![]() |
Grund zum Feiern !
:oh:
:devil: GFC feiert heute sein einjähriges Bestehen! :devil: :birthday: G F C :birthday: Ich hoffe es werden noch viel mehr so schöne Jahre, wie das vorherige mit dem GermanFightClub. Wer von uns hätte vor einem Jahr je gedacht , dass wir es so weit schaffen werden. :rolleyes: :shy: :Prost: :cool: |
Ich wünsche euch alles gute zu eurem Jahrestag ;) :birthday:
Ich hoffe ihr bleibt uns noch lange erhalten :freu: Auf viele Renegade Schlachten :eg: :) :Prost: |
Glückwunsch auch von mir:birthday: :D
|
G F C RULZ !!!
:birthday: macht weiter so :thx: :Prost: |
:thx: Ist Online wirklich eine lange Zeit :)
Uns gibts natürlich schon länger :p ;) |
WoW schon 1 Jahr
Irgendwie geht die zeit schnell rum Aber auch ein :Congratulation: von mir An Unseren Leader und Founder Nomad :D |
wow nicht schlecht
geile hp ausserdem :Prost: :birthday: :knuddel: |
joa sauber!:thx:
ich farg mich wie lange es schond en mef gibt den dann haben wir auch ma wieda was zum feiern :D |
AHA! :birthday:
:Prost: |
:birthday: :dav: auch von mir
|
cool ein jahr schon... er war eigentlch alles von anfang an dabei? ich bin ja erst seit dieses jahr gekommen
EDIT: lol ich ahb auhc n jubileum das is mein 444er post |
JAAAAAAAAA [-GFC-] 4ever :D :D :Prost: :Prost:
|
:birthday: auch von mir. Echt toll was ihr in dem Jahr auf die Beine gestellt habt :thx: :thx:
mfg Overkill |
:) :Prost: Ich freue mich :) und hoffe, dass es uns noch lange geben wird! Ich möchte mich bei allen bedanken, die geholfen haben, den Clan aufzubauen und ihn zu dem gemacht haben, was er heute ist. :)
|
Na dann ma :birthday: und viel Erfolg weiterhin ;)
|
Happy Birthday
:birthday: Happy Birthday im Namen der GermanBulldogs !!!
|
:birthday: auch von mir! is echt ne lange zeit ;)
Zitat:
|
:birthday: und :Prost: möge es euch noch einige weitere jahre geben ;)
|
:birthday:
unglaublich was ihr in dieser kurzen zeit alles auf die beine gestellt habt. hut ab |
Glückwunsch auch von mir, weiterhin viel Erfolg.
|
:birthday: und auf och viele weitere erfolgreiche jahre ein :dav: :D
|
:birthday: 1jahr das ist lange amcht weiter so :Prost:
|
:birthday:
:Prost: Auf eure nächsten paar Jährchen ;) |
ahhhhhhhhhh zu spät. :birthday:
|
Noch weiter hin viel spaß euch allen. Und mögen aus einem jahr 10 werden. :D :D
:Prost: |
Alles Gute zum einjährigen.
1 Jahr clan ist schon ziemlich gut. Es gab viele die ich kommen und gehen sehen habe in der Zeit in der ich spiele, mit euch wars am geilsten. :freu: :cu: Sepuku |
Ohaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:blah: GRÜß GOTT!!!
Jo , hab wieder mal den thread der wichtig ist wieder nach ablauf gesehen löllllllllll:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: Aber trotzdem auch von mir alles erdenkliche zu eurem einjährigen bestehen , hab´euch auch schon in mein kämpferherz eingeschloßen , werner,andy,thomas und die anderen gfcler auch. Also :birthday: auch von mir und macht so weiter , auf noch viele gemeinsame onlinestunden . Ach ja nebenbei erwähnt , ihr fehlt mir a bisserl im Yuri , aber ich weiß generals ist neu und ihr wollt kosten , also bis bald mal. Jo also haltet GFC weiter fair und laßt uns jedes jahr :birthday: GFC sagen :D Greetz Aaron Auf Wiedersehen!!! |
Auch von mir Herzliche Glückwünsche zu euerm einjährigen!!!
Das ist schon beachtlich was ihr in diesem Jahr alles auf die Kette bekommen habt! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |