerts is deshalb net meoglich weil man wohl net rueckwaerts spielen kann -> die engine unterstuetzt es wohl nicht ...

aCnCWoMeN 31-07-2003 08:45

Wieso soll man den so ne datei net schneller/langsamer bzw rückwärts verarbeiten können ?
Zumal es bei vielen anderen titeln doch auch geht die noch dazu schon steinalt sind zum teil...:rolleyes:

xDABRAx 31-07-2003 10:51

Ja, is schon schön und gut...aber sollte sich EA nicht ersteinmal mit wirklich wichtigen Dingen beschäftigen :twink:

Wie bei 1.6 ...bauen Funktionen die die Welt nicht braucht ein und bekommen es nicht gebacken, die wirklichen Bugs zu beseitigen:blah:


Naja...

333 Revesis 31-07-2003 12:10

wieso so unwichtig ist die replayerweiterung auch wieder net...

clonestor 31-07-2003 13:18

aber zu mindest ist die replayerweterung unwichtiger als die beseitung von bugs


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