|
|
|||
|
|||
Zock-abend
Hallo loth da wir jetzt sowas wie verbündete sind könnten wir dochmal gemeinsame zock abende mit loth und dps machen
![]() |
|
||||
|
||||
Jo ich bin dabei dann lasst mal nen termin ausmachen und schreibt mal alle hier rein wer mitmacht.
|
||||
|
||||
![]() bei mir is alles gut solange abend und net am wochenende gruß |
|
|||
|
|||
denk mal am freitag oder samstag könnte es gehen (weiß es noch nicht genau) edit: aber abends in der woche hab ich meistens nie zeit..
![]() |
|
|||
|
|||
aber hundert
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Fein
![]() |
|
||||
|
||||
ok wochenende geht auch aber auf kein fall abends
gruß |
|
|||
|
|||
Ja bin bestimmt auch weg aber man kann sich ja auch mal einen zock abend am we gönnen
![]() |
|
||||
|
||||
Ich bin auch dabei!!!
![]() Ein bisschen zocken schadet nicht!!! Müsst mir halt bescheid sagen, wann ihr zockt!!! servus und cu
|
|||
|
|||
ich würd auch sehr gern mitmachen...aber habe gestern versucht yuri zu gamen und hat sich 3x aufgehangen mein pc...hab formatiert..uch 3x am WE..immer wieder das gleiche..ich hab schon angst yuri zu instalieren
|
|
|||
|
|||
Am freitag würde bei mir gehen wie siehts bei euch aus?
|
|
||||
|
||||
Ich würde auch mitmachen wenn aufm We ist.
|
|
|||
|
|||
jo würde dann auch mitmachen.
wann ist mir egal ![]() ![]()
|
|||
|
|||
als heute abend ok??? bitte alle melden die heute können meine icq nummer ist 268036347
|
|
||||
|
||||
jo heute abend ist supa
![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
perfekt wer kann noch?? bin ab jetzt die ganze zeit in yr
|
|
||||
|
||||
ich ab jetzt auch
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
||||
|
||||
jo komme später auch noch nach so um 20.30uhr
![]() kann nicht vorher ![]()
Es gibt 3 Möglichkeiten schlau zu handeln: 1. Durchs Nachdenken, das ist die edelste. 2. Durchs Nachahmen, das ist die leichteste 3. Durch Erfahrung, das ist die bitterste. Ich komme immer wieder hoch wie der Phönix aus der Asche....schöner und stärker als jemals zuvor!!!
|
|
|||
|
|||
kann heute warscheinlich nicht lange ich versuchs irgendwie hinzubekommen
|