|
|
||||
|
||||
![]() Pff
Ich habe es gestern einige Stunden versucht die Nuke ab dem Generals Stufe 5 Baubar zu machen also das ich ihn freischalten kann !! es ist aber nicht so einfach ! das ist die FactionBuilding.ini bei der nuke eingetragen Science = SCIENCE_ChinaNuclearMissileLauncher dann bei der Science.ini ein bissel herumgebastelt und bei den buttons und weiss wat ich noch kann mir einger genau sagen was ich da ändern muss ? ich habe mich am Paladin Panzer orentiert da den man auch freischalten muss. |
|
||||
|
||||
hm es weisst es wohl keiner
![]() (sorry für den doppelpost aber ich will das Thema auffrischen da es mehrere leute interesiert) |
|
|||
|
|||
Geht ganz einfach:
![]() Unter Prerequisites des gewünschten Gebäudes/Einheit "Science = SCIENCE_Rank5" hinzufügen. Dadurch wirds automatisch freigeschaltet. Falls du es extra über Button freischalten willst (wie Pala) musst eigentlich nix besonderes machen. Vielleicht ist dir irgendein Tippfehler eingeschlichen ... wenn du willst mach ich dir morgen den ganzen Mod... |
|
||||
|
||||
Coldmind... ich hab sos gefühl du hast des mitm generals modding voll drauf... schonmal dran gedacht n Tutorial oder so zu machen?? (wenns sowas net schon gibt)
dann ist auch der einstieg für newbs viel einfach... wie mich zum beispiel |
|
|||
|
|||
@Skep
Das passt jetzt aber garnet zum Thema ![]() Naja, daran hab ich noch nicht gedacht, da ich persönlich im Inet genügend Tutorials für meine Zwecke finde. Was für viele ein Problem ist, ist dass sie meistens in Englisch sind. Aber ok, ich such Mal rum und erstelle dann eine Liste, vielleicht hilft das dem einen oder anderen. So jetzt aber back2topic ![]() |
|
||||
|
||||
hm kannste mir die nanen der ini geben und was du da genau gemacht hast ?
|
|
|||
|
|||
Du meinst, wo das von alleine freigeschaltet wird?
Das ist nur ein Eintrag(am Beispiel des NukeSilo): 1) Öffne FactionBuilding.ini 2) Suche "Object ChinaNuclearMissileLauncher" 3) Suche in diesem Objekt den Eintrag: Prerequisites Object = ChinaPropagandaCenter End (recht weit unten unter ***DESIGN parameters ***) 4) Füge "Science = SCIENCE_Rank5" hinzu. Sieht dann so aus: Prerequisites Object = ChinaPropagandaCenter Science = SCIENCE_Rank5 End Speichern und richtigen Pfad beachten(\Data\ini\Object\FactionBuilding.ini)! So habs ausführlich gemacht, so dass sich auch Anfänger zurecht finden ![]() Falls es ein Extrabutton mit Genpunkt sein muss, geht das natürlich anderes, aber ich habe deine Frage so interpretiert. |
|
||||
|
||||
und dann ists Fertig ?!?! soo einfach und ich änder da soo viel ^^ ich teste es ma jetzt
vielen dank ![]() [edit] habe es getestet wenn ich Den General Stufe 5 habe kann ich die EMP werfen und ne NUKE Bauen ich wollte nur das wenn man den 5 Sterne general hat das man nur die Nuke bauen kann also keine EMP die muss noch wech aber das schaffe ich schon =) THX ![]() Geändert von Generlas 2k (05-05-2003 um 16:09 Uhr). |