|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hoffe es werden noch viel mehr so schöne Jahre, wie das vorherige mit dem GermanFightClub. Wer von uns hätte vor einem Jahr je gedacht , dass wir es so weit schaffen werden. ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von CnCWarGoD (08-04-2003 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich wünsche euch alles gute zu eurem Jahrestag
![]() ![]() Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten ![]() Auf viele Renegade Schlachten ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir
![]() ![]()
|
||||
|
||||
G F C RULZ !!!
![]() macht weiter so ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() Uns gibts natürlich schon länger ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
WoW schon 1 Jahr
Irgendwie geht die zeit schnell rum Aber auch ein :Congratulation: von mir An Unseren Leader und Founder Nomad ![]() |
|
||||
|
||||
wow nicht schlecht
geile hp ausserdem ![]() ![]() ![]()
Für Immer BVB Verkehrsunfall in Dortmund. Ein Sch*lker liegt schwer verletzt im Krankenwagen. Plötzlich macht er die Augen auf und fragt: "Wo bringen sie mich denn hin?" - "In die Pathologie." Beschwert sich der Sch*lker: "Aber ich bin doch noch gar nicht tot!" - "Jaaaa - wir sind ja auch noch nicht da." |
|
|||
|
|||
joa sauber!
![]() ich farg mich wie lange es schond en mef gibt den dann haben wir auch ma wieda was zum feiern ![]() |
|
||||
|
||||
AHA!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
cool ein jahr schon... er war eigentlch alles von anfang an dabei? ich bin ja erst seit dieses jahr gekommen
EDIT: lol ich ahb auhc n jubileum das is mein 444er post
|
|||
|
|||
JAAAAAAAAA [-GFC-] 4ever
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() mfg Overkill |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Na dann ma
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Happy Birthday
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() unglaublich was ihr in dieser kurzen zeit alles auf die beine gestellt habt. hut ab |
|
||||
|
||||
Glückwunsch auch von mir, weiterhin viel Erfolg.
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
ahhhhhhhhhh zu spät.
![]() |
|
|||
|
|||
Noch weiter hin viel spaß euch allen. Und mögen aus einem jahr 10 werden.
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Alles Gute zum einjährigen.
1 Jahr clan ist schon ziemlich gut. Es gab viele die ich kommen und gehen sehen habe in der Zeit in der ich spiele, mit euch wars am geilsten. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ![]() Jo , hab wieder mal den thread der wichtig ist wieder nach ablauf gesehen löllllllllll ![]() ![]() ![]() Aber trotzdem auch von mir alles erdenkliche zu eurem einjährigen bestehen , hab´euch auch schon in mein kämpferherz eingeschloßen , werner,andy,thomas und die anderen gfcler auch. Also ![]() Ach ja nebenbei erwähnt , ihr fehlt mir a bisserl im Yuri , aber ich weiß generals ist neu und ihr wollt kosten , also bis bald mal. Jo also haltet GFC weiter fair und laßt uns jedes jahr ![]() ![]() Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!!
|
|||
|
|||
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu euerm einjährigen!!!
Das ist schon beachtlich was ihr in diesem Jahr alles auf die Kette bekommen habt! |